Zurück   klamm-Forum > klamm-Lose > Lose4Refs > Suche Refs: Loseseiten

Antwort

LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 29.04.2007, 15:49:51   #91 (permalink)
Neuer Benutzer

ID: 282108
Lose-Remote

Reg: 24.04.2007
Standard

Zitat:
Zitat von ice_crusher Beitrag anzeigen
Ihr seit auch noch sehr neu, deswegen würde ich euch zuerstmal Refback geben, wie bei Bunndy
Ok, dann bleib ich eben erstmal inaktiv, bis ich nicht mehr so sehr neu bin, wenns dir so lieber ist.
Die Ref-Rally geht ja auch noch ne weile, da kommts auf einen Punkt mehr oder weniger ja z.Zt. auch nicht an.

fobu1234 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.04.2007, 15:52:30   #92 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 270009
Lose-Remote

Reg: 07.01.2007
Standard

Zitat:
Zitat von fobu1234 Beitrag anzeigen
Ok, dann bleib ich eben erstmal inaktiv, bis ich nicht mehr so sehr neu bin, wenns dir so lieber ist.
Die Ref-Rally geht ja auch noch ne weile, da kommts auf einen Punkt mehr oder weniger ja z.Zt. auch nicht an.
Wär aber besser wenn du mir schonmal zeigst, dass du auch aktiv bist
ice_crusher ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 29.04.2007, 16:09:09   #93 (permalink)
Neuer Benutzer

Lose-Remote

Standard

und was verstehst du unter aktiv sein?

Ich dachte eigentlich dass du 1 mio. Bonuslose zahlen willst (die ich eh auf der Seite verzocken muss) damit du deinen Punkt für die ref rally bekommst. Dafür zahlst du dann nochmal 1 mio Bonus Lose (die ebenfalls auf der Seite umgesetzt werden).

Du sagst jetzt aber, dass ich erstmal eine gewisse (undefinierte) Anzahl AP's erreichen soll, damit du überhaupt was zahlst. hmm...
Das Angebot kann ich im ersten Post nicht finden...

Alt 29.04.2007, 16:20:32   #94 (permalink)
Erfahrener Benutzer

Lose-Remote

Standard

Zitat:
und was verstehst du unter aktiv sein?

Ich dachte eigentlich dass du 1 mio. Bonuslose zahlen willst (die ich eh auf der Seite verzocken muss) damit du deinen Punkt für die ref rally bekommst. Dafür zahlst du dann nochmal 1 mio Bonus Lose (die ebenfalls auf der Seite umgesetzt werden).

Du sagst jetzt aber, dass ich erstmal eine gewisse (undefinierte) Anzahl AP's erreichen soll, damit du überhaupt was zahlst. hmm...
Das Angebot kann ich im ersten Post nicht finden...
Nein, es ist ja so das ich auch gerne will das meine User weiter auf der Seite zocken damit ich meine Lose auch wieder rausbekommen und das schaffe ich ja nicht nur durch die Refrally. Leider ist es nun mal so das es Faker gibt und neue User wenig oder gar nicht zocken (natürlich nicht alle) und deswegen gehe ich bei neuen Usern sicher, dass die auch wirklich aktiv sind.
Alt 29.04.2007, 16:24:23   #95 (permalink)
extrem zocker

tony-g eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 13.02.2007
Standard

angemeldet als tony_g Angebot 1 bitte

tony-g ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.04.2007, 16:28:57   #96 (permalink)
Erfahrener Benutzer

Lose-Remote

Standard

Zitat:
Zitat von tony-g Beitrag anzeigen
angemeldet als tony_g Angebot 1 bitte
Lose sind raus
Alt 29.04.2007, 16:30:36   #97 (permalink)
extrem zocker

tony-g eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 13.02.2007
Standard

17k apz erreicht!

tony-g ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.04.2007, 16:40:59   #98 (permalink)
Erfahrener Benutzer

Lose-Remote

Standard

Zitat:
Zitat von tony-g Beitrag anzeigen
17k apz erreicht!
Lose sind raus
Alt 29.04.2007, 16:48:20   #99 (permalink)
Neuer Benutzer

Lose-Remote

Standard

Zitat:
Nein, es ist ja so das ich auch gerne will das meine User weiter auf der Seite zocken damit ich meine Lose auch wieder rausbekommen und das schaffe ich ja nicht nur durch die Refrally. Leider ist es nun mal so das es Faker gibt und neue User wenig oder gar nicht zocken (natürlich nicht alle) und deswegen gehe ich bei neuen Usern sicher, dass die auch wirklich aktiv sind.
Dann musst du die Angebote entsprechend anpassen. Ist doch klar, dass ich die ersten 1 mio. Bonuslose dazu benutze dir den Punkt für die Refrally zu geben und mir die zweiten 1 mio Bonuslose. Die versuche ich dann so gut es geht auch in lose umzuwandeln und dann nehm ich die und bin wahrscheinlich weg...
Das sollte dir doch klar sein, dass du die 2 mio. erstmal für einen Punkt in die RefRally investierst. Alles was danach kommt ist bonus für dich und solltest du bei deinem Angebot nicht einkalkulieren. Vielleicht gefällt mir die Seite ja und ich bleibe weiterhin aktiv, vielleicht aber auch nicht...
Ob du damit jetzt gewinn oder verlust machst ist nicht meine Sache, da ich nur dein Angebot wahrnehmen will.

