Zurück   klamm-Forum > klamm-Lose > Lose4Refs > Suche Refs: Loseseiten

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 08.04.2008, 16:36:07   #136 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von Spezi38

ID: 73102
Lose-Remote

Reg: 09.06.2006
Beiträge: 1.497
Standard

Also der Bettellink wird bei dir als PHP Code angezeigt, du musst den Link so in deine Signatur angeben (url= link) blabla (/url)

Du musst nur die runden Klammen () durch die eckigen Klammern [] ersetzten.
"Der kann nur blitzen, donenrn kann er nicht!"
Spezi38 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.04.2008, 16:39:08   #137 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 347488
Lose-Remote

Reg: 11.06.2007
Beiträge: 196
Standard

muss ich das irgendwo einfügen aber der bettellink gibt keine lose weißt du warum
 
sven93 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.04.2008, 16:46:10   #138 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von Spezi38

ID: 73102
Lose-Remote

Reg: 09.06.2006
Beiträge: 1.497
Standard

Wenn du hier im Forum auf Kontrollzentrum klickst kommt links ein Link der nennt sich Signatur bearbeiten oder so ähnlich, wenn du da dann dies hier (url=http://koorks.lima-city.de/?w=sven93) blabla (/url) nur dann mit den eckigen Klammern einfügst und mein blabla mit einem Dir beliebeigen Text, sollte das mit dem Bettelink klappen, wenn nicht kann ich Dir auch nicht weiterhelfen, dann musst du mal den Seitenbetreiber anschreiben.
"Der kann nur blitzen, donenrn kann er nicht!"

Geändert von Spezi38 (08.04.2008 um 16:47:56 Uhr)
Spezi38 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.04.2008, 16:55:21   #139 (permalink)
Neuer Benutzer

ID: 315642
Lose-Remote

DrDongel eine Nachricht über MSN schicken
Reg: 27.03.2008
Beiträge: 18
Standard

Zitat:
- Betteln(Diebspiel) (zurzeit off) - Surfbar durchschnittlich 50 Lose pro Sei
steht auf der Seite .... und in den News, steht auch was drüber @ sven93

... die Seite ist wohl allgemein noch nicht ganz auf 100% getrimmt ... hoffe, das wird noch...
DrDongel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.04.2008, 13:33:25   #140 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von heiweb5

ID: 273500
Lose-Remote

heiweb5 eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 02.02.2007
Beiträge: 201
Standard

Zitat:
Zitat von cuty4me Beitrag anzeigen
So, ich habe bei einigen Usern das Refback runtergesetzt...da ich festgestellt habe das ich mehr auszahle als ich selber an einem Ref verdiene ...dies betrifft nur wenige User die meisten behalten ihr Refback von 75% ....also spielt bitte mit fairen Mitteln ich habe bereits angefragt ob es sein kann das da ein Fehler im System vorliegt ....werde Euch informieren wenn ich näheres weiss
Warum hast du bei mir den Refback gesenkt?
surfbar läuft bei mir und Refback beantrage ich auch regelmässig...
Mit 75% Refback locken und dann still und heimlich auf 40% senken, das sind keine faire Mittel...
Bitte um Klärung!!!

MfG heiweb5
 
heiweb5 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.04.2008, 13:42:02   #141 (permalink)
Benutzer

ID: 289781
Lose-Remote

Reg: 02.07.2007
Beiträge: 81
Standard

bin angemeldet !
 
glatzenschlumpf ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.04.2008, 13:44:46   #142 (permalink)
DER Benutzer

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 167
Standard

Zitat:
Zitat von heiweb5 Beitrag anzeigen
Warum hast du bei mir den Refback gesenkt?
surfbar läuft bei mir und Refback beantrage ich auch regelmässig...
Mit 75% Refback locken und dann still und heimlich auf 40% senken, das sind keine faire Mittel...
Bitte um Klärung!!!

