Zurück   klamm-Forum > klamm-Lose > Lose4Refs > Suche Refs: Loseseiten

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 17.04.2011, 21:18:20   #1 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von sven24167

sven24167 eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 13.06.2008
Beiträge: 326
Standard REF für Fortunaclassics gesucht 99% Refback

Hi zusammen ich suche hier Ref´s für Fortunaclassics.

Die Seite hat mich durch die niedrigen Gebühren und den Admin überzeugt. Jeden Tag finden wieder tolle neue Aktionen statt und Wünsche der User werden immer gehört und wenn möglich auch realisiert.

Da ich bisher ein Kleinzocker bin und noch nie Refs hatte kann ich leider nur 99% Refback vorerst anbieten. Aber ich denke mit Sicherheit wird sich das ändern und ich kann meinen Ref´s immer wieder mal etwas anbieten wie eine Rally oder ähnliches.

Also meldet euch an über folgenden Link http://www.fortunaclassics.com/?ref=321631 und habt Spass.
 
sven24167 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
REF für Fortunaclassics gesucht 98% Refback sven24167 Suche Refs: Loseseiten 0 04.03.2011 22:02:21
[Fortunaclassics]100%Refback für jeden! 19Christian92 Lose4Refs (erledigt) 0 02.12.2010 21:43:42
5 mio Testlose und 90% Refback auf Fortunaclassics chicki84 Suche Refs: Loseseiten 1 01.11.2010 19:14:06
Refs fürs Losenest gesucht |5 Millionen Lose+50% Refback|99% Refback SKtobias Suche Refs: Loseseiten 2 23.09.2008 10:28:31


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:35:43 Uhr.