Aber stimmt... ich bin ein China-Bot, du hast mich erwischt...

Alt 29.04.2007, 16:57:03   #100 (permalink)
Erfahrener Benutzer

Lose-Remote

Standard

Zitat:
Dann musst du die Angebote entsprechend anpassen. Ist doch klar, dass ich die ersten 1 mio. Bonuslose dazu benutze dir den Punkt für die Refrally zu geben und mir die zweiten 1 mio Bonuslose. Die versuche ich dann so gut es geht auch in lose umzuwandeln und dann nehm ich die und bin wahrscheinlich weg...
Das sollte dir doch klar sein, dass du die 2 mio. erstmal für einen Punkt in die RefRally investierst. Alles was danach kommt ist bonus für dich und solltest du bei deinem Angebot nicht einkalkulieren. Vielleicht gefällt mir die Seite ja und ich bleibe weiterhin aktiv, vielleicht aber auch nicht...
Ob du damit jetzt gewinn oder verlust machst ist nicht meine Sache, da ich nur dein Angebot wahrnehmen will.

Aber stimmt... ich bin ein China-Bot, du hast mich erwischt...
Es investiert aber keiner in einen Ref damit der nur den Punkt in der Refrally holt, weil das würde sich nicht lohnen. Wenn man einen Ref wirbt dann will man doch das der auch weiterhin aktiv bleibt und das ist eigentlich selbstverständlich, wenn ich mich nicht täusche. Wenn man die Bonuslose verzockt und sich dann abmeldet oder inaktiv wird ist das ein Fake.
Alt 29.04.2007, 17:22:11   #101 (permalink)
Neuer Benutzer

Lose-Remote

Standard

Zitat:
Es investiert aber keiner in einen Ref damit der nur den Punkt in der Refrally holt, weil das würde sich nicht lohnen. Wenn man einen Ref wirbt dann will man doch das der auch weiterhin aktiv bleibt und das ist eigentlich selbstverständlich, wenn ich mich nicht täusche. Wenn man die Bonuslose verzockt und sich dann abmeldet oder inaktiv wird ist das ein Fake.
Wenn du das sagst, wird das wohl in deiner Welt so sein. Vieleicht aber auch nicht.
Vielleicht bleib ich ja weiterhin aktiv, aber zwingen kannst du mich dazu nicht!
Wär ja noch schöner!
Da ich Schritt 1 aus aus Angebot 1 erfüllt habe, du aber nicht die entsprechende Vergütung, bist du hier in meinen Augen der Fake.
Ich hab doch nur gemacht was du in deinem Angebot verlangt hast.

Dann sag doch gleich das du mich ablehnst (wie du es dir vorbehältst)...
Aber hier einfach so Angebote wie es einem passt umzuformulieren, ne ne ne.. ohne mich.
Dann rede ich mit Plato, BadBoy oder tulla und frage ob die das Angebot (wenn auch nur teilweise) erfüllen wollen, und lass meinen Werber von nem Admin umschreiben. Dann muss ich hier auch nicht son Heckmeck sein.

Alt 29.04.2007, 18:50:43   #102 (permalink)
Erfahrener Benutzer

Lose-Remote

Standard

Zitat:
Wenn du das sagst, wird das wohl in deiner Welt so sein. Vieleicht aber auch nicht.
Vielleicht bleib ich ja weiterhin aktiv, aber zwingen kannst du mich dazu nicht!
Wär ja noch schöner!
Da ich Schritt 1 aus aus Angebot 1 erfüllt habe, du aber nicht die entsprechende Vergütung, bist du hier in meinen Augen der Fake.
Ich hab doch nur gemacht was du in deinem Angebot verlangt hast.

Dann sag doch gleich das du mich ablehnst (wie du es dir vorbehältst)...
Aber hier einfach so Angebote wie es einem passt umzuformulieren, ne ne ne.. ohne mich.
Dann rede ich mit Plato, BadBoy oder tulla und frage ob die das Angebot (wenn auch nur teilweise) erfüllen wollen, und lass meinen Werber von nem Admin umschreiben. Dann muss ich hier auch nicht son Heckmeck sein.
Also, da du ja noch keinen Monat bei klamm angemeldet bist, solltest du mir eine Pn schreiben und dann mit mir absprechen wie das mit den Angeboten aussieht und deswegen formuliere ich auch kein angebot um, jeder der länger als einen Monat bei klamm ist bekommt genau das Angebot wie es da steht. Und du kannst dir gerne einen anderen Werber suche, da wir zu keiner Einigung gekommen sind gebe ich dir Werberfreigabe.
Alt 03.05.2007, 20:16:52   #105 (permalink)
Erfahrener Benutzer

Lose-Remote

Standard

der nächste bekommt von mir nach der Anmeldung 100k Bonuslose extra
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige