Zurück   klamm-Forum > klamm-Lose > Lose4Refs > Suche Refs: Loseseiten

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 14.04.2010, 21:10:59   #91 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 249572
Lose-Remote

Reg: 09.02.2007
Beiträge: 105
Daumen runter

Zitat:
Zitat von Sam2004 Beitrag anzeigen
Abend,
Zur Sache: Ich hab dir, nach dem du keine Geduld aufzeigen konntest, eine 2 Mail innerhalb von 5 min geschrieben, die du dann auch erhalten hast, weil du die erste angeblich nicht erhalten hast. In dieser Mail, hab ich nur in dem Ton geantwortet, den du mir entgegen gebracht hast! Ich hab kein Problem mit Kritik und steh auch zu meinen Fehler, aber noch macht der Ton die Musik und ich hab es nicht nötig wegen bullshit eine riesen terz zu machen.

Sam2004
Administrator und Betreiber von Lose-Universum.de
Innerhalb 5 Minuten 2 mails? Ich habe darauf nicht geantwortet? Ist dir vielleicht einmal in den Sinn gekommen, dass man im Leben auch noch etwas anderes tun muss als alle 5 Minuten seine mails abzurufen?
Großartig Kritik verlangen und dann keine vertragen, nicht im vernüftigen Ton mit seinen Usern reden und sie rausschmeissen anstatt ihnen zu helfen!?
Ja, die Seiten kennen WIR genügend in der KLAMM-Welt.
Und wir können sehr gerne auf eine Seite verzichten, bei der es offentsichtlich ist, dass die User dort nicht gern willkommen sind und nicht "betreut" werden.
Webbi, mache erst mal ein Kurs in "Menschenführung", werde erst mal SELBST Mensch und lerne mit Menschen umzugehen...
Ich bin dir jedenfalls nicht böse, kein Mensch kann für seinen Charakter etwas. Ich frage mich halt nur, wie DU zu einer Loseseite gekommen bist!???
So etwas habe ich in 4 Jahren KLAMM-Welt noch nicht erlebt.

Liebe Grüße
Hartmut (hking)
 
hking ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.04.2010, 21:25:44   #92 (permalink)
Booah eeyyy

ID: 312355
Lose-Remote

Reg: 08.09.2008
Beiträge: 334
Standard

Zitat:
Zitat von hking Beitrag anzeigen
Webbi, mache erst mal ein Kurs in "Menschenführung", werde erst mal SELBST Mensch und lerne mit Menschen umzugehen...

Liebe Grüße
Hartmut (hking)
Dann solltest du damit mal anfangen und einen Spezialkurs in Sachen benehmen...und nu lass gut sein. Thema is abgehakt und jeder geht seiner Wege...Ich bin auch nur einer von vielen...ebenso wie du

Schönen Abend noch...

Sry wegen den Offtopics hier...
LG
 
Sam2004 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.04.2010, 10:21:36   #93 (permalink)
Born to be Ösi
Benutzerbild von kawush

ID: 339159
Lose-Remote

Reg: 21.01.2009
Beiträge: 222
Standard

Zitat:
Zitat von hking Beitrag anzeigen
Ja, kawush, arbeiten darf man wie ein Sklave,
aber sobald man mal das Maul aufmacht gibt es einen mit der Peitsche...
Nun bin ich wohl endgültig gesperrt, obwohl ich einen meiner Fehler eingesehen habe,
Würde am liebsten noch was sagen, aber brauche keine roten Popel mehr.

lg
Hartmut und alles Gute weiterhin!!!!
Zitat:
Zitat von hking Beitrag anzeigen
Großartig Kritik verlangen und dann keine vertragen, nicht im vernüftigen Ton mit seinen Usern reden und sie rausschmeissen anstatt ihnen zu helfen!?
Ja, die Seiten kennen WIR genügend in der KLAMM-Welt.
Und wir können sehr gerne auf eine Seite verzichten, bei der es offentsichtlich ist, dass die User dort nicht gern willkommen sind und nicht "betreut" werden.
Webbi, mache erst mal ein Kurs in "Menschenführung", werde erst mal SELBST Mensch und lerne mit Menschen umzugehen...

Nun, meine Erfahrungen mit Sam2004 sind hingegen durchwegs positiv. So habe ich ihm zum Beispiel auch schon ziemlich große Löcher in den Bauch gefragt, und er hat mir immer geduldig und ausführlich geantwortet, und das obwohl er sicher Besseres zu tun gehabt hätte.
Auch habe ich ihn schon mal auf Fehler auf der Seite hingewiesen, durch die ich etliche Lose bekommen habe, die ich so nicht hätte bekommen dürfen, diese wurden mir aber nicht abgezogen (so wie ich es ihm vorgeschlagen habe), sondern sind bei mir verblieben.
Usw.
Was ich damit sagen will: ich fühle mich von ihm sehr gut „betreut“.

Wie dem auch sei, schade dass es so gelaufen ist, aber wie du ja selbst erwähnt hast: „Wollte eigentlich gar nicht mehr auf diese Seite gehen...“, und da du auch dein restliches Guthaben erhalten hast, denke ich, dass dir damit kein großer Schaden entstanden ist. Und es gibt ja noch genügend andere Loseseiten auf denen du Lose verdienen kannst, wünsche dabei viel Erfolg.


Zitat:
Zitat von Sam2004 Beitrag anzeigen
Thema is abgehakt und jeder geht seiner Wege...
Das halte ich auch für das Beste, weitere Diskussionen würden wohl ohnehin zu nichts führen.



MfG kawush
 
kawush ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 03.05.2010, 15:05:01   #94 (permalink)
Born to be Ösi
Benutzerbild von kawush

ID: 339159
Lose-Remote

Reg: 21.01.2009
Beiträge: 222
Standard

Es gibt wieder einige neue Features auf Lose-Universum:
  • Refrally Pro: Gesamtgewinn 1,42 Mrd. Lose!
  • LoseTurnier: 250.000 Lose Einsatz - 500 Mio. Turnierlose stehen zum Zocken zur Verfügung (Turnier läuft täglich von 00:05-00:05 Uhr)
  • Surf- und Bettelrally wurden auch wieder gestartet
  • 6-stelliger Bonusbanner wenn in einem Bereich alles weggeklickt wurde (Klick4Lose, Paidlinks, Paidmails (Mailhistory), Klick4Anteile)
 

Geändert von kawush (04.05.2010 um 17:49:21 Uhr)
kawush ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 12.05.2010, 16:48:34   #95 (permalink)
heintjeconnection

ID: 347307
Lose-Remote

Reg: 09.01.2010
Beiträge: 183
Standard

Ich habe mich als marcofan angemeldet und hätte gerne das Angebot 3.
marcofanclub ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.05.2010, 09:55:12   #96 (permalink)
Born to be Ösi
Benutzerbild von kawush

ID: 339159
Lose-Remote

Reg: 21.01.2009
Beiträge: 222
Standard

Zitat:
Zitat von marcofanclub Beitrag anzeigen
Ich habe mich als marcofan angemeldet und hätte gerne das Angebot 3.
Vielen Dank für deine Anmeldung, 99% Refback habe ich soeben eingestellt.

Wünsche viel Erfolg und gute Verdienste bei Lose-Universum!


MfG kawush
 
kawush ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 20.05.2010, 00:42:46   #97 (permalink)
Neuer Benutzer

Reg: 25.04.2009
Beiträge: 27
Standard

Gesamt für den Werber 85.978,70 Lose
 
zoga ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.05.2010, 11:57:15   #98 (permalink)
Born to be Ösi
Benutzerbild von kawush

ID: 339159
Lose-Remote

Reg: 21.01.2009
Beiträge: 222
Standard

Zitat:
Zitat von zoga Beitrag anzeigen
Gesamt für den Werber 85.978,70 Lose
Sehr schön, damit kommen gleich 20k Lose für Rang 6 zu dir, vielen Dank für deine Aktivität!


