Zurück   klamm-Forum > klamm-Lose > Lose4Refs > Suche Refs: Loseseiten

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 24.02.2010, 10:04:59   #76 (permalink)
Born to be Ösi
Benutzerbild von kawush

ID: 339159
Lose-Remote

Reg: 21.01.2009
Beiträge: 222
Standard

Zitat:
Zitat von Christian0990 Beitrag anzeigen
Habe Stufe 6 (55k Ref-Verdienst) erreicht.
Sehr schön, damit kommen gleich 20k Lose zu dir, vielen Dank für deine Aktivität!


Zitat:
Zitat von nicole1210 Beitrag anzeigen
dabei mit a 1

grüßle
Freut mich dich als meinen Ref begrüßen zu dürfen, und da du Rang 1 schon erreicht hast kommen gleich mal 500 Lose zu dir, vielen Dank für deine Aktivität!


MfG kawush
 

Geändert von kawush (24.02.2010 um 10:05:37 Uhr)
kawush ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 27.02.2010, 17:00:57   #77 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 107217
Lose-Remote

Reg: 10.09.2006
Beiträge: 307
Standard

Hi
Stufe 14 - 17 erreicht
 
No-Limit ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.03.2010, 10:20:58   #78 (permalink)
Born to be Ösi
Benutzerbild von kawush

ID: 339159
Lose-Remote

Reg: 21.01.2009
Beiträge: 222
Standard

Zitat:
Zitat von No-Limit Beitrag anzeigen
Hi
Stufe 14 - 17 erreicht
Super, allerdings hast du laut meinen Aufzeichnungen (sowohl hier im Thread, als auch in meinen Aufzeichnungen auf meinem PC) schon die Vergütung für Rang 1-15 erhalten. Hab das gerade mal auf Seite 3 in meinem Thread nachgelesen: der Grund ist, dass ich dir versehentlich die Lose für Rang 15 schon mitgeschickt habe.
Damit kommen jetzt also noch die Lose für Rang 16-17 zu dir, und das sind 1,6 Mio. Lose.
Vielen Dank für deine Aktivität!


MfG kawush
 
kawush ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 04.03.2010, 09:48:10   #79 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von nicole1210

ID: 204543
Lose-Remote

Reg: 17.02.2007
Beiträge: 1.563
Standard

rang 2, 3, 4 u 5 erreicht

lose auch gerne als bl auf dieser seite

danke
Faucethub Konto hier: goo.gl/3VMuVg
Tolle Faucetseite Multicoin goo.gl/MxS4nG
nicole1210 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.03.2010, 11:44:29   #80 (permalink)
Born to be Ösi
Benutzerbild von kawush

ID: 339159
Lose-Remote

Reg: 21.01.2009
Beiträge: 222
Standard

Zitat:
Zitat von nicole1210 Beitrag anzeigen
rang 2, 3, 4 u 5 erreicht

lose auch gerne als bl auf dieser seite

danke
Okay gerne, damit kommen dann also 19,5k Bonuslose zu dir, viele Dank für deine Aktivität!

Ich hab mir das mit den Bonuslosen vermerkt und werde dir wenn ich nicht darauf vergesse auch weiterhin deine Vergütung als Bonuslose schicken. Falls du das mal nicht mehr willst, gib bitte Bescheid.


MfG kawush
 
kawush ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 06.03.2010, 01:21:53   #81 (permalink)
Neuer Benutzer

Reg: 25.04.2009
Beiträge: 27
Standard

Gesamt für den Werber 31.215,26 Lose
 
zoga ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.03.2010, 09:11:53   #82 (permalink)
Born to be Ösi
Benutzerbild von kawush

ID: 339159
Lose-Remote

Reg: 21.01.2009
Beiträge: 222
Standard

Zitat:
Zitat von zoga Beitrag anzeigen
Gesamt für den Werber 31.215,26 Lose
Sehr schön, 10k Lose sind schon zu dir unterwegs, vielen Dank für deine Aktivität!


