Zurück   klamm-Forum > klamm-Lose > Lose4Refs > Suche Refs: Loseseiten

Antwort

LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 04.06.2014, 14:13:19   #1 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 332004
Lose-Remote

Reg: 22.10.2008
Standard Neue Refsuche für Klammluder und diverse Seiten... 100% RB + BL zum Start

Für die folgenden Seiten suche ich wieder einmal frische, aktive Ref´s. Um das ganze für die wirklich aktiven unter interessant zu gestalten, biete ich euch 100% RB an. Somit seit Ihr euer eigener Werber und erhaltet entsprechend eurer Aktivität eine hohe Vergütung. Zu meinem RB gibt es auf denvon mir ausgewählten Seiten noch Bonuslose zum Start von den Admins. Wieviel BL ihr bekommt, seht Ihr unter dem jeweiligen Banner. Die BL und sonstige Bonis der Seiten gibt es solange, wie der Admin zahlt.

das bietet euch die Seite

Bei Losetower warten auf euch super Games, ein Klickbereich und täglich mind. einen Gutschein. Für Aktivität gib es auch mehr Gutscheine. Auf das eingezahlte Guthaben werden 10% Zinsens gezahlt, ohne Aktivität oder ähnliches. Also auch gut als Anlage geeignet

Unterstützt mich hier bei der Ref-Rally und bekommt zusätzlich von mir noch einmal 50 Mio BL, sobald ihr 100K AP erreicht habt. Vom Admin gibt es derzeit noch einmal 100 Mio BL nach erreichen der magischen 100k AP-Grenze

Wild-7 ist eine reine Zockseite und gerade frisch gestartet. hier stehen die ausgewählte slots mit unterschiedlichen Risikostufen (von gering mit kleinen Gewinnen und Pötten bis hoch mit entsprechend großen Gewinnen) zur Verfügung. zusätzliche Gewinnmöglichkeiten gibt es durch diverse große und kleine Rallys...

Losekeller bietet euch einen großen Klickbereich mit hohen Vergütungen, eine Surfbar, ein Zinssystem mit bis zu 50% Zinsen pro Monat (bei 100K-AP pro Tag) Anteilssystem mit Anteilen zum erklicken, Diverse Doppler, coole Games, massig Rally´s (sowohl Zock als auch Klickrallys + viele Spezialrallys) und AP-Rangstufen mit tollen Bonis

Losethek ist als eine schon lange bestehende Losebank für alle Anleger gut geeignet. Mit diversen Sparbüchern untschiedlicher Laufzeiten, einem Sekundenzinskonto, sowie diversen Anteile und Dopplern kann man hier seine Lose sinnvoll anlegen und vermehren. Für den Spielspass sorgen unzählige Slots und Rallys.

Geändert von knuffi_511 (04.08.2014 um 09:33:11 Uhr)
knuffi_511 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige