Zurück   klamm-Forum > klamm-Lose > Lose4Refs > Suche Refs: Loseseiten

Umfrageergebnis anzeigen: Für welche Seite möchtet ihr einen Ref-AktivRally? min. 15 Referals pro Seite!
Lose-Toaster 52 49,06%
Losebeach 18 16,98%
Losebanking24 13 12,26%
Vegas-Slots 11 10,38%
Slot-Royal 12 11,32%
Teilnehmer: 106. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 31.03.2007, 19:54:38   #826 (permalink)
Benutzer

Reg: 06.01.2007
Beiträge: 86
Standard

Bin bei superzocker & losig wie hier gereggt.
Bitte bei beiden AG 2.
K-ID : 269130
glitzer14 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.03.2007, 20:00:15   #827 (permalink)
Gesperrt

ID: 62446
Lose-Remote

Reg: 06.01.2007
Beiträge: 124
Standard

Bin Angemeldet bei Lose-Toaster

Angebot 2 Bitte

ID: 765

 
TheOne2001 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.03.2007, 20:02:19   #828 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 86260
Lose-Remote

Reg: 13.09.2006
Beiträge: 142
Standard

hi, hab mich bei losetoaster und losebanking24 angemeldet

klamm id 86260

id bei lose-toaster ist 766

bei losebanking 1435

nehme bveides mal angebot 1
 

Geändert von freakl (31.03.2007 um 20:04:57 Uhr)
freakl ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.03.2007, 22:08:06   #829 (permalink)
Zocker & Sammler
Benutzerbild von Meta1beast

Meta1beast eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 27.02.2007
Beiträge: 613
Standard

Ich brauch dann bitte noch meine 30% RB bei Losebeach...ich sag nur nochma Bescheid, nicht das das hier untergeht ^^ Denn nach 2 Millionen Refverdienst wär das mal echt net übl ^^

Liebe Grüsse

Metal
 
Meta1beast ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.04.2007, 05:01:39   #830 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 279659
Lose-Remote
Gesperrt

Reg: 22.03.2007
Beiträge: 542
Standard

Bin angemeldet bei losruebe und Happyslots

beides als Snake30
Klamm Id 279659

Angebot 1 bitte,

thx schonmal im voraus

Snake...
 
Snake30 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.04.2007, 11:37:40   #831 (permalink)
Lol

doafa eine Nachricht über ICQ schicken doafa eine Nachricht über AIM schicken doafa eine Nachricht über MSN schicken doafa eine Nachricht über Yahoo! schicken
Reg: 16.02.2007
Beiträge: 657
Standard

hab 25k ap auf losebanking24.de erreicht
Hatte angebot 1, also 1millionen bonuslose
Meine id ist 1419
mfg doafa
 

Geändert von doafa (01.04.2007 um 11:37:54 Uhr)
doafa ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.04.2007, 12:23:10   #832 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von nicole1210

ID: 204543
Lose-Remote

Reg: 17.02.2007
Beiträge: 1.563
Standard

habe bei lose-toaster id 657 inzwischen über 300.000 aps erreicht, da ich angebot 2 habe, fehlen mir noch die bonuslose sowie refback, und antwort auf mein posting vom 20.03. habe ich auch nicht bekommen

klammid 204543


lg nicole
 
nicole1210 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.04.2007, 16:46:03   #833 (permalink)
Benutzer

ID: 271297
Lose-Remote

Reg: 04.02.2007
Beiträge: 208
Standard

Bin bei Losebanking24.de Angemeldet Als Ches ID:1437
Angebot 1 bitte

Geändert von Mathematiker (02.04.2007 um 10:12:07 Uhr)
Mathematiker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.04.2007, 16:49:07   #834 (permalink)
Neuer Benutzer

ID: 280861
Lose-Remote

Reg: 01.04.2007
Beiträge: 10
Standard

Hab mich bei losig.de (ID:531) und Losebeach.de (ID:686) mit dem gleichen Nick wie hier angemeldet. Würde mich bei beiden Seiten für Angebot 2 interessieren.
 