MfG kawush
 
kawush ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 07.04.2010, 13:00:19   #83 (permalink)
Born to be Ösi
Benutzerbild von kawush

ID: 339159
Lose-Remote

Reg: 21.01.2009
Beiträge: 222
Standard

In der Zwischenzeit gibt es wieder ein paar neue Features auf Lose-Universum:
  • Tages- und Wochengamerally
  • Es gibt nun auch Zinsen auf das Guthaben (auf max. 50 Mio. Lose; die Zinsen belaufen sich auf einen Bankmonat), wenn man die dazu nötigen AP erreicht:
    • 2% - 100 AP
    • 3% - 2.500 AP
    • 5% - 5.000 AP
    • 7% - 10.000 AP
    • 9% - 25.000 AP
    • 12% - 500.000 AP
    • 15% - 1.000.000 AP
    • 20% - 2.000.000 AP
    • 25% - 3.000.000 AP
    • 32% - 5.000.000 AP
 
kawush ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 14.04.2010, 14:54:28   #84 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 249572
Lose-Remote

Reg: 09.02.2007
Beiträge: 105
Standard Rang 10

Hallo kawush,
der letzte von dir notiere Rang war 7, miztlerweile bin ich bei Rang 10 angelangt.
Bitte aktualisiere mich in deiner Statistik.

lg
Hartmut (hking)
 
hking ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.04.2010, 15:34:56   #85 (permalink)
Born to be Ösi
Benutzerbild von kawush

ID: 339159
Lose-Remote

Reg: 21.01.2009
Beiträge: 222
Standard

Zitat:
Zitat von hking Beitrag anzeigen
Hallo kawush,
der letzte von dir notiere Rang war 7, miztlerweile bin ich bei Rang 10 angelangt.
Bitte aktualisiere mich in deiner Statistik.

lg
Hartmut (hking)
Gerne, damit kommen die Lose für Rang 8-10 zu dir: 160k Lose. Vielen Dank für deine Aktivität!


MfG kawush
 
kawush ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 14.04.2010, 16:27:03   #86 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 249572
Lose-Remote

Reg: 09.02.2007
Beiträge: 105
Daumen hoch Zuverlässiger Werber

Danke kawush,
du bist aber fix bei der Sache.
Macht direkt Spass mit dir...

lg
Hartmut (hking)
 
hking ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.04.2010, 16:36:39   #87 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 249572
Lose-Remote

Reg: 09.02.2007
Beiträge: 105
Böse Lose-Universum

Kritik verlangen und dann sperren?
Solltest dem Admin dort aber vielleicht mal erzählen, dass er nicht auf der einen Seite Kritik wünschen kann und auf der anderen Seite für die "Kritik" die "Abmeldung" des Kritikers empfehlen soll, schon gar nicht in dieser "un-gentleman-liken" Schreibweise.
Ich hatte Kritik geäussert, zum einen berechtigt, zum anderen nicht, weil ich bein Userprofil nicht richtig angeschaut hatte.
Das Ergebnis war eine reine Beschimpfung via Email, anstatt einer Hilfe, wie ich es besser machen könnte.
Wollte eigentlich gar nicht mehr auf diese Seite gehen...

lg
hking
 
hking ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.04.2010, 17:48:20   #88 (permalink)
Born to be Ösi
Benutzerbild von kawush

ID: 339159
Lose-Remote

Reg: 21.01.2009
Beiträge: 222
Standard

Hm, tut mir Leid das zu hören, ich bin mit ihm bisher aber immer sehr gut ausgekommen.
Vielleicht hast du ihn nur auf dem falschen Fuss erwischt, bzw. er hat etwas das du geschrieben hast, anders verstanden als du es gemeint hast?

