Zurück   klamm-Forum > klamm-Lose > Lose4Refs > Suche Refs: Loseseiten

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 30.06.2010, 19:09:30   #1 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von Djtaxx

ID: 253705
Lose-Remote

Reg: 24.08.2006
Beiträge: 524
Ausrufezeichen Paid4Visions.de sucht Dich weit über 1MRD Blose möglich!

Hallo zusammen,

Ich versuch mal wieder mein Glück übers Forum Ref's zu bekommen.

Also kurz was zur Seite.

Start dieser Seite 06.01.2009
User momentan angemeldet: 48
Refback gibts in 3 Ebenen: 3/1,5/0,5 %

Es gibt einige Rallys:

off Aktiv Rally
off Bettel Rally
on Mail Rally
off Auto-Surfrally
off Tages Game-Ralley
off Tournament
off Slot of Week
off Leadralley
off Gruppen Klick-Rally
on Tages Klick-Rally
on Wochen Klick-Rally
on Monats Klick-Rally

Es gibt ein Klickrang system mit Bonuslosen und ein Aktivrang system was auch mit Bonuslosen automatisch ausgezahlt wird.

Bonusklicktore gibts auch, für 1k klicks bekommt ihr ein tor was euch maximal 20k blose bringen kann.


Nun zu meinem Angebot:

A1: 75% RB und 1 mio Lose, nach 25k Refverdienst
A2: 2,5 mio Lose
A3: 500k Lose, 85% RB nach 25k Refverdienst
A4: Schreibt mich an und Verhandelt mit mir.

Der RB wird sofort eingestellt.

Desweiteren bekommt jeder der aktiv User wirbt pro geworbenem AKTIVEN Ref bei mir in 2 ter Ebene 500k Blose nach 75k Refverdienst des Ref's.

Sollten sich genug Ref's Anmelden werde ich in Kürze eine Rally4Ref's starten, die Gewinnhöhe weiß ich noch nicht genau, richtet sich nach der Refanzahl und der Aktivität. Dabei könnt Ihr aktiv als meine Ref's mitbestimmen welche Rally es werden soll, eine Bettel, Game, Klick oder Mailrally. Dafür werde ich dann alle meine Ref's anschreiben und fragen wer welche Rally will. Die Rally mit den meisten Stimmen wird dann gestartet.


So das wars soweit zu der Seite.

Jetzt zu euch, Ihr seid mindestens 1 Jahr bei Klamm angemeldet, kommt aus Deutschland, Österreich oder der Schweiz, dann meldet euch an. User aus anderen Ländern können nicht angenommen werden. Ich werde jeden User persönlich Überprüfen und zusätzlich die IP durch den Seitenadmin checken lassen.

Wenn Ihr angemeldet seit, Bitte hier im Thread Nick/ ID auf der Seite sowie KlammID angeben das ich euch bestätigen kann. Ihr solltet natürlich auch eure Angebotswahl dazu schreiben das ich weiß wer was will.

Ich sag dann jetzt mal viel erfolg bei der Anmeldung und gutes verdienen.

Hier der Link:


http://www.paid4visions.de/?ref=71
Wer später bremst, ist länger schnell....


Geändert von Djtaxx (03.01.2011 um 21:37:40 Uhr)
Djtaxx ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.07.2010, 18:55:57   #2 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von Djtaxx

ID: 253705
Lose-Remote

Reg: 24.08.2006
Beiträge: 524
Standard

Keiner interesse?
Wer später bremst, ist länger schnell....

Djtaxx ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 03.07.2010, 18:05:25   #3 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von Djtaxx

ID: 253705
Lose-Remote

Reg: 24.08.2006
Beiträge: 524
Standard

Meldet euch an Leute, der Monatsklickpot is in sekunden extrem gestiegen.
Wer später bremst, ist länger schnell....

Djtaxx ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 10.07.2010, 00:34:53   #4 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von Djtaxx

ID: 253705
Lose-Remote

Reg: 24.08.2006
Beiträge: 524
Standard

News zur Seite,

gerade ist eine Refaktivrally gestartet.

Platz 1 bekommt fette 500 mio lose.
Platz 2 bekommt immerhin noch 250 mio lose
Platz 3 noch 150 mio lose
Platz 4 100 mio
und Platz 5 noch schicke 50 mio Lose.

Jeder der sich jetzt als Ref von mir in erster Ebene anmeldet wird an dem rallygewinn beteiligt. Das kann natürlich ein sehr großer wie auch ein etwas kleinerer Gewinn sein.

Ich denke das ich bei einem Gewinn der Rally mindestens 200 Mio Lose an meine ref's ausschütten werde.

Also Meldet euch schnell an und gewinnt mit mir zusammen diese refrally. Natürlich könnt Ihr euch auch Anmelden und eure eigenen Ref's werben.

Also schnell mal den Liknk im ersten Post klicken und euch anmelden, dann bitte hier auf der Seite melden, mit Nick und Seiten ID sowie Klamm Id das ich euch bestätigen kann.

Sollte ich nicht den ersten Platz bei dieser Rally durch euch gewinnen, werde ich trotzdem einen teil des eingefahrenen gewinns an meine ref's auszahlen.
Also gewinnt IHr auf jedenfall.

So nu aber schnell anmelden.

Gruß Djtaxx
Wer später bremst, ist länger schnell....

Djtaxx ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 17.07.2010, 22:36:31   #5 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von Djtaxx

ID: 253705
Lose-Remote

Reg: 24.08.2006
Beiträge: 524
Standard

Also leute so einfach war es noch nie schnell an ein paar Lose zu kommen,. verbessere mein Angebot.

Wer sich anmeldet wird entlohnt.

Ihr seid aktiv und wir gewinnen zusammen die refaktivrally und unter allen gewerteten ref's werden 50% des Rally gewinns verteilt.

Der 1. Platz is mit 500 mio Losen bestückt, also haltet euch ran. Gewertet werden Ref's die 50k ap gemacht haben.

Also es ich kein Beinbruch die zu bekommen. Natürlich zählen meine Angebote aus dem ersten Post immer noch.

Also los meldet euch an, seid aktiv und staubt mit mir fett ab. Werde dann in zukunft auch refaktivrallys für meine ref's machen.

Gruß Djtaxx
Wer später bremst, ist länger schnell....

Djtaxx ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 03.01.2011, 21:39:53   #6 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von Djtaxx

ID: 253705
Lose-Remote

Reg: 24.08.2006
Beiträge: 524
Standard

Hi ich bins mal wieder, nach dem wahnsinnigen gedränge um die Plätze bei Paid4Visions, habe ich meine Angebote an euch geändert.

Also meldet euch an. die Seite läuft wirklich gut und verdienen kann jeder, egal ob Zocker oder Klicker.

Der Admin hat alles fest im Griff und ist bemüht auf die Wünsche und Anregungen der User umzusetzen wenn diese durchführbar sind.

Ich kenne den Admin recht gut und aus diesem grund kann ich euch nur sagen meldet euch an, es ist für keinen neuen User ein Verlustgeschäft.


Gruß Djtaxx
Wer später bremst, ist länger schnell....

Djtaxx ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Pause - Käsi sucht dich für Zocker-Elite - 15 Mio Blose + 50% RB+ extra's (1 mio/ref+bonus) kaesekopf Suche Refs: Loseseiten 352 08.04.2010 14:58:41
[S] Dich für Klamm-Camp 3.5 Mio Blose direkt und bis zu 30 MIO möglich cola_flasche Lose4Refs (erledigt) 29 12.01.2010 19:01:48
Weit über 100 Mio Lose möglich d82dennis Lose4Refs (erledigt) 0 13.11.2008 16:42:41


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:38:14 Uhr.