Zurück   klamm-Forum > klamm-Lose > Lose4Refs > Suche Refs: Loseseiten

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 24.03.2008, 18:25:22   #376 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von mscacy2

ID: 265964
Lose-Remote

mscacy2 eine Nachricht über MSN schicken
Reg: 03.06.2007
Beiträge: 790
Standard

hallo meine id is 34 auf der seite komm aber net mehr drauf ,warum net.mfg.mscacy2
 
mscacy2 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.03.2008, 20:08:33   #377 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 295798
Lose-Remote

Reg: 29.08.2007
Beiträge: 130
Standard

Hi, du wirst nie wieder auf die Seite kommen da OnGorn uns alle abgezockt hat
brauchst ja nur mal in die Mediendaten schauen
Sorry OnGorn hat uns doch nicht abgezockt aber der Programmierer, der seine Abwesenheit ausgenutzt hat, OnGorn wartet nur noch auf den Hoster und dann soll es wieder weitergehen, hat er gesagt

Gruss zuckerkuchen
 

Geändert von zuckerkuchen (11.04.2008 um 11:33:05 Uhr)
zuckerkuchen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.03.2008, 20:16:04   #378 (permalink)
Benutzer

Reg: 31.03.2007
Beiträge: 52
Standard seite

ich dachte die seite ist weg?

der admin muss mir noch 10 mio lose geben aus der bee and honey rally und die andren usern auch aber er wa on und hat nicht ausgezahlt und alles gelöscht
 
Sebbl1105 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.03.2008, 20:28:15   #379 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 250067
Lose-Remote

Reg: 04.04.2007
Beiträge: 255
Standard

bin dabei und angebot 1 bitte
 
Dini_85 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.03.2008, 20:51:17   #380 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von mscacy2

ID: 265964
Lose-Remote

mscacy2 eine Nachricht über MSN schicken
Reg: 03.06.2007
Beiträge: 790
Standard

okay danke dannn lösch ich die
 
mscacy2 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.04.2008, 10:06:57   #381 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von danielsun111

ID: 118620
Lose-Remote

Reg: 24.04.2006
Beiträge: 863
Standard

LOL mein Account ist auch wech, hatte zwar nicht viel drauf, bloss er kann doch nicht einfach alle Accounts löschen.

Habe ihm gestern noch ne Mail geschickt und jetzt erst die Mediadaten angeschaut.
Diese Anbieter zahlen aus !!! (mit Zahlungsnachweisen)

http://www.ausgezahlt.yfw24.de
danielsun111 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.04.2008, 11:36:30   #382 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 295798
Lose-Remote

Reg: 29.08.2007
Beiträge: 130
Standard

Hier das hat OnGorn in einem anderen Thread geschrieben:

Hallo Leute !

ich bin nicht abgehauen oder sonstwas!!! Das will ich nun natürlich klar stellen.

Ich konnte nun fast 2 Wochen nicht online gehen und habe mir nun einen neuen PC gekauft!

In dieser Zeit hatte ich nur die möglichkeit per ICQ on zu gehen, und da habe ich auch vor 5 Tagen erfahren das alle User gelöscht wurden. Was, Wie, Warum ? Das Frage ICH mich wohl mehr als Ihr!

Denn glaubt Ihr denn ich hau ab nachdem ich die Seite knapp 3 Monate hatte erst ? Dann kann ich euch mal sagen das ich die Seite für 1 Mrd. Lose gekauft habe und dann weitere 300 Mio reingesteckt habe. Nun frage ich mich was habe ich davon abzuhauen mit euren Losen ? rein Garnix hätte ich davon. ICH habe dann den riesigen Verlust da ich nach 3 Monaten sicherlich nie und nimmer auch nur annährend das verdient habe, was ich ausgegeben habe!

Für mich gibt es nach längeren überlegen dazu auch nur eine Erklärung. Und zwar hatten 2-3 andere User noch die Zugangsdaten. Dabei handelt es sich um User die mal was Programmiert haben. Und das waren die einzigen die an die Datenbank konnten. Und da NUR die User gelöscht sind (ich ja auch) muss es wohl einer gewesen sein der an die Datenbank kommt! Einen davon kann ich sicherlich ganz ausschließen, aber ich habe mich schon mit den Webhoster verständigt und der sollte die IP´s der letzten einlogs haben. Da ich nun 2 Wochen nicht ran konnte, muss es derjenige gewesen sein der in der Zeit drin war. Wenn ich die IP habe dann wird sich zeigen was damit noch passiert!

Natürlich könnt Ihr nun von mir denken was Ihr wollt, ich kann es leider nicht enden, aber wenn ich echt nur abzocken wollte dann währe ich sicherlich nicht wieder hier!

Mir tut es selber absolut leid das diese scheiße nun passiert ist, da ich auch viel Zeit investiert habe. Da mein Laptop ja nicht funktioniert habe ich den Webhoster auch beauftragt wenn möglich schnellstmöglichst das Backup aufzuspielen wo noch alles ging!

Sollte das nicht funktionieren, dann stelle ICH mich in die Verantwortung und Ihr könnt euch gerne melde was Ihr als Guthaben hattet. Dann muss ich in den Sauren Apfel beißen und zahle es aus meiner Tasche zurück. Natürlich geht das mit den Rallyes und so nicht richtig, aber immerhin etwas! Aber ich hoffe, das es mit den Backup des Webhostern funktioniert!

Mit Freundlichen Grüßen

OnGorn
 
zuckerkuchen ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[S] Ref´s für Lose-tower.de 120mio / 99% / 500k Reflose / Userrallys / Gutscheine / Aktionen Darklore Suche Refs: Loseseiten 5 27.06.2008 06:29:37
Pause -Magic-Lose - 1 Mrd Bonusstaffel!! 100% Refback - Reflose - Hammerangebote Apollo Suche Refs: Loseseiten 40 04.06.2008 18:36:46
[Pause]Suche Refs für Klammkings - 1 Mio Zocklose und 90% Refback warten! Testzocken! Nightwalker Lose4Refs (erledigt) 94 17.01.2008 02:30:46
Anmeldestop!-Brandneu: 2 Mio Zocklose - Lose-24 ist da + Reflose + Refback USW! Apollo Suche Refs: Loseseiten 37 12.06.2007 11:13:53
PAUSE -Slot-Royal 5,7 Mio Zocklose 100% Pause - noch noch Reflose meinschnuggel Suche Refs: Loseseiten 261 16.01.2007 06:48:12


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:20:38 Uhr.