Ich kann dir da wohl leider nicht helfen, aber wenn du willst kannst du es ja eventuell morgen oder in ein paar Tagen noch mal probieren wenn sich eure beiden Gemüter etwas beruhigt haben.
 
kawush ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 14.04.2010, 20:47:31   #89 (permalink)
Booah eeyyy

ID: 312355
Lose-Remote

Reg: 08.09.2008
Beiträge: 334
Standard

Zitat:
Zitat von hking Beitrag anzeigen
Kritik verlangen und dann sperren?
Solltest dem Admin dort aber vielleicht mal erzählen, dass er nicht auf der einen Seite Kritik wünschen kann und auf der anderen Seite für die "Kritik" die "Abmeldung" des Kritikers empfehlen soll, schon gar nicht in dieser "un-gentleman-liken" Schreibweise.
Ich hatte Kritik geäussert, zum einen berechtigt, zum anderen nicht, weil ich bein Userprofil nicht richtig angeschaut hatte.
Das Ergebnis war eine reine Beschimpfung via Email, anstatt einer Hilfe, wie ich es besser machen könnte.
Wollte eigentlich gar nicht mehr auf diese Seite gehen...

lg
hking
Abend,
ich hab mir das schon gedacht das was nach kommt, deswegen machen wir das kurz und schmerzlos.
Ich hab dir dein komplettes Guthaben ausgezahlt und dich gelöscht. Dein Guthaben betrug knapp 460k wie man hier sehen kann http://www.myimg.de/?img=hking141b8.jpg .
Und ich nehm nur kurz Stellung zu der Sache:
kawush kennt mich schon ein weilchen und weiß wie er mich einzuschätzen hat. Zur Sache: Ich hab dir, nach dem du keine Geduld aufzeigen konntest, eine 2 Mail innerhalb von 5 min geschrieben, die du dann auch erhalten hast, weil du die erste angeblich nicht erhalten hast. In dieser Mail, hab ich nur in dem Ton geantwortet (der noch human war), den du mir entgegen gebracht hast! Anhand deiner Renommés, ist eigentlich schon alles gesagt und die Bewertungen sprechen für sich. Ich hab kein Problem mit Kritik und steh auch zu meinen Fehler, aber noch macht der Ton die Musik und ich hab es nicht nötig wegen bullshit eine riesen terz zu machen.
Kurze Rede, langer sinn...du hast es ja schon zum Punkt gebracht...Zitat:Wollte eigentlich gar nicht mehr auf diese Seite gehen...Zitat Ende. Deinem Wunsch wurde entsprochen!
Schönen Abend noch...

Sam2004
Administrator und Betreiber von Lose-Universum.de
 
Sam2004 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.04.2010, 20:47:54   #90 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 249572
Lose-Remote

Reg: 09.02.2007
Beiträge: 105
Standard Weg bin ich

Ja, kawush, arbeiten darf man wie ein Sklave,
aber sobald man mal das Maul aufmacht gibt es einen mit der Peitsche...
Nun bin ich wohl endgültig gesperrt, obwohl ich einen meiner Fehler eingesehen habe,
Würde am liebsten noch was sagen, aber brauche keine roten Popel mehr.

lg
Hartmut und alles Gute weiterhin!!!!
 
hking ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
suche refs für Lose-Universum biete bis 8 mio Lose und 60% refback frauwaas69 Lose4Refs (erledigt) 8 16.11.2009 21:04:49
suche refs für Lose-Universum biete bis 8 mio Lose und 60% refback frauwaas69 Lose4Refs (erledigt) 95 01.11.2009 16:08:41
[Slot-Universum] Neue Losebank 11% Zinsen auf 30 Mio Lose nach nur einem AP daniel1985 Externe Loseseiten 16 03.01.2009 19:23:31
LoseBank3000 / 80%Refback / bis zu 100% Zinsen auf bis zu 20 Mio Lose Depredator Suche Refs: Loseseiten 2 14.01.2007 09:57:04
Mit 100% Refback zur neuen Bank / Spielseite Klamm-Lose 16.666 Lose Zinsen tägl. schackfred Suche Refs: Loseseiten 1 07.08.2006 23:11:50


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:13:28 Uhr.