Zurück   klamm-Forum > klamm-Lose > Lose4Refs > Suche Refs: Loseseiten

Antwort

LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 13.01.2010, 21:49:29   #1 (permalink)
Bin ein Frostwolf

ID: 364259
Lose-Remote
Gesperrt

Reg: 30.08.2009
Standard Komm zur Lose Elite

Hier suche ich aktive Refs für die mit mir zu Lose Elite zählen möchten.

Was bitet Dir die Seite.
Zitat:
* 3 Ref-Ebenen: Über 3-Refebenen Verdienst du an deinen geworbenen Mitgliedern. Somit lohnt sich das werben neue Mitglieder. Allein durch das Ref-System kannst du viele Klammlose verdienen selbst wenn du selbst nichts als werben neuer Mitglieder machen.
Unsere Ref-Ebenen beim Lose verdienen: 3% / 1.5% / 0.5%
Unsere Ref-Ebenen bei den Games: 1% / 0.4% / 0.1%
* Klickbanner & Paidmails and more: Durch das klicken von Banner oder das bestätigen von Paidmails kannst du deinen Verdienst weiter steigern
Eine kleine Übersicht wieviel Lose du alleine durchs Klicken Verdienen kannst, findest du in den Mediadaten
* Bettelsystem: Bringe andere User dazu deinen Bettelink zu klicken und erhöhen so deinen Verdienst
* Anteilssystem: Erklicke dir deine Seitenanteile oder Kaufe sie im Anteils-Handel
Wir Garantieren eine mindest Rendite von 1.000 Losen
* Zinssystem: Bei uns erhälst du schon mit wenig Aktivität Zinsen auf dein bei uns vorhandenes Losevermögen
* Zocken und Siegen: Setze deien Lose bei unserer Slotauswahl ein und hol dir denn nächsten Jackpot.
* Lose-Elite wächst: Wir erweitern unser Angebot an Verdienstmöglichkeiten ständig.
* Support and more: Wir sind stehts bemüht euch zu jeder zeit Support zu leisten.
Dabei legen wir viel wert auf einen Freundlichen und Freundschaftlichen umgangston.

* Sei mit dabei: Noch nicht überzeugt? Schau doch einfach mal rein und du Fragen, Problem, Anregungen oder Kritik hast.
Sind wir jederzeit bereit mit die Lösungen aus zu Arbeiten. Und dich voll und ganz zu Unterstützen.
Bitte schaue aber vor der Anmeldung mal in unsere AGB rein. Dort sind einige INfos die du vor der Anmeldung wissen solltest.
Und auch während deiner Aktivität bei Lose-Elite einhalten solltest.

Zur Zeit gibt es
Paidbanner (2914)
Premium (20)
Paidlinks (4927)
Mailhistory (1185)
also Ideal für User die gerne Klicken.

Meine Angebote:
1:
1 Mio BLose + 50% RefBack und nach 500K Refverdienst noch mal 1 Mio BLose dazu.

2:
99% RefBack

Anmelden Hier

Felo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.01.2010, 21:49:44   #2 (permalink)
Bin ein Frostwolf

ID: 364259
Lose-Remote
Gesperrt

Reg: 30.08.2009
Standard

Meine Refs

Felo ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige