Zurück   klamm-Forum > klamm-Lose > Lose4Refs > Suche Refs: Loseseiten

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 27.06.2007, 18:44:05   #91 (permalink)
extrem Zocker

Reg: 03.05.2007
Beiträge: 109
Standard Anmeldung

Account ist aktiviert

Username: realitylive10

Du hast mein Refback bei Klammgeil nicht eingestellt mach das bitte mal

LG realitylive10
 
realitylive10 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.06.2007, 18:49:31   #92 (permalink)
Gesperrt

global82 eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 01.03.2007
Beiträge: 579
Standard

habe mich mal angemeldet als global82
 
global82 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.07.2007, 11:00:04   #93 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 259596
Lose-Remote

HyPOKERtes eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 07.11.2006
Beiträge: 264
Daumen runter

Es sind wieder alle Lose raus. In diesem Thread ist jetzt auch erstmal Schluss.

- Mehrfach habe ich drauf hingewiesen, dass ALLE ihre Lose erhalten.

- Mehrfach habe ich drauf hingewiesen, dass ich selten im Forum bin.

- Alle konnten sehen, dass ich bis jetzt immer ausgezahlt habe.

Trotzdem wird spekuliert, dass ich nicht auszahle. Ich habe sogar von einem Member eine schlechte Bewertung bekommen. Am interessantesten ist, dass immer die, die am lautesten brüllen die inaktivsten auf den verschiedenen Seiten sind. So kann es nicht funktionieren.
Wenn ich die Sache richtig verstanden habe, dann sollen in diesem Unterforum Refs geworben werden und dafür belohnt werden, dass sie sich in auf einer Seite Anmelden die für sie interessant ist.
Im Endeffekt sieht es aber wohl so aus, dass viele überhaupt nicht an den beworbenen Seiten interessiert sind und nur schnell an Lose kommen wollen um nach Erhalt der versprochenen Lose sofort inaktiv zu werden.
So macht es für mich keinen Sinn. Ich werde in Zukunft wohl nicht mehr nach diesem Verfahren vorgehen. Was solls - aus Fehlern wird man klug.

Danke an alle, die sich als sehr aktiv auf Trafficrausch gezeigt haben. Der Feigling, der mir anonym einen roten Popel beschert hat bekommt 1 Mio, wenn er sich doch noch traut sich zu zeigen. Das soll dann eine Belohnung dafür sein, dass er mir die Augen geöffnet hat und mir gezeigt hat, wie naiv ich war.
HyPOKERtes ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 05.07.2007, 15:38:42   #94 (permalink)
loseparty.net

ID: 223391
Lose-Remote

Reg: 26.09.2006
Beiträge: 574
Standard

ähm ich bin einer von den aktiven refs
Habe die 9000Credits Refverdienst nun fast erreicht.
Bekomme ich die versprochenen Lose noch?
Weil habe eigentlich auch vor weiterhin aktiv zu sein.
MfG
renkus
 
renkus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.07.2007, 15:53:24   #95 (permalink)
ehem. Tailerboy
Benutzerbild von PankowBoy

ID: 346756
Lose-Remote

Reg: 02.04.2009
Beiträge: 2.888
Standard

Emm

Also kann ich jetzt noch Surfen

Kriege aber deine Bonussachen nicht oder wie?
PankowBoy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.07.2007, 18:01:10   #96 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von ThRith

ID: 285825
Lose-Remote

Reg: 11.06.2007
Beiträge: 926
Standard

Wollte mal nachfragen, wie es mit dem Refverdienst aussieht... habe schon mehr als 14000 Punkte ersurft...

Referenzen (Aps/1. Refebene): Lose-Slot.com (66Mio/150) klammgeier.de (39Mio/68 )
ThRith ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.07.2007, 21:01:16   #97 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von blondy58

ID: 22163
Lose-Remote

Reg: 27.04.2006
Beiträge: 405
Daumen runter

Zitat:
Zitat von HyPOKERtes Beitrag anzeigen
Es sind wieder alle Lose raus. In diesem Thread ist jetzt auch erstmal Schluss.

- Mehrfach habe ich drauf hingewiesen, dass ALLE ihre Lose erhalten.

- Mehrfach habe ich drauf hingewiesen, dass ich selten im Forum bin.

- Alle konnten sehen, dass ich bis jetzt immer ausgezahlt habe.

Trotzdem wird spekuliert, dass ich nicht auszahle. Ich habe sogar von einem Member eine schlechte Bewertung bekommen. Am interessantesten ist, dass immer die, die am lautesten brüllen die inaktivsten auf den verschiedenen Seiten sind. So kann es nicht funktionieren.
Wenn ich die Sache richtig verstanden habe, dann sollen in diesem Unterforum Refs geworben werden und dafür belohnt werden, dass sie sich in auf einer Seite Anmelden die für sie interessant ist.
Im Endeffekt sieht es aber wohl so aus, dass viele überhaupt nicht an den beworbenen Seiten interessiert sind und nur schnell an Lose kommen wollen um nach Erhalt der versprochenen Lose sofort inaktiv zu werden.
So macht es für mich keinen Sinn. Ich werde in Zukunft wohl nicht mehr nach diesem Verfahren vorgehen. Was solls - aus Fehlern wird man klug.

Danke an alle, die sich als sehr aktiv auf Trafficrausch gezeigt haben. Der Feigling, der mir anonym einen roten Popel beschert hat bekommt 1 Mio, wenn er sich doch noch traut sich zu zeigen. Das soll dann eine Belohnung dafür sein, dass er mir die Augen geöffnet hat und mir gezeigt hat, wie naiv ich war.
Lügner >>>> http://www.klammgeil.de/page.php?cat...=click&id=1831

Bin sehr aktive aber hat nog nie etwas bekommen.
Wurd zeit das jede wissen soll das Du NICHT die versprochene lose auszahlt.
Von Mir bekommt Du jetzt auch eine Roten Popel dafur, und die frage an der webbi meine werber zu ändern.

MfG, Jan.
http://www.klamm-counter.de/?ref=64 Kostenlose HP-Counter mit min. 50 Klammlosen Vergütung pro Visit!
5 Ref-Ebenen 5% - 3% - 2% - 3% - 5% + IMMER 99% RefBack

blondy58 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.08.2007, 13:30:32   #98 (permalink)
<3
Benutzerbild von Hamsta

ID: 285566
Lose-Remote

Hamsta eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 25.05.2007
Beiträge: 6.258
Standard

Ich bekomme noch die Lose für die 3000 Credits und die 9000 Credits

also noch 3 mio Lose

Geändert von Hamsta (07.10.2007 um 15:56:27 Uhr)
Hamsta ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.10.2007, 00:54:28   #99 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 199077
Lose-Remote

Reg: 03.12.2006
Beiträge: 128
Standard

Hallo,

Eigener Verdienst 81.761,40

das müsste wohl für alle Stufen reichen!

Ich bekomme dann von Dir 6 Mio Lose.

Viele Grüsse

peggys
 
peggys ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[S] Refs für Losedepot! l 99% Refback l bis 10Mio Lose möglich l 11.111 Lose pro Minute l 25k Lose pro Shoutboxeintrag ST1M Suche Refs: Loseseiten 6 24.08.2008 19:09:37
ANMELDESTOP || S. Refs für Losedepot | 11.111 Lose pro Minute die man online ist | 2,9 Mio Lose + 99% Refback und Lose huszti Lose4Refs (erledigt) 15 30.07.2008 21:50:40
Bis zu 80 Lose pro Minute möglich! NWsimon1702 Lose4Action (erledigt) 3 25.10.2006 16:19:43
25.000 lose in 1 minute nedu Lose4Action (erledigt) 1 06.07.2006 20:20:39
2.000 Lose für 1 Minute Arbeit nightflysky Lose4Action 23 09.06.2006 05:46:35


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:56:59 Uhr.