|
|
#1 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
Hallo,
Zur Zeit läuft eine Userrally im Gesamtwert von 100 Mio Lose ! Diese Rally ist ausschließlich für meine Refs (sind erst 5)! ich suche ein paar refs für die tolle Seite "Lose-Heroes". Informationen: ![]() Was bekommt ihr ? Die ersen 2/10 bekommen noch 25% RB dierekt am Anfang!!! 2 mio Blose Anmedlebonus (vom Admin) 5 mio Blose nach 20 AKZ (kriegt man mit dem AB hin) dann: 50% Refback nach 100 AKZ oder 25% Refback nach 100 AKZ 2 mio BLose nach 1 mio AKZ 1 mio BLose nach 5 mio AKZ 99% Refback nach 100 mio AKZ Reflink: http://lose-heroes.de/?ref=48 Bedingung: mind. 2 wochen im Klammforum registriert sein. (sonst gibt es die lose nach der Refrally, wenn ihr gewertet worden seit.) Zurzeit: Sind Mailrally und Klickrally und eine Arthurrally aktiv!. Meine Paidmailer im Überblick Suche aktive Refjäger für Loseseiten/Mailer Punkte Ankauf von Paidmailern - Auqa-mailer, Dukaten, ebesucher, Surfmore, und noch mehr. !!! Geändert von Susum (25.11.2011 um 16:57:47 Uhr) |
|
|
|
| Gesponsorte Links |
|
|
#2 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
Teilnehmerliste:
pes1985 - 25% RB - 5 mio BL - countii - 25% RB - 5 mio BL - neusun - 25% RB - 5 mio BL - Zierkuerbis - 25% RB - 5 mio BL - maybehoo - 25% RB - omasauer - 25% RB - 5 mio BL - indomitable - 25% RB - 5 mio BL - yongjun - 25% RB - 5 mio BL - triple-x-gamer - 25% RB - 5 mio BL - maybehoo*- 25% RB - 5 mio BL (nach dem erreichen der Stufe, bitte hier kurz melden) Die ersten 2/10 bekommen dierekt 25% Refback. (wenn ihr euch hier meldet ) Meine Paidmailer im Überblick Suche aktive Refjäger für Loseseiten/Mailer Punkte Ankauf von Paidmailern - Auqa-mailer, Dukaten, ebesucher, Surfmore, und noch mehr. !!! Geändert von Susum (28.11.2011 um 12:57:01 Uhr) |
|
|
|
|
#3 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
keiner interesse ?
Die ersten 2/10 bekommen dierekt 25% Refback. (wenn ihr euch hier meldet Meine Paidmailer im Überblick Suche aktive Refjäger für Loseseiten/Mailer Punkte Ankauf von Paidmailern - Auqa-mailer, Dukaten, ebesucher, Surfmore, und noch mehr. !!! Geändert von Susum (24.11.2011 um 15:35:43 Uhr) |
|
|
|
|
#4 (permalink) | |
|
Gesperrt
|
Zitat:
bin dabei als pes1985 |
|
|
|
|
|
|
#5 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
kann dich bestätigen. Nach 20k APZ kriegst du 5 mio lose
RB ist eingestellt. Meine Paidmailer im Überblick Suche aktive Refjäger für Loseseiten/Mailer Punkte Ankauf von Paidmailern - Auqa-mailer, Dukaten, ebesucher, Surfmore, und noch mehr. !!! Geändert von Susum (21.11.2011 um 14:04:04 Uhr) |
|
|
|
|
#6 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
5 mio BL wurden auch überwiesen.
wer will noch? Meine Paidmailer im Überblick Suche aktive Refjäger für Loseseiten/Mailer Punkte Ankauf von Paidmailern - Auqa-mailer, Dukaten, ebesucher, Surfmore, und noch mehr. !!! |
|
|
|
|
#8 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
Meine Paidmailer im Überblick Suche aktive Refjäger für Loseseiten/Mailer Punkte Ankauf von Paidmailern - Auqa-mailer, Dukaten, ebesucher, Surfmore, und noch mehr. !!! |
|
|
|
|
#9 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
Userrally ist gestartet.
Viel glück allen beim zocken. Meine Paidmailer im Überblick Suche aktive Refjäger für Loseseiten/Mailer Punkte Ankauf von Paidmailern - Auqa-mailer, Dukaten, ebesucher, Surfmore, und noch mehr. !!! |
|
|
|
|
#11 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
RB ist eingestellt, melde dich bei 20k APz wieder hier
Meine Paidmailer im Überblick Suche aktive Refjäger für Loseseiten/Mailer Punkte Ankauf von Paidmailern - Auqa-mailer, Dukaten, ebesucher, Surfmore, und noch mehr. !!! |
|
|
![]() |
| Gesponsorte Links |
| Anzeige |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|