Zurück   klamm-Forum > klamm-Lose > Lose4Refs > Suche Refs: Loseseiten

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 28.11.2007, 15:15:27   #151 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von Woef

ID: 5665
Lose-Remote
Reallife

Woef eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 21.04.2006
Beiträge: 422
Standard

Zitat:
Zitat von MiniFreebie Beitrag anzeigen
PS: Woef: bist mir das letzte mal wohl durch gerutscht, kann passieren bei so vielen Refs. Da ich mich aber nicht als Betrüger oder ähnliches hinstellen lasse (so wie du das hier tust) kannst du dir einen anderen Werber suchen (und per Refanfrage bei Meisterlose beantragen dann geb ich dich frei), so jemanden will dich nicht als Ref haben!
Fahrerlehrer hat diesbezüglich eine PN bekommen (da er mich so schön beleidigt hat in der Meisterlose-Shoutbox)
Um mal etwas klar zu stellen:
Sollte ich irgendjemanden als Betrüger hinstellen wollen, so werde ich
das mit Sicherheit klipp und klar mit aller Deutlichkeit zum Ausdruck bringen!

Abgesehen davon kannst Du Dir Deine Lose sparen, zahle lieber Deine Refs aus...
Woef ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.11.2007, 01:25:19   #152 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von Fahrlehrer

ID: 302479
Lose-Remote

Reg: 02.11.2007
Beiträge: 3.889
Daumen runter

Zitat:
Zitat von MiniFreebie Beitrag anzeigen
Hey liebe Refs, bin im RL ziemlich im Stress mit Arbeit und so, die ganzen Lose kommen heute/morgen irgendwann, muss erst kaufen und dann einen nach dem anderen abarbeiten was immer ziemlich zeitaufwendig ist insgesamt (Da es nicht nur überweisen gibt sondern auch überprüfungen ob ausbezahlt wurde, dann muss meine Refliste aktualisiert werden damit keiner 2mal abzockt etc.)

MiniFreebie

PS: Woef: bist mir das letzte mal wohl durch gerutscht, kann passieren bei so vielen Refs. Da ich mich aber nicht als Betrüger oder ähnliches hinstellen lasse (so wie du das hier tust) kannst du dir einen anderen Werber suchen (und per Refanfrage bei Meisterlose beantragen dann geb ich dich frei), so jemanden will dich nicht als Ref haben!
Fahrerlehrer hat diesbezüglich eine PN bekommen (da er mich so schön beleidigt hat in der Meisterlose-Shoutbox)



vergiss es einfach und so jemanden wie Dich als Ref zu haben ist auch ehrlich gesagt das letzte weil unzuverlässigkeit sich auch sicherlich bei Dir ins RL überträgt!

Deine Beleidigungen per PN hättest Dir auch sparen können. Ignore einfach und zahle lieber mal Deine Leute aus denen Du es seit langem versprochen hast!
335 Ref´s zockerarea * 74Ref´s lose-nordpol * 367 Ref´s Losehunter* 290Ref´s gay-klamm
Fahrlehrer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.11.2007, 17:57:04   #153 (permalink)
Monopolyst
Benutzerbild von MiniFreebie

ID: 299505
Lose-Remote

MiniFreebie eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 02.10.2007
Beiträge: 531
Standard

Zitat:
Zitat von goldstar Beitrag anzeigen
Mein Name bei "Meisterlose": schatzi-ID 600
MfG
goldstar
Zitat:
Zitat von mushboy Beitrag anzeigen
aloha
danke für die BL
alles verzockt
auch gewinne
bitte die lose auf klamm
mfg
mushboy
Zitat:
Zitat von Keksnase Beitrag anzeigen

So alles weg!
Zitat:
Zitat von k1vin Beitrag anzeigen
k1vin
Test 1
Zitat:
Zitat von thefuture2 Beitrag anzeigen
danke für bl werden jetzt verzockt, und freue mich auf die klammlose bei klamm. hatte ja auch ohne deine lose bereits gezockt.

EDIT: Lose können aufs klamm konto wandern und ja das zocken geht gleich weiter.
Zitat:
Zitat von atejps Beitrag anzeigen
Bin angemeldet als atejps (671)
testzockerangebot 3 bitte
Zitat:
Zitat von herbert2 Beitrag anzeigen
Hi,
bin dabei mit der id:688.

Angebot1 bitte.

Mfg.herbert

Alle Lose sind raus, hier ist nun CLOSED!!!

Geändert von MiniFreebie (29.11.2007 um 17:57:24 Uhr)
MiniFreebie ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 29.11.2007, 23:09:09   #154 (permalink)
Benutzer

ID: 21141
Lose-Remote

Reg: 30.04.2006
Beiträge: 80
Standard

Danke für die Lose.

Bitte jetzt auch den Refback einstellen.
 
atejps ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[S] Refs für Meisterlose.de * 1Mio + 99% Refback * st.pauliblau Suche Refs: Loseseiten 0 06.11.2007 13:33:15
Suche Refs für Meisterlose Über 350 Mio Lose + Refback möglich!Immer mit Userrallys! Moonlight99 Lose4Refs (erledigt) 2 04.11.2007 12:11:09
Suche Refs für LoseVegas-Bank nochmal verbessert/ 1 Mio. Lose + 99% Refback brumsel Lose4Refs (erledigt) 9 12.02.2007 21:29:45
Mehrere Millionen Lose + RB auf klammlose.de auch OHNE Aktivität - Angebot verbessert PeterWitzig Suche Refs: Loseseiten 38 14.12.2006 15:36:01
Refs für Tradeliner gesucht 80% Refback + 100k Lose *verbessert* musstee1986 Lose4Refs (erledigt) 11 21.05.2006 01:14:36


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:35:57 Uhr.