|
|
#1 (permalink) |
|
Ich liebe Slots :)
|
PAUSE!
Dieses Anbebot gilt nur bis Klamm id 400000 Ich suche aktuell viele Refs für Play.Fun-Klamm:
Mein Ref-Link: http://play.fun-klamm.de/?ref=27 Bitte unter meinem Ref-Link anmelden! Mein Angebot: 11 mio Bonuslose (von mir) sofort + 5 mio Bonuslose vom Admin* + 50% Refback für immer! *bis Klamm ID 380.000, sonst einfach nach 50.000 APz beim Admin melden. Nach Anmeldung bitte hier mit eurerm Username/ID melden! Die Bonuslose müssen innerhalb 48 Stunden verzockt werden. Sonst geht ihr keine weiteren Verpflichtungen ein. Natürlich müsst ihr bis Rallyeende angemeldet bleiben Bei Fragen stehe ich gerne per PN zu Verfügung MfG tdtv53 Du suchst Auftragsverkaüfe für deinen ScriptShop? Ich habe Verkaufsrechte von über 50 Slots. Einfach schnell eine PN an mich. „Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden.“ (Mark Twain)
Geändert von tdtv53 (22.11.2011 um 15:50:55 Uhr) |
|
|
|
| Gesponsorte Links |
|
|
#5 (permalink) |
|
|
Bonuslose und Reefback bei euch. Viel Spaß beim zocken
Wer möchte noch? Du suchst Auftragsverkaüfe für deinen ScriptShop? Ich habe Verkaufsrechte von über 50 Slots. Einfach schnell eine PN an mich. „Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden.“ (Mark Twain)
|
|
|
|
|
#8 (permalink) |
|
|
BonusLose und Refback bei dir
Danke MfG tdtv53 Du suchst Auftragsverkaüfe für deinen ScriptShop? Ich habe Verkaufsrechte von über 50 Slots. Einfach schnell eine PN an mich. „Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden.“ (Mark Twain)
Geändert von tdtv53 (15.11.2011 um 16:07:20 Uhr) |
|
|
|
|
#10 (permalink) |
|
|
Bonuslose bei dir und Refback eingestellt.
MfG tdtv53 Hier ist jetzt erstmal Pause Du suchst Auftragsverkaüfe für deinen ScriptShop? Ich habe Verkaufsrechte von über 50 Slots. Einfach schnell eine PN an mich. „Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden.“ (Mark Twain)
|
|
|
|
|
#12 (permalink) |
|
|
Weiter gehts. Wer ist der nächste?
Du suchst Auftragsverkaüfe für deinen ScriptShop? Ich habe Verkaufsrechte von über 50 Slots. Einfach schnell eine PN an mich. „Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden.“ (Mark Twain)
|
|
|
|
|
#14 (permalink) |
|
|
Weiter gehts. Da jetzt aber schon 2 Personen gesperrt wurden, gilt das Angebot nur noch bis klamm id 400000
Mfg tdtv53 Du suchst Auftragsverkaüfe für deinen ScriptShop? Ich habe Verkaufsrechte von über 50 Slots. Einfach schnell eine PN an mich. „Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden.“ (Mark Twain)
|
|
|
![]() |
| Gesponsorte Links |
| Anzeige |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|