MfG kawush
 
kawush ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 25.05.2010, 22:04:12   #99 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 304481
Lose-Remote

Reg: 19.09.2008
Beiträge: 828
Standard

habe mich mal als aeiou angemeldet und nehme Angebot 1
 
aeiou ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.05.2010, 12:47:09   #100 (permalink)
Born to be Ösi
Benutzerbild von kawush

ID: 339159
Lose-Remote

Reg: 21.01.2009
Beiträge: 222
Standard

Zitat:
Zitat von aeiou Beitrag anzeigen
habe mich mal als aeiou angemeldet und nehme Angebot 1
Vielen Dank für deine Anmeldung, bitte immer kurz hier melden wenn du Lose von mir bekommst.

Wünsche viel Erfolg und gute Verdienste bei Lose-Universum!


MfG kawush
 
kawush ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 29.05.2010, 12:26:06   #101 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 107217
Lose-Remote

Reg: 10.09.2006
Beiträge: 307
Standard

Hallo
Stufe 18 , 19 und 20 fertig
 
No-Limit ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.05.2010, 00:36:51   #102 (permalink)
Neuer Benutzer

ID: 335338
Lose-Remote

Reg: 06.01.2009
Beiträge: 8
Standard

hi. Angebot 1 bitte

Klamm-ID: 335338
Lose-Universum: 78383
 
Paid4Center ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.05.2010, 11:38:32   #103 (permalink)
Born to be Ösi
Benutzerbild von kawush

ID: 339159
Lose-Remote

Reg: 21.01.2009
Beiträge: 222
Standard

Zitat:
Zitat von No-Limit Beitrag anzeigen
Hallo
Stufe 18 , 19 und 20 fertig
Wunderbar, 6 Mio. Lose sind schon zu dir unterwegs, vielen Dank für deine Aktivität!


Zitat:
Zitat von Paid4Center Beitrag anzeigen
hi. Angebot 1 bitte

Klamm-ID: 335338
Lose-Universum: 78383
Vielen Dank für deine Anmeldung, da du schon aktiv warst kommen auch gleich die Lose für Rang 1 und 2 zu dir. Bitte melde dich immer kurz hier wenn du Lose von mir bekommst.

Wünsche viel Erfolg und gute Verdienste im Lose-Universum!


MfG kawush


________________________________________________


ACHTUNG!
In der Zeit von Mittwoch 02.06.10 bis Montag 07.06.10 werde ich nicht bzw. kaum online sein. Wer Lose oder Refback von mir bekommt kann dies in der Zwischenzeit gerne schon hier im Thread melden, hat aber bitte etwas Geduld.
 
kawush ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 02.06.2010, 16:40:08   #104 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von gooftroop

ID: 313513
Lose-Remote

Reg: 05.06.2008
Beiträge: 192
Standard

habe mich gerade angemeldet und hätte gerne angebot 3

vielen dank =)


gooftroop ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.06.2010, 13:48:16   #105 (permalink)
Born to be Ösi
Benutzerbild von kawush

ID: 339159
Lose-Remote

Reg: 21.01.2009
Beiträge: 222
Standard

Zitat:
Zitat von gooftroop Beitrag anzeigen
habe mich gerade angemeldet und hätte gerne angebot 3

vielen dank =)
Vielen Dank für deine Anmeldung, das Refback habe ich soeben eingestellt.

Wünsche viel Erfolg und gute Verdienste auf Lose-Universum!


MfG kawush
 
kawush ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
suche refs für Lose-Universum biete bis 8 mio Lose und 60% refback frauwaas69 Lose4Refs (erledigt) 8 16.11.2009 21:04:49
suche refs für Lose-Universum biete bis 8 mio Lose und 60% refback frauwaas69 Lose4Refs (erledigt) 95 01.11.2009 16:08:41
[Slot-Universum] Neue Losebank 11% Zinsen auf 30 Mio Lose nach nur einem AP daniel1985 Externe Loseseiten 16 03.01.2009 19:23:31
LoseBank3000 / 80%Refback / bis zu 100% Zinsen auf bis zu 20 Mio Lose Depredator Suche Refs: Loseseiten 2 14.01.2007 09:57:04
Mit 100% Refback zur neuen Bank / Spielseite Klamm-Lose 16.666 Lose Zinsen tägl. schackfred Suche Refs: Loseseiten 1 07.08.2006 23:11:50


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:57:00 Uhr.