Zurück   klamm-Forum > klamm-Lose > Lose4Refs > Suche Refs: Loseseiten

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 26.11.2007, 22:12:21   #61 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von hexe1366

ID: 135411
Lose-Remote
Reallife

Reg: 29.06.2007
Beiträge: 733
Standard

Zitat:
Zitat von mephi1982 Beitrag anzeigen
seit beide bestätigt.. die 5.000.000 lose überweis ich dann direkt auf euer klammkonto wenn ihr die 50.000 Refverdienst erreicht habt.
habe die 50.000 Refverdienst erreicht.. ;-)
Danke im voraus
 
hexe1366 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.11.2007, 23:21:11   #62 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 295798
Lose-Remote

Reg: 29.08.2007
Beiträge: 130
Standard

hi mephi hast ne PN auf Klamm von mir
 
zuckerkuchen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.11.2007, 13:15:04   #63 (permalink)
abgemeldet

Reg: 15.06.2006
Beiträge: 2.400
Standard

Zitat:
Zitat von hexe1366 Beitrag anzeigen
habe die 50.000 Refverdienst erreicht.. ;-)
Danke im voraus

lose sind auf deinem klammkonto

Zitat:
Zitat von zuckerkuchen Beitrag anzeigen
hi mephi hast ne PN auf Klamm von mir
ach huch.. die hab vorgestern ganz übersheen.. hm.. ich überweis die 2,5 mio im vorraus auf dein klammkonto.. bei losedopt kann ich dir leider nix überweisen..

also 2,5 mio haste gleich hier und rest kommt wenn du die bei losedepot verzockt hast
 
mephi1982 ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 28.11.2007, 13:57:34   #64 (permalink)
Benutzer

Reg: 28.11.2007
Beiträge: 92
Standard

klamm ist 242039
angebot 1 bitte
 
zjf7744 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.11.2007, 14:06:15   #65 (permalink)
Benutzer

Reg: 27.11.2007
Beiträge: 37
Standard

Angemeldet als 297617 und A1
 
fgy23 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.11.2007, 15:20:55   #66 (permalink)
yun
Benutzer

Reg: 28.11.2007
Beiträge: 42
Standard

angemeldet als yun
kid 240867
a1
 
yun ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.11.2007, 18:01:03   #67 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 295798
Lose-Remote

Reg: 29.08.2007
Beiträge: 130
Standard

Hi, mephi hab jetzt 57000 Lose Werberverdienst gemacht und freu mich auf die 7,5 Mios und du bleibst natürlich mein Werber

LG zuckerkuchen
 
zuckerkuchen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.11.2007, 18:12:27   #68 (permalink)
abgemeldet

Reg: 15.06.2006
Beiträge: 2.400
Standard

Zitat:
Zitat von zuckerkuchen Beitrag anzeigen
Hi, mephi hab jetzt 57000 Lose Werberverdienst gemacht und freu mich auf die 7,5 Mios und du bleibst natürlich mein Werber

LG zuckerkuchen
xD.. also erstmal bekommst natürlich noch die 2,5 mio vom den 5 mio.. hatte dir ja schon was vorgeschossen.. die restlichen 5 mio bekommst wies im angebot steht.. am 1.12
 
mephi1982 ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 28.11.2007, 22:10:54   #69 (permalink)
abgemeldet

Reg: 15.06.2006
Beiträge: 2.400
Standard

so nochmal kleines edit..

die nächsten (vorerst) 10 refs beommen von mir noch zu den ganzen versprochenen losen aus meinem angebot nochmal nen kleinen bonus von bis zu 5 mio .. leigt an jedem sleber wie schnell sie die 50k refvrdienst schaffen
 
mephi1982 ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 28.11.2007, 23:35:08   #70 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von Fahrlehrer

ID: 302479
Lose-Remote

Reg: 02.11.2007
Beiträge: 3.889
Blinzeln

Zitat:
Zitat von mephi1982 Beitrag anzeigen
so nochmal kleines edit..

die nächsten (vorerst) 10 refs beommen von mir noch zu den ganzen versprochenen losen aus meinem angebot nochmal nen kleinen bonus von bis zu 5 mio .. leigt an jedem sleber wie schnell sie die 50k refvrdienst schaffen
ich glaube ja an das gute im menschen :P

Angemeldet als Fahrlehrer und nehme ANgebot 1
335 Ref´s zockerarea * 74Ref´s lose-nordpol * 367 Ref´s Losehunter* 290Ref´s gay-klamm
Fahrlehrer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.11.2007, 23:40:28   #71 (permalink)
abgemeldet

Reg: 15.06.2006
Beiträge: 2.400
Standard

seh dich.. 100% refback eingestellt.. lose kommen dann wie versprochen
 
mephi1982 ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 29.11.2007, 13:04:56   #72 (permalink)
Benutzer

ID: 303319
Lose-Remote

Reg: 04.11.2007
Beiträge: 71
Standard

Hallo

bin angemeldet als Emma.

160.000 APs erreicht.

Angebot 1 bitte.
 
Emma ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.11.2007, 13:50:46   #73 (permalink)
abgemeldet

Reg: 15.06.2006
Beiträge: 2.400
Standard

bestätigt und lose sind auf deinem klammkonto


sooooo .. der finale countdown läuft.. es haben noch immer ein paar user die 50k nicht geschafft.. rannhalten jungs und mädels.. heute abend ist die frist für die ersten 5 mio verstrichen.. wollt ihr euch die etwa engehen lassen?
 
mephi1982 ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 29.11.2007, 20:57:52   #74 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von Fahrlehrer

ID: 302479
Lose-Remote

Reg: 02.11.2007
Beiträge: 3.889
Daumen hoch

Zitat:
Zitat von mephi1982 Beitrag anzeigen
so nochmal kleines edit..

die nächsten (vorerst) 10 refs beommen von mir noch zu den ganzen versprochenen losen aus meinem angebot nochmal nen kleinen bonus von bis zu 5 mio .. leigt an jedem sleber wie schnell sie die 50k refvrdienst schaffen

Da bin ich doch dabei :P


Zitat:
Zitat von mephi1982 Beitrag anzeigen
sooooo .. der finale countdown läuft.. es haben noch immer ein paar user die 50k nicht geschafft.. rannhalten jungs und mädels.. heute abend ist die frist für die ersten 5 mio verstrichen.. wollt ihr euch die etwa engehen lassen?

Entgehen lassen ? NIEMALS :P

Habe Dir unter Losedepot noch ´ne PN geschrieben und habe "natürlich" über 50000 AP´s zusammen
335 Ref´s zockerarea * 74Ref´s lose-nordpol * 367 Ref´s Losehunter* 290Ref´s gay-klamm
Fahrlehrer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.11.2007, 22:03:03   #75 (permalink)
abgemeldet

Reg: 15.06.2006
Beiträge: 2.400
Standard

lose gingen eben per remote raus.. 2te ladung lose dann am 1.12 (inkl bonus weil zu den 10 auserwählten zählst )

ne antwort pn bei losedepot haste auch schon von mir bekommen
 
mephi1982 ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Ich für 99% Refback + Werberfreigabe zu allen Loseseiten sunny2 Lose4Refs (erledigt) 106 25.04.2008 13:06:22
[S] Refs: Biete ALLEN 2 Mio + 75% Refback + Werberfreigabe auf Power-slots gohtica Suche Refs: Loseseiten 4 10.12.2007 09:50:42
[S] Refs: Bis zu 200 Mio + 100% Refback oder Werberfreigabe auf Losedepot.de Demonkiss Suche Refs: Loseseiten 0 06.12.2007 12:51:57
Suche Ref's für Losedepot/100%Refback/4Mio Lose*keine BL*/Werberfreigabe... Stern3012 Lose4Refs (erledigt) 2 19.11.2007 00:57:18


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:13:30 Uhr.