Zurück   klamm-Forum > klamm-Lose > Lose4Refs > Suche Refs: Loseseiten

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 02.01.2013, 12:57:26   #76 (permalink)
Benutzer

Reg: 24.08.2012
Beiträge: 69
Standard

wollte noch einmal daran erinnern. danke.

Zitat:
Zitat von clubbers Beitrag anzeigen
okay, dann möchte ich von Angebot 1 auf Angebot 2 wechseln. 50 mio hattest du ja schon gegeben. macht nach adam riese dann noch 65 mio für clubbers auf saugeilzocken.de
 
clubbers ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.01.2013, 00:33:05   #77 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 336003
Lose-Remote

Reg: 23.12.2008
Beiträge: 721
Standard

bin dabei mit der klamm id 336003, nehme angebot2

und stufen 1-3 erreicht

P.s. Und auch ich habs nich gesehen, scheint wohl Pause zu sein bei deiner refannahme, wenn es so ist, sag mir bitte bescheid und verrat mir, wie wir weiter verfahren, zwecks werberfreigabe oder so...Wenn Du mich behalten möchtest und mir das Angebot 2 gibst, würde ich mich natürlich auch freuen.

LG Gigi65
 

Geändert von gigi65 (04.01.2013 um 07:12:19 Uhr)
gigi65 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.01.2013, 12:44:55   #78 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 268681
Lose-Remote

Reg: 16.04.2007
Beiträge: 582
Standard

25.000.000 Gesamt AP erreicht

Zitat:
Aps:
344.000 (heute)
25.030.000 (gesamt)
Quote:
685,03% (heute)
685,03% (woche)
coole quote
 
djkorny ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.01.2013, 13:52:46   #79 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 431344
Lose-Remote

Reg: 29.12.2012
Beiträge: 112
Standard

Zitat:
Zitat von fantreff Beitrag anzeigen
Stufe 3 erreicht

Guten Morgen
Schönen Mittag nun auch Stufe 4 erreicht

Gute Besserung von mir
 
fantreff ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.01.2013, 18:02:08   #80 (permalink)
••• Zocker •••

ID: 441261
Lose-Remote
Gesperrt

Reg: 04.01.2013
Beiträge: 11
Standard

Hallo alle

Ich bin der Stiefsohn von Wishmaker, er liegt leider noch bis Mittwoch im Krankenhaus.
(unbehandelte Nebenhöhlenvereiterung, Kanal (oder so) musste gelegt werden.

Was ich sagen kann ist, das er sich selber um alles kümmern möchte sobald er wieder
da ist. Was ich auch noch sagen kann ist,das die REFs die sich angemeldet haben nachdem
der Thread auf Pause gesetzt wurde (30.12.12) , weil sie es nicht gelesen haben, sich gerne umtragen
lassen können auf einen anderen Werber, hier besteht keinerlei Anspruch auf ein Angebot
(kulanzmässig würde aber Refback nach Absprache gewährt)

Auch der Wechsel von einem Angebot auf ein anderes ist nicht möglich, nur weil die Seite
gerade dann doch interessant und cool ist. Dies galt vorher zu entscheiden, lässt er ausrichten.

Der Thread steht nicht umsonst auf Pause, das Angebot 2 war eine Fehlkalkulation. (Wovon bereits registrierte Refs natürlich nicht betroffen sind)

Rechenbeispiel :

Für die Anmeldung, gabs
30 Mio
Stufe 1 : 10 Mio
Stufe 2 : 25 Mio
Stufe 3 : 50 Mio
Stufe 4 : 100 Mio
Stufe 5 : 250 Mio

Macht zusammen 465 Mio Lose für läppische 25 Mio AP

Ein Ref muss erstmal 10 Milliarden (!) einsetzen, damit 15 Mio an Verdienst rumkommen, dann noch abzüglich des Refbacks je nach Stufe.

Rechnet mal selber aus hier die ganze Zeit nur draufgelegt wird und von den ganzen Refs gibts genug Abstauber die läppische 500k ap erbracht haben, lose rausgedrückt und weg waren se, so sagt er.


So, also habt Geduld und diese Nachricht hier nur zur Info.

Schönen Wochenstart wünsche ich euch

Gruß Ng
 

Geändert von Netgamer (06.01.2013 um 18:09:15 Uhr)
Netgamer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.01.2013, 20:28:28   #81 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 431344
Lose-Remote

Reg: 29.12.2012
Beiträge: 112
Standard

Zitat:
Zitat von fantreff Beitrag anzeigen
Zitat:
Zitat von fantreff Beitrag anzeigen
Stufe 3 erreicht

Guten Morgen
Schönen Mittag nun auch Stufe 4 erreicht

Gute Besserung von mir
Guten Abend,

hab nun auch die Stufe 5 gepackt. Fiel mir aber jetzt erst auf nachdem die ich mir die Gesamt-Aps mal angekuckt habe und die schon bei über 100 Mio standen....

Ich hoffe aber dass du schnell wieder gesund wirst, alles andere hat wirklich Zeit......

Schöne und schnelle Genesungsgrüsse
fantreff ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Pleitemachers Refsuche bis 50 Mio - PAUSE - keine Lose für anmeldungen mehr pleitemacher Lose4Refs (erledigt) 320 01.11.2008 08:11:52
(Pause)Komm zu Loserueb.de | 3mio sofort | 2mio nach 20k ap´z | Gutschein und vieles mehr |(Pause) Suedkurve Suche Refs: Loseseiten 9 09.08.2008 20:07:09
PAUSE[Testzocken]Lose-Spielcasino 5 mio + weitere Lose mehr Titus_0815 Suche Refs: Loseseiten 77 26.05.2008 13:35:04
[S] Refs für Zock-Lose.de - 5 Mio Anmeldelose - Mehr als 100 Mio - *PAUsE* money-sms Suche Refs: Loseseiten 52 25.12.2007 23:24:34
PAUSE-su refJäger 123mio lose und mehr weedee Lose4Refs (erledigt) 23 11.08.2007 21:04:38


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:02:45 Uhr.