Zurück   klamm-Forum > klamm-Lose > Lose4Refs > Suche Refs: Loseseiten

Antwort

LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 09.05.2006, 19:27:12   #1 (permalink)
Erfahrener Benutzer

Reg: 20.04.2006
Standard online raub

http://www.online-raub.de/index.php?...eb&user=194691

Diebspiel - Frequently Asked Questions

1. Wie funktioniert dieses Spiel?
Nach Deiner Anmeldung, die natürlich kostenlose ist, erhältst du von uns einen Link per Email. Dieser Link wird auch auf der Seite direkt ausgegeben. Durch diesen Link kannst du dann die Leute bestehlen.
Ausserdem kannst Du Dich jederzeit hier einloggen und Deine Statistik sehen und Deinen persöhnlichen Link holen.
Du bekommst für jede Person, die du auf diese Seite lockst, also bestiehlst, zwischen 1 und 20 virtuelle Euros und für jeden Paidbannerklick 50 viertuelle Euros.

2. Was für einen Sinn hat das Spiel?
Hier geht es einfach nur um Spaß und darum sich die Zeit zu vertreiben.

3. Bekomme ich meine virtuell erbeuteten Euros ausbezahlt?
Nein, die bekommst du nicht ausbezahlt, denn es handelt sich lediglich um ein Spiel. Eine Auszahlung der virtuell erbeuteten Euros ist nicht möglich.
Wer am Ende eines Monats auf den Top 10 ist bekommt einen Preis. (Unter Gewinne nachzusehen)

4.Kann ich auch Mitglieder werben?
Ja! Bitte benutze dafür den Bettel-Link ( findest Du im Login bereich ) Für das Werben von Mitgliedern bekommst Du auf 10 Ref-Ebenen
30%, 20%, 15%, 10%, 9%, 8%, 7%, 6%, 4% und 2% der virtuell erbeuteten Euros des Geworbenen (Es wird niemandem etwas abgezogen!).

4.1 Ich habe keinen Werber. Kann ich nachträglich einen User als meinen Werber eintragen lassen?
Ja, das ist möglich.

4.2 Kann ich meine Refs verkaufen?
Nein es ist nicht möglich, Refs auf einen anderen User zu übertragen.

5. Warum habt Ihr Werbung auf eurer Seite?
Zum einen müssen wir die laufenden Kosten (für den Server usw.) irgendwie decken und außerdem werden damit auch die Preise finanziert. Die Werbung kostet euch jedoch NICHTS!

6. Kostet mich die Teilnahme am Diebspiel etwas?
Die Teilnahme an diesem Spiel ist völlig kostenlos!

7. Wo oder Wie darf ich mit meinem "Dieblink" klauen?
Alles was nicht gegen das europäische Recht verstößt ist erlaubt. SPAM ist natürlich auch verboten! Außerdem kannst du denn Link auch, unter "Online-Raub", in deinem Menü einbauen und deine Besucher klicken drauf. Der Bettellink muss so eingetragen werden, das die Besucher unsere Seite auch wirklich sehen.>
Zum Bewerben des Links sind folgende Möglichkeiten erlaubt:
Paidmails, Paidlinks / ForcedKlicks, Textlinkwerbung,
Öffnen in Popups (keine verkleinerte Darstellung)
Automatische Besuchertausch Systeme sind ausdrücklich erwünscht. Es ist gestattet einen User zum klicken auf den Link aufzufordern oder zu dafür zu bezahlen.
Für alle anderen Werbemethoden ist unbedingt eine Genehmigung per Mail beim Betreiber einzuholen

8. Was passiert wenn man gegen die Regeln verstösst oder versucht zu betrügen ?
Derjenige wird ohne voranmeldung direkt aus dem Spiel gelöscht.

9. Warum wurden meine Punkte gelöscht ?
Jeden Monat wird der Punktestand aller Mitglieder gelöscht um so einen neuen Wettbewerb ermöglichen zu können.
Du hast aber die möglichkeit Punkte im " Punktetresor " zu sichern.

10. Wie und wann bekomme ich mein Gewinn?
Die Gewinne werden in den ersten sieben Tagen eines Monats auf dein Klamm-Konto ausbezahlt.

plato3031 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige