Zurück   klamm-Forum > klamm-Lose > Lose4Refs > Suche Refs: Loseseiten

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 20.02.2009, 01:22:39   #76 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von Patri

ID: 286010
Lose-Remote

Patri eine Nachricht über MSN schicken Patri eine Nachricht über Yahoo! schicken
Reg: 24.05.2007
Beiträge: 535
Standard

Zitat:
Zitat von quasaro Beitrag anzeigen
versuch mal dem admin folgendes zu sagen : wenn er dir die 99 % NICHT einstellt meldest du dich ab. das wird bestimmt wirken
netter tip, aber ganz ehrlich? Ist für die Katz... Lach...
Ich werde Diggi ganz sicher nicht mit solchem Kinderkram kommen...
es geht mir auch bei dem ganzen nicht, um die 16 Millionen, denn die sind lachhaft, sondern es geht mir ums prinzip...
Er hat geworben, und versprochen, und diese versprechen nicht gehalten...
In der zwischenzeit hat er fleissig abkassiert, und das wohl nicht nur bei mir...
Auf PN etc. antwortet er nicht, und hier schon garnicht. Offiziell ist er nun seit knapp einem Jahr nicht mehr aktiv bei Klamm, aber das will nix heissen,
weil man ja auch ohne sich anzumelden ins Forum kommt,
und man normale P.N.s über die email sauber lesen kann. Und die Buchungen auf dem Konto gelten nicht als aktivität...
Zumal Diggi mit gewissheit sagen konnte, dass er vor gut 2 wochen auf LA
aktiv war...

Die seite ist echt ok, wenn man davon absieht dass es keine tägliche Ap vergütung, aber dafür eine super Aktivrally gibt, wo man auch mit wenig Ap noch was abbekommt, von daher werde ich Diggi sicherlich nicht mit Löschung drohen, zumal Diggi nicht von einem einzelnen User abhängig ist...
Zumal so eine drohung sich für mich echt albern anhört... wie bei meinen Nichten...

Trotzdem danke für dein interesse
Patri ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.02.2009, 01:32:45   #77 (permalink)
fett aber nett
Benutzerbild von quasaro

ID: 366
Lose-Remote

Reg: 17.11.2007
Beiträge: 1.012
Standard

er ist auch mein werber
ich versuchs mal für dich beim admin (wenn 2 kommen wird er nicht mehr so leicht ablehnen können)
 
quasaro ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.02.2009, 01:39:02   #78 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von Patri

ID: 286010
Lose-Remote

Patri eine Nachricht über MSN schicken Patri eine Nachricht über Yahoo! schicken
Reg: 24.05.2007
Beiträge: 535
Standard

Zitat:
Zitat von quasaro Beitrag anzeigen
er ist auch mein werber
ich versuchs mal für dich beim admin (wenn 2 kommen wird er nicht mehr so leicht ablehnen können)
*Schmunzel* lass mal gut, sein, bringt ja nix, weil er das jederzeit wie der ändern kann...
Habe Diggi um Werberlöschung gebeten, und dazu bräuche ich von IHM
das ok...

Ich hoffe jetzt einfach mal, dass er aus seinem loch rausgekrochen kommt,
und endlich zu seinem Wort steht, für alle von uns, die sich über ihn angemeldet habe....
Ich denke mir mal, dass wenn wir Refs von ihm nun mal langsam anfangen zu stressen, und zwar hier im Forum und nicht auf seiner Nickpage,
dann wird sich über kurz oder lang etwas rühren.. Geduld ist eine tugend

So, nun gehts ins Bette... Nacht ihr Nachtschwärmer

Aber wenn Du magst, kannst Du Diggi ja mal den Link zu diesem Thread zu kommen lassen... so kann sie / er das auch mal verfolgen...
Patri ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.02.2009, 18:31:14   #79 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 25443
Lose-Remote
Reallife

diggi2000 eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 24.04.2006
Beiträge: 643
Standard

Ich habe euch beiden 100% Refback eingestellt und den Werber gesperrt, bis er sich meldet. Ich werde keine Löschung vornehmen. Ich bin auch nicht der richtige Ansprechpartner bei Streitigkeiten mit Werbern. Bei über 1000 aktiven Mitgliedern wäre ich sonst 24 Stunden am Tag mit diesen Streitigkeiten beschäftigt.

Sucht euch vernünftige Werber und klickt nicht den erst besten Reflink an.
 
diggi2000 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.02.2009, 19:10:13   #80 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 328356
Lose-Remote

Reg: 05.01.2009
Beiträge: 100
Standard

hallo,
habe mich als bjoernbc angemeldet und hätte gerne angebot nr. 1
vielen dank!
bjoernbc
 
bjoernbc ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.02.2009, 01:10:28   #81 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von Patri

ID: 286010
Lose-Remote

Patri eine Nachricht über MSN schicken Patri eine Nachricht über Yahoo! schicken
Reg: 24.05.2007
Beiträge: 535
Standard

Zitat:
Zitat von bjoernbc Beitrag anzeigen
hallo,
habe mich als bjoernbc angemeldet und hätte gerne angebot nr. 1
vielen dank!
bjoernbc

Wie süss...sorry, aber muss grinsen... Hast Du mal aufs Datum von dem "Angebot"
geschaut, und mal die letzten 4-5 Postings gelesen?
Hast Dich über einen Werber auf der Seite angemeldet,
der unzuverlässig ist, und hier auf Klamm seit anfang "letzten" jahres
nicht mehr on war, zumindest nicht sichtbar...

Patri ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Suche Refs für Loseadmiral über 33 MIO LOSE + 75% RB oder 99% RB STOP!! Nur noch Auszahlungen!!! totte28 Suche Refs: Loseseiten 212 11.10.2009 18:31:56
[ S ] Ich brauche immer wieder LOSE. Über ICQ TheRusher Losehandel (erledigt) 2 23.07.2007 15:28:55
Losedealer Mailtausch- Refrally mit Preisen von über 300 € oder über 650 Mio. Lose ! super1 Externe Loseseiten 1 07.02.2007 12:13:57
suche refs für bannis oder eurosmailer.Über 1,5 mio gizzy Lose4Refs (erledigt) 1 19.05.2006 21:12:26


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:08:49 Uhr.