Zurück   klamm-Forum > klamm-Lose > Lose4Refs > Suche Refs: Loseseiten

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 19.07.2006, 19:35:24   #1 (permalink)
FCB
Benutzerbild von ooomph

ID: 246105
Lose-Remote

Reg: 04.07.2006
Beiträge: 1.049
Beitrag Neuer Losebettler 750 Lose/Aufruf

Moin! Ich habe ein neues script gekauft und möchte daraus jetzt ein erfolgreiches "bettelunternehmen" machen. Es gibt pro Aufruf des Bettellinks 1 Punkt welcher dann 500 Lose wert ist. Auszahlung erfolgt über Kontaktformular, einfach als Nachricht den Nick eingeben. Da der Webmaster gerade im urlaub ist gibt es in den nächsten 3 wochen erstmal keine Auszahlung aber es können fleißig Punkte gesammelt werden. Da es eine Hohe Vergütung gibt, ist auch eine Reloadsperre von 24 Stunden aktiv. FAQ und AGB sind noch nicht vorhanden, da es sich gerade noch so halbwegs in der Testphase befindet. Die Punkte werden aber auf jeden Fall ausgezahlt! Also, wenn 750 Lose keine gute vergütung ist...

http://www.xxlbetteln.de.vu

Mfg, ooomph
ooomph ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.07.2006, 19:41:15   #2 (permalink)
Schuck

ID: 230768
Lose-Remote

Reg: 10.07.2006
Beiträge: 23.298
Standard

Zitat:
Zitat von ooomph
Moin! Ich habe ein neues script gekauft und möchte daraus jetzt ein erfolgreiches "bettelunternehmen" machen. Es gibt pro Aufruf des Bettellinks 1 Punkt welcher dann 500 Lose wert ist. Auszahlung erfolgt über Kontaktformular, einfach als Nachricht den Nick eingeben. Da der Webmaster gerade im urlaub ist gibt es in den nächsten 3 wochen erstmal keine Auszahlung aber es können fleißig Punkte gesammelt werden. Da es eine Hohe Vergütung gibt, ist auch eine Reloadsperre von 24 Stunden aktiv. FAQ und AGB sind noch nicht vorhanden, da es sich gerade noch so halbwegs in der Testphase befindet. Die Punkte werden aber auf jeden Fall ausgezahlt! Also, wenn 750 Lose keine gute vergütung ist...

http://www.xxlbetteln.de.vu

Mfg, ooomph


Wie jetzt?
 
Karlsruhe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.07.2006, 19:45:51   #3 (permalink)
FCB
Benutzerbild von ooomph

ID: 246105
Lose-Remote

Reg: 04.07.2006
Beiträge: 1.049
Lächeln

Zitat:
Zitat von SouthSider
Wie jetzt?
Also, man kann dort punkte erbettteln(ein punkt pro bettellinkaufruf)
Diese Punkte werden beim Webmaster "eingetauscht" gegen Lose, dabei ist 1 Punkt 750 Lose wert.
Die Reloadsperre beträgt 24h.
Da ich morgen in den Urlaub fahre und in drei wochen samstag erst zurückkomme, gibt es erstmal keine Auszahlung. Aber in der zwischenzeit kann ja schonmal gesammlet werden! Wenn noch Fragen offen sind, bitte schreiben!

Mfg, ooomph
ooomph ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 19.07.2006, 19:47:16   #4 (permalink)
Schuck

ID: 230768
Lose-Remote

Reg: 10.07.2006
Beiträge: 23.298
Standard

Zitat:
Zitat von ooomph
Es gibt pro Aufruf des Bettellinks 1 Punkt welcher dann 500 Lose wert ist.
Mfg, ooomph
Das steht im ersten post , deswegen war ich iritiert.

Wird es auch Refebenen geben?
 

Geändert von Karlsruhe (19.07.2006 um 19:50:35 Uhr)
Karlsruhe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.07.2006, 20:06:57   #5 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 131814
Lose-Remote

datellom eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 30.04.2006
Beiträge: 333
Standard

dann werd ich mal die 3 wochen abwarten, mal sehen ob´s

- die seite dann noch gibt
- die vergütung auch ausgezahlt wird
 
datellom ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.07.2006, 20:16:34   #6 (permalink)
FCB
Benutzerbild von ooomph

ID: 246105
Lose-Remote

Reg: 04.07.2006
Beiträge: 1.049
Standard

Nein, refebenen gibt es nicht!
ooomph ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 19.07.2006, 20:41:05   #7 (permalink)
FCB
Benutzerbild von ooomph

ID: 246105
Lose-Remote

Reg: 04.07.2006
Beiträge: 1.049
Standard

Will keiner? Gibt doch eigentlich nichts dagegen, oder ist noch irgendein zweifel? Falls es unklarheiten gibt, bitte anschreiben! Ich bin spätestens in einer halben stunde weg und ab morgen wie gesagt im urlaub!
ooomph ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 19.07.2006, 20:44:48   #8 (permalink)
Schuck

ID: 230768
Lose-Remote

Reg: 10.07.2006
Beiträge: 23.298
Standard

Es ist nur i-wie komisch ...

Und es warten alle wsh. erstmal ab , bevor sie sich dort anmelden.
 
Karlsruhe ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Future-Lose | neue Bettelseite | 300 Lose pro Aufruf | nur 30 min Reload | 99 % RB| Besuchertausch erlaubt redhammer Suche Refs: Loseseiten 1 07.06.2008 22:44:30
Bettelseite - 500 lose pro aufruf fix unna Suche Refs: Loseseiten 25 30.10.2007 05:59:07
[s]Refs für neue Bettelseite! Ø 300 Lose pro Aufruf! 99% RB oder bis zu 505k Lose! paidmailworld Lose4Refs (erledigt) 0 10.03.2007 14:23:36
[V] Bettellinkaufrufe auf LoseDiebe.de (120 Lose/Aufruf) HellT Lose4Werbung 7 28.05.2006 23:33:25


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:21:15 Uhr.