Zurück   klamm-Forum > klamm-Lose > Lose4Refs > Suche Refs: Loseseiten

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 23.05.2006, 09:14:49   #1 (permalink)
Gesperrt

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 1.180
Standard Offizieller Thread Tippgemeinschaft Losewetten

Hallo liebe Klammer!

Nach einigen Diskusionen,diversen Verbesserungsvorschlägen kann die Tippgemeinschaft mit Losewetten an den Start gehen!

Eine Tippgemeinschaft wird aus 5 Spielern bestehen!
Die System Wetten werden auf Bet and Play platziert.
Der Webmaster der Seite "Ubacher" hat sich bereit erklärt,sein Konto für das platzieren der Wetten zur Verfügung zu stellen.

Zitat:
so bet-and-play.com kann anbieten

ein user konto für die gesamte tippgemeinschaft.die lose die auf das konto eingezahlt werden sollen gehen an mich.

ich stelle die lose dann auf das konto.jeder user der in der tippgemeinschaft ist bekommt die zugangsdaten.

ein und auszahlungen kann nur ich tätigen. die auszahlungen gehen dann auf euer bet-and-play konto. sprich jeder user muss bei bet-and-play ein konto besitzen.grund dafür ist das dann alle auszahlungen detailiert im account der tippgemeinschaft auftauchen
Somit hat kein Werber eines Users einen Vorteil bezüglich Refback seines geworbenen Users.
Sollte also ein Spieler noch nicht bei Bet and Play angemeldet sein so kann er sich einen Werber suchen oder sich ohne Werber anmelden.
Sollte sich ein Spieler über einen Link eines Users Anmelden welcher schon bei Bet and Play Registriert ist (z.B. ich)so erklärt sich der Werber damit einverstanden das das durch die Wetten erhaltenes Refback in die Tippgemeinschaft mit eingebracht wird!
So denke ich haben alle einen nutzen davon und keiner wird sich übermäßig bereichern können was ja ja auch nicht Sinn und Zweck dieser Tippgemeinschaft sein soll!

Vor jedem Spieltag (Wochenende) werden 5 Spiele ausgewählt!
Aus diesen Spielen bilden die Tippgemeinschaften eine Kombiwette!
Beratung über die Ergebnisse sollte innerhalb der Tippgemeinschaft via ICQ oder eben per PN vorgenommen werden!
Jede Tippgemeinschaft Postet hier im Thread die Wette die abgegeben werden soll.Vorzugsweise würde ich Vorschlagen das jede gemeinschaft einen Spielführer bestimmt welcher die Posts vornimmt.

Die Überweisung der Lose sollte so von Stzatten gehen:1Mio Lose auf das Konto des Webmasters.Nach der Überweisung einfach kurz aus der Transaktionsliste die Überweisung rauskopieren und hier Posten!
Der Überweisungstext: Tippgemeinschaft Nr. xxxx & Klamm ID!!


Alle Wetten werden dann vom Jeweiligen Spielführer auf Bet and Play platziert.Von der abgegebenen Wette erstellt der Spielführer dann einen Screen/Kopie und Postet sie hier im Thread.Alle Gewinne werden bei Erfolg dann auf die leweilige Tippgemeinschaft zu gleichen Teilen aufgeteilt.


So wir befinden uns ja nun noch am Anfang aber ich denke wenn alle kräftig mitmachen und auch mithelfen wird das eine Riesen sache werden.
Bisher könnten wir 2 Tippgemeinschaften bilden,was aber hoffentlich nicht das ende Der Fahnenstange sein wird!!

Aus diesem Grunde Teile ich die bisherigen User s´die Interesse haben einfach mal im 2.Post auf!
So nun aber ran an die Lose und allen Viel Erfolg!


LG nordheide



 
nordheide ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.05.2006, 09:18:57   #2 (permalink)
Gesperrt

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 1.180
Standard

Tippgemeinschaft 1:

1.nordheide
2.drahousku (Urlaub)
3.marcello
4.WhlteWldow
5.hexenlady

Tippgemeinschaft 2:

1.mhsommer
2.Imacy
3.goofy68
4.barbar1
5.refsammlerin123 (Urlaub)

Tippgemeinschaft 3:

1.Exorz1st
2.Flohhh
3.SirHacke
4.wishler
5.hoppimuck
 

Geändert von nordheide (02.06.2006 um 20:23:47 Uhr)
nordheide ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 23.05.2006, 10:12:31   #3 (permalink)
Gesperrt

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 1.180
Standard

Bitte noch Posten ob Ihr bereits Mitglied bei Bet and Play seit!
 
nordheide ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 23.05.2006, 11:06:27   #4 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von SirHacke

ID: 79527
Lose-Remote

Reg: 24.04.2006
Beiträge: 1.927
Standard

Hi,

wie sieht das mit denn mit wieder aussteigen aus? Also nicht sofort, sondern in ein paar Wochen. Werde denke ich in den nächsten Wochen kaum noch Zeit haben. Steht aber noch nicht fest.

Oder was ist, wenn ich einmal nicht genug lose habe. oder ein anderer?
Wird dann mit 4 Mio gewettet?

MFG

*edit*
Bin Mitglied!

Geändert von SirHacke (23.05.2006 um 11:06:59 Uhr)
SirHacke ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.05.2006, 11:10:49   #5 (permalink)
Gesperrt

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 1.180
Standard

Zitat:
Zitat von SirHacke
Hi,

wie sieht das mit denn mit wieder aussteigen aus? Also nicht sofort, sondern in ein paar Wochen. Werde denke ich in den nächsten Wochen kaum noch Zeit haben. Steht aber noch nicht fest.

Oder was ist, wenn ich einmal nicht genug lose habe. oder ein anderer?
Wird dann mit 4 Mio gewettet?

MFG

*edit*
Bin Mitglied!
Ja die Wetten werden dann mit entsprechend weniger Einsatz platziert.
Aussteigen ist nicht das Problem.Die jeweilige Gemeinschaft wird dann durch den nächsten Freien User wieder aufgefüllt!
 
nordheide ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 23.05.2006, 13:47:58   #6 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von Exorz1st

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 4.290
Standard

ich brauche dann noch nen werber...pm bitte ^^
Exorz1st ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.05.2006, 13:55:33   #7 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von Bonian

ID: 222413
Lose-Remote
Gesperrt

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 6.783
Standard

Ich bin dabei, nur habe auch ich noch keinen Werber!
 

Geändert von Bonian (23.05.2006 um 13:56:49 Uhr)
Bonian ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.05.2006, 13:56:22   #8 (permalink)
Gesperrt

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 1.180
Standard

Zitat:
Zitat von Exorz1st
ich brauche dann noch nen werber...pm bitte ^^
Pn ist raus!
 
nordheide ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 23.05.2006, 13:57:47   #9 (permalink)
Gesperrt

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 1.180
Standard

Zitat:
Zitat von marcello
Ich bin dabei, nur habe auch ich noch keinen Werber!

Du kannst Dir einen Werber suchen,Dich ohne Werber anmelden oder ich mache Dir ein Angebot!
Vielleicht erklärt sich ja auch ein anderer Teilnehmer hier bereit dazu Dir ein Angebot zu machen!
 
nordheide ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 23.05.2006, 14:20:09   #10 (permalink)
Losesammler

ID: 173370
Lose-Remote

whlte-wldow eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 24.04.2006
Beiträge: 565
Standard Reflink

Hi

Ich bin schon registriert.

Da ich allerdings noch keine User geworben habe würde ich mich als Werber für User aus der Tipgemeinschaft anbieten.
So wäre das mit dem refback leicht zu überschauen!

Würde dann jeden User 100% Refback zahlen (will ja nichts an ihm verdienen)
Falls der User werben will werden wir uns da sicher recht fix einig.


Hier wäre der Link:

http://www.bet-and-play.com/index.php?werber=173370

Aber bitte nur User aus der Tipgemeinschaft !!!


mfG wldow

Geändert von whlte-wldow (23.05.2006 um 14:22:08 Uhr)
whlte-wldow ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.05.2006, 14:23:18   #11 (permalink)
Losesammler

ID: 173370
Lose-Remote

whlte-wldow eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 24.04.2006
Beiträge: 565
Standard

Eine Frage hätte ich noch ...

Sehe ich das richtig das alle Tipgemeinschaften dann die gleiche Kombi tippen?

mfG wldow
whlte-wldow ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.05.2006, 14:35:55   #12 (permalink)
Gesperrt

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 1.180
Standard

Zitat:
Zitat von whlte-wldow
Eine Frage hätte ich noch ...

Sehe ich das richtig das alle Tipgemeinschaften dann die gleiche Kombi tippen?

mfG wldow

Nein.Die Spieler einigen sich welche ergebnisse sie Tippen wollen und erst dann wird die Wette platziert.lediglich die Spiele sind die gleichen!
 
nordheide ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 23.05.2006, 14:36:11   #13 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 163852
Lose-Remote

Reg: 21.04.2006
Beiträge: 6.091
Standard

Hallo,
an sich eine nette Idee, aber ihr macht auf Dauer nur Verlust. Es kommt halt nicht umbedingt drauf an, wie gut man wetten kann, sondern auch auf die Quoten und die sind fürn arsch, also die Ausschüttungsquote, zum größten Teil wurden 0,2 bis 0,3 von einer €-Wettseite abzogen. Dies kommt zustande, da sonst meist die Rallys, Refverdienste und Gewinne nicht finanziert werden können... Naja, auf ner €-Seite sowas zu machen, wäre sinnvoller, aber mit losen ist es dann doch 'lustiger'...
 
Brownie ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.05.2006, 14:41:08   #14 (permalink)
Losesammler

ID: 173370
Lose-Remote

whlte-wldow eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 24.04.2006
Beiträge: 565
Standard

Zitat:
Zitat von Rahi
Hallo,
an sich eine nette Idee, aber ihr macht auf Dauer nur Verlust.

Das wird sich dann zeigen
whlte-wldow ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.05.2006, 14:41:55   #15 (permalink)
sibirien-mailer.de

refsammlerin123 eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 21.04.2006
Beiträge: 1.243
Blinzeln

bin dabei 222744
 
refsammlerin123 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Offizieller Losewetten.de Thread - neue Rally und neuer Partner Behlow Externe Loseseiten 41 15.04.2010 14:17:12
[Neu] TOP24 Gewinne hier im Thread! :) || Offizieller LoseBot Thread contex Externe Loseseiten 214 08.10.2007 21:02:26
[S]Tippgemeinschaft/Losewetten nordheide Rallys, Refhandel, Reftausch & anderes 30 25.05.2006 19:37:14


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:39:49 Uhr.