MfG heiweb5
Ich werde ab jetzt nicht mehr aktiv sein.
Is ja auch unzumutbar unter diesen Bedingungen (Refback einfach gesenkt, Auszahlungen von der Seite kommen nicht, Framebrecher in der Surfbar, Viren in der Surfbar)
 
CokeFreak ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.04.2008, 14:05:43   #143 (permalink)
Benutzer

ID: 289781
Lose-Remote

Reg: 02.07.2007
Beiträge: 81
Standard

so hab mich zum konto löschen angemeldet !
 
glatzenschlumpf ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.04.2008, 20:32:45   #144 (permalink)
Neuer Benutzer

ID: 315642
Lose-Remote

DrDongel eine Nachricht über MSN schicken
Reg: 27.03.2008
Beiträge: 18
Standard

Zitat:
Zitat von glatzenschlumpf Beitrag anzeigen
so hab mich zum konto löschen angemeldet !
Ich hab mich jetzt auch gelöscht (markiert zum löschen) ... hat wohl keinen Sinn... Schade, erste Versuch bei sowas "mitzumachen" und dann gleich schlechte erfahrung...

Was solls.... viel glück,verdienst,spass euch noch...

in diesem Sinne:

Rinnjehaun, wa!
DrDongel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.04.2008, 15:16:31   #145 (permalink)
dancing shadow

Reg: 01.05.2007
Beiträge: 99
Standard

ich finds mit der refback-senkung auch nicht okay, auszahlung mag irgendwie auch nicht kommen -.-
ich hab die surfbar ziemlich oft laufen und meine blacklist sogar mit den framebrechern gefüllt, sollte also eigtl reichlich provision geben,.... naja, ich lass es nun sein...
 
FraxmesH ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.04.2008, 15:43:20   #146 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von Spezi38

ID: 73102
Lose-Remote

Reg: 09.06.2006
Beiträge: 1.497
Standard

So da man die Surfbar überhaupt nicht mehr aufrufen kann, ohne das gleich ein Framebrecher kommt, warte ich jetzt noch ein paar Tage auf meine Auszahlung dort und dann lösche ich mich da auch.
"Der kann nur blitzen, donenrn kann er nicht!"
Spezi38 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.04.2008, 11:52:54   #147 (permalink)
Gesperrt

ID: 249104
Lose-Remote

Reg: 30.03.2008
Beiträge: 87
Standard

habe zu der refback sekung was gesagt....und habe es hier auch vorher angekündigt...bei einigen usern zahle ich mehr refback als ich selber verdiene da stimmt was im system nicht habe das bereits dem admin gemeldet es kann einfach nicht sein das ich 20000 refback bekomme aber 30000 refback an den user auszahle weiss selber nicht wodran das liegt ....sobald das alles richtig läuft werde ich das wieder ändern aber ich habe keine lust durch das verlust zu machen daher sollte man da etwas verständnis für haben und es sind auch von 70 refs nur 5-6 wo ich das ändern musste
 
cuty4me ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 14.04.2008, 12:03:57   #148 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von Cat78

ID: 149597
Lose-Remote

Reg: 11.05.2006
Beiträge: 221
Standard

Hab mich mal angemeldet als Cat78
Cat78 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.04.2008, 12:05:07   #149 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von Spezi38

ID: 73102
Lose-Remote

Reg: 09.06.2006
Beiträge: 1.497
Standard

So, gestern habe ich meine angeforderten Lose erhalten, heute nochmal probiert die Surfbar zu starten. Wieder ohne Erfolg, gleich die erste Seite war ein Framebrecher, somit hab ich nun meine Löschung beantragt, in der Hoffnung das das schneller geht und man nicht Wochenlang warten muß. Somit wünsche ich noch allen hier verbliebene viel Spaß mit der Seite bei den ganzen Frambrechern.
"Der kann nur blitzen, donenrn kann er nicht!"
Spezi38 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Lose fürs Nichtstun! redhammer Suche Refs: Loseseiten 60 15.07.2008 17:10:35
[S] Refs für top Besuchertausch. 0 Mio Lose! 12k Lose je Std. fürs nichtstun ;) sunnysven Lose4Refs (erledigt) 83 02.11.2007 20:39:23
Noch kurze Zeit 1,5 Mio Lose für 3 Minuten Arbeit danach immer Lose fürs Nichtstun hados Suche Refs: andere 19 04.09.2007 20:12:35
Hallo, ich bin's Klamm-ID ?-250.000 Lose fürs nichtstun! Phantasialand Lose4Action 45 29.10.2006 15:01:36


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:43:13 Uhr.