Zurück   klamm-Forum > klamm-Lose > Lose4Refs > Suche Refs: Loseseiten

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 19.05.2010, 16:14:24   #151 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 330007
Lose-Remote

isaack eine Nachricht über ICQ schicken isaack eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 26.09.2008
Beiträge: 625
Standard

Zitat:
Zitat von rico02828 Beitrag anzeigen
Hi,

glaub kaum noch das da was geht. Support = 0 %

Hab dort per Pn und Shoutbox dann per Mail und bei Klamm per Pn und keine Antwort obwohl alles gelesen wird.

Naja, is eh nicht so toll die Seite die Slots (funktionieren nicht) sind 0815...

Werbung kann man buchen aber wird nicht im Header angezeigt...

Im großen und ganzen nen großer Flop...

Gruß Rico
also der admin ist gerade auf lehrgang. daher auch nicht online.
isaack ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 19.05.2010, 16:14:59   #152 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 330007
Lose-Remote

isaack eine Nachricht über ICQ schicken isaack eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 26.09.2008
Beiträge: 625
Standard

Zitat:
Zitat von kochmaria Beitrag anzeigen
hi bin dabei als kochmaria
bl sind raus
isaack ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 19.05.2010, 16:19:51   #153 (permalink)
Alles kann nichts
Benutzerbild von rees

rees eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 14.08.2006
Beiträge: 1.286
Standard

Bin dabei nick Thomas

Lg Thomas
 
rees ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.05.2010, 16:26:25   #154 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 330007
Lose-Remote

isaack eine Nachricht über ICQ schicken isaack eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 26.09.2008
Beiträge: 625
Standard

Zitat:
Zitat von rees Beitrag anzeigen
Bin dabei nick Thomas

Lg Thomas
bl sind raus
isaack ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 19.05.2010, 16:39:05   #155 (permalink)
Alles kann nichts
Benutzerbild von rees

rees eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 14.08.2006
Beiträge: 1.286
Standard

Zitat:
Zitat von isaack Beitrag anzeigen
bl sind raus
Danke sind angekommen

Weisst du wie lange der Admin auf Lehrgang ist ? es gehen wirklich nicht viele Slots
 
rees ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.05.2010, 16:46:10   #156 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 330007
Lose-Remote

isaack eine Nachricht über ICQ schicken isaack eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 26.09.2008
Beiträge: 625
Standard

nein leider kann ich dir das nicht sagen.
isaack ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 19.05.2010, 20:05:42   #157 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 278684
Lose-Remote

Reg: 09.07.2007
Beiträge: 740
Standard

Bin als awj78 dabei.
 
AWJ78 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.05.2010, 21:01:46   #158 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 330007
Lose-Remote

isaack eine Nachricht über ICQ schicken isaack eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 26.09.2008
Beiträge: 625
Standard

Zitat:
Zitat von AWJ78 Beitrag anzeigen
Bin als awj78 dabei.
bl sind raus
isaack ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 19.05.2010, 21:29:10   #159 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von ST1M

ST1M eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 03.03.2008
Beiträge: 4.792
Standard

Zitat:
Zitat von rico02828 Beitrag anzeigen
Hi,

glaub kaum noch das da was geht. Support = 0 %

Hab dort per Pn und Shoutbox dann per Mail und bei Klamm per Pn und keine Antwort obwohl alles gelesen wird.

Naja, is eh nicht so toll die Seite die Slots (funktionieren nicht) sind 0815...

Werbung kann man buchen aber wird nicht im Header angezeigt...

Im großen und ganzen nen großer Flop...

Gruß Rico
joa, glaubs langsam auch... naja, meine Klamm-PM wurde nicht mal gelesen^^

Zitat:
Zitat von isaack Beitrag anzeigen
also der admin ist gerade auf lehrgang. daher auch nicht online.
ja, gut, aber wenn er die Zeit dazu hat sich täglich bei Klamm einzuloggen und i-was zu unternehmen, dann kann er doch auch langsam mind. die Supportnachrichten bzgl. der AZ-Freigaben bearbeiten (darf ja nicht so lange dauern) oder nicht?

LG ST1M
 
ST1M ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.05.2010, 22:13:05   #160 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 278684
Lose-Remote

Reg: 09.07.2007
Beiträge: 740
Standard

Danke für die BL. Gibts n Tipp, welcher Slot funkt? Hab ein paar probiert, aber immer Fehlermeldungen
 
AWJ78 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.05.2010, 22:42:53   #161 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 330007
Lose-Remote

isaack eine Nachricht über ICQ schicken isaack eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 26.09.2008
Beiträge: 625
Standard

Zitat:
Zitat von AWJ78 Beitrag anzeigen
Danke für die BL. Gibts n Tipp, welcher Slot funkt? Hab ein paar probiert, aber immer Fehlermeldungen
du kannst alle zechen spielen und auch das keno geht.
sobald der admin vom lehrgang wieder da ist wird auch alles wieder ordnungsgemäß laufen
isaack ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 20.05.2010, 06:12:54   #162 (permalink)
Alles kann nichts
Benutzerbild von rees

rees eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 14.08.2006
Beiträge: 1.286
Standard

Zitat:
Zitat von isaack Beitrag anzeigen
du kannst alle zechen spielen und auch das keno geht.
sobald der admin vom lehrgang wieder da ist wird auch alles wieder ordnungsgemäß laufen
Jo warten wir mal ab !

Aber laut Klamm war er gestern um 19.41 Uhr online
 
rees ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.05.2010, 07:05:33   #163 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 277869
Lose-Remote
Gesperrt

Reg: 11.05.2007
Beiträge: 642
Standard bin dabei

hab mich angemeldet. gruß bert4321
 
bert4321 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.05.2010, 07:51:10   #164 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 304164
Lose-Remote

Reg: 14.10.2009
Beiträge: 217
Standard

hi,

bin als dannydynamite dabei

danke & grüße
dannydynamite
 
dannydynamite ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.05.2010, 16:36:44   #165 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 330007
Lose-Remote

isaack eine Nachricht über ICQ schicken isaack eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 26.09.2008
Beiträge: 625
Standard

Zitat:
Zitat von bert4321 Beitrag anzeigen
hab mich angemeldet. gruß bert4321
Zitat:
Zitat von dannydynamite Beitrag anzeigen
hi,

bin als dannydynamite dabei

danke & grüße
dannydynamite
bl sind an euch beide raus
isaack ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
OFFLINE -Losepool mit Norman1979 [PAUSE] Norman1979 Suche Refs: Loseseiten 30 03.07.2010 08:38:28
Suche Werber für losepool.de Chrizzz Suche Werber: Loseseiten 1 10.04.2010 14:27:13


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:52:47 Uhr.