bosc87 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.04.2007, 17:14:24   #835 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 48030
Lose-Remote

djian9 eine Nachricht über ICQ schicken djian9 eine Nachricht über AIM schicken
Reg: 14.02.2007
Beiträge: 836
Standard

fängst du jetzt etwa an wie the machine? zahl jedem hier endlich den bonus. es kostet sonst nur eine meldung und gibt kein klamm mehr für dich.

hier mal ein kleiner auszug aus dem losegesetz
§6 - Faker und Betrüger (Definition)
Als Faker oder Betrüger gilt, wer vereinbarte Lose nicht auszahlt, nach Zahlung die Ware/Aktion nicht liefert, wer gestohlene Ware anbietet, wer mit Aktionen, die Drittanbieter einschließen (Banner/Anbieter), gegen die AGB dieser Anbieter verstößt, und wer sich nicht an die Zusatzregeln der einzelnen Unterforen hält.

§7 - Faker und Betrüger (Sanktionen)
Wer nach §6 als Faker oder Betrüger eingestuft wurde, kann durch klamm gesperrt werden. Das kann den Foren- und/oder den Klammaccount betreffen. Außerdem kann in Zukunft der Handel mit dieser Person verweigert werden oder die Person aus dem Forum/Chat, in dem die Aktion stattfindet, verbannt werden.

§11 - Gültigkeit dieses Gesetzes
Dieses Losegesetz zählt offiziell zu den AGB von klamm.de und jeder User muss sich daran halten, wenn er an Loseaktionen teilnimmt. Verstöße gegen diese Regeln können nach einer entsprechenden Verwarnung zur kompletten Accountlöschung, und damit zum Ausschluss aus der Community führen.

bis nächsten samstag warte ich allerhöchstens noch, sonntag morgen kommt dann die meldung!
 
djian9 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.04.2007, 17:58:11   #836 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von Philebenhalt

ID: 270771
Lose-Remote

Philebenhalt eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 06.03.2007
Beiträge: 269
Standard

bei angebot 1 hab ich bei losecasino2005 114000APz ( Username: Shibbydude )
bei Lose-Toaster 68.231APz ( ID 677 )
Macht dann 3 mio bitte auf klamm oder auf die seiten?
 
Philebenhalt ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.04.2007, 17:58:28   #837 (permalink)
Losebeach.de

darttier180 eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 24.04.2006
Beiträge: 2.123
Standard

Zitat:
Zitat von djian9 Beitrag anzeigen
fängst du jetzt etwa an wie the machine? zahl jedem hier endlich den bonus. es kostet sonst nur eine meldung und gibt kein klamm mehr für dich.

hier mal ein kleiner auszug aus dem losegesetz
§6 - Faker und Betrüger (Definition)
Als Faker oder Betrüger gilt, wer vereinbarte Lose nicht auszahlt, nach Zahlung die Ware/Aktion nicht liefert, wer gestohlene Ware anbietet, wer mit Aktionen, die Drittanbieter einschließen (Banner/Anbieter), gegen die AGB dieser Anbieter verstößt, und wer sich nicht an die Zusatzregeln der einzelnen Unterforen hält.

§7 - Faker und Betrüger (Sanktionen)
Wer nach §6 als Faker oder Betrüger eingestuft wurde, kann durch klamm gesperrt werden. Das kann den Foren- und/oder den Klammaccount betreffen. Außerdem kann in Zukunft der Handel mit dieser Person verweigert werden oder die Person aus dem Forum/Chat, in dem die Aktion stattfindet, verbannt werden.

§11 - Gültigkeit dieses Gesetzes
Dieses Losegesetz zählt offiziell zu den AGB von klamm.de und jeder User muss sich daran halten, wenn er an Loseaktionen teilnimmt. Verstöße gegen diese Regeln können nach einer entsprechenden Verwarnung zur kompletten Accountlöschung, und damit zum Ausschluss aus der Community führen.

bis nächsten samstag warte ich allerhöchstens noch, sonntag morgen kommt dann die meldung!
also ich sage mal was da zu

der ersteller des threades ist meinstens am we on daher kann es mal zu wartezeiten kommen aber bisher wurde alles beglichen.

und eine gewisse zeit zur beschaffung von losen oder um sein reallife zukümmern sollte jeden zugestehen.

ich finde deine anklage nicht richtig
und das drohen mit dem losegezetz auch nicht
denn ich weiss das totte malgesacht hatt das die vergütungen in einer angemessenen zeit zuerfolgen haben.
nur wenn ein user mal verhindert ist oder keine zeit hatt schreihen alle wenn sie ihre lose nicht bekommen


was ist eigendlich wenn du mal keine zeit hast darf mann dich dann sperren weil du inaktv bist nach 24 std

mfg
darttier180
Bin etwas im Stress deswegen in der Woche seltener im Forum, bitte um verständnis
Cheffe von:
www.Losebeach.de
www.Ultraslots.de
Admin bei:
www.schnappilose.de
www.loseeck.de
darttier180 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.04.2007, 18:14:44   #838 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 236101
Lose-Remote

Reg: 02.02.2007
Beiträge: 835
Standard

also ich sage mal was da zu

der ersteller des threades ist meinstens am we on daher kann es mal zu wartezeiten kommen aber bisher wurde alles beglichen.

und eine gewisse zeit zur beschaffung von losen oder um sein reallife zukümmern sollte jeden zugestehen.

ich finde deine anklage nicht richtig
und das drohen mit dem losegezetz auch nicht
denn ich weiss das totte malgesacht hatt das die vergütungen in einer angemessenen zeit zuerfolgen haben.
nur wenn ein user mal verhindert ist oder keine zeit hatt schreihen alle wenn sie ihre lose nicht bekommen


was ist eigendlich wenn du mal keine zeit hast darf mann dich dann sperren weil du inaktv bist nach 24 std

mfg
darttier180




er war oft genug online und war auf lose seiten also nicht verhindert!
 
marcus1977 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.04.2007, 22:34:54   #839 (permalink)
Ich liebe Gurken
Benutzerbild von mirehn

mirehn eine Nachricht über ICQ schicken mirehn eine Nachricht über MSN schicken mirehn eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 10.05.2006
Beiträge: 961
Standard

stress doch nicht so es wird schon kommen =)
Auf suche :P
mirehn ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.04.2007, 22:45:32   #840 (permalink)
Primusportal.de
Benutzerbild von beibaers

ID: 264125
Lose-Remote

Reg: 28.02.2007
Beiträge: 789
Standard

Zitat:
also ich sage mal was da zu

der ersteller des threades ist meinstens am we on daher kann es mal zu wartezeiten kommen aber bisher wurde alles beglichen.

und eine gewisse zeit zur beschaffung von losen oder um sein reallife zukümmern sollte jeden zugestehen.
Der Herr war aber zigmal on seit meiner ausstehenden Forderung,hat nur Neuzugänge bezahlt,alte offene rechnungen nicht.
Klar die kann man ja übergehen zählen ja zur Ref-Rallye.
Ich rede hier nicht von 24 Stunden wartezeit ich warte seit dem 17.03. auf meine Zahlungen.
On war er seitdem ein paarmal gestern,heute auch wieder zueltzt 20.35.
Da kann ich erwarten,dass er kurzes Feedback hier reinschreibt.
Und wenn er keine Lose hat soll er den thread hier gefälligst solange schliessen,bis er die Ausstände bezahlt hat.
Gehört sich einfach so.
Ausstehend mittlerweile
Bonus 25k Apz
Bonus 100k Apz
Refback für 200k Apz
Schönen abend noch.
 
beibaers ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
(pause)Ihr zu Schnappi(pause) | 3mio Testlose sofort(pause) | 2mio nach 51k apz | Userrally kommend Suedkurve Lose4Refs (erledigt) 9 14.07.2008 19:36:22
[4 Mio Sofort!]-MegaSearch-100 Mio Bonussystem bis 100%RB NEU*U-Rally's t4yl0r Lose4Refs (erledigt) 707 08.07.2008 12:43:18
[Neu]- PAUSE - Lose-Hero - Jetzt Testzocken - Sofort Bonuslose 3 + 1 MIO - Pause meinschnuggel Suche Refs: Loseseiten 109 26.09.2007 11:48:31
PAUSE Testzocken bei Slotino 2 mio Sofort ohne weitere Verpflichtungen PAUSE meinschnuggel Suche Refs: Loseseiten 123 01.09.2007 11:50:46
suche euch für Slottown.de [Pause] hoppimuck Suche Refs: Loseseiten 210 17.06.2007 18:41:16


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:42:10 Uhr.