Zurück   klamm-Forum > klamm-Lose > Lose4Refs > Suche Refs: Loseseiten

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 13.01.2007, 13:31:53   #16 (permalink)
Slotzocker
Benutzerbild von Drangi

ID: 225161
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 3.753
Standard

Zitat:
Zitat von LaberLu Beitrag anzeigen
dann bin ich auch mal dabei und warte voller Spannung auf den Freischaltlink
Hey LaberLu,

danke für deine Anmeldung. Auch hier wünsche ich dir wie bei GiGaSlots viel Spaß


An alle bisherigen Refis:

Auf der Seite Slotdeluxe fehlt noch eine Ap Anzeige. Ich kann den bisherigen und folgenden Refis aus diesem Grund net 100% rb geben. Ich kann niemanden zuordnen, weil 100% rb eingetragen ist und bei mir nur 0 Verdienst aufgrund der 100% Rb zu sehen sind. Ich weis also nichtmal ob der ref dann aktiv oder inaktiv ist. Habe deshalb alle die sich hier im Thread angemeldet haben auf 50% gesetzt bis auf dudoj1. Ich bitte aufrichtig diesen Fehler zu entschuldigen.
 
Drangi ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 13.01.2007, 15:44:57   #17 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 298339
Lose-Remote

Reg: 09.05.2006
Beiträge: 913
Standard

Ich hab nen Vorschlag:
Gib doch allen 0% RB und zahl das RB manuell bis 10.000

Zitat:
Zitat von Drangi Beitrag anzeigen
8.000.000.000 Rv - Werberfreigabe
Auszug aus den AGB:
Zitat:
Ein Werberwechsel ist generell nur mit Zustimmung des Werbers der nächsthöheren Ebene möglich.
Darfst du das überhaupt?
Und darf ich das dann auch?
 

Geändert von LaberLu (13.01.2007 um 17:10:53 Uhr)
LaberLu ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.01.2007, 17:17:42   #18 (permalink)
Slotzocker
Benutzerbild von Drangi

ID: 225161
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 3.753
Standard

Zitat:
Zitat von LaberLu Beitrag anzeigen
Ich hab nen Vorschlag:
Gib doch allen 0% RB und zahl das RB manuell bis 10.000
Hi. Hab ich mir auch erst gedacht. Aber die Ralley ist ja eine Refralley und keine Userralley. Das Bonussystem wird auch anhand meines tatsächlichen Refverdienstes zugrunde gelegt. Daher sind die 50% schon ok finde ich. Freut Euch umso mehr *g*


Zitat:
Zitat von LaberLu Beitrag anzeigen
Auszug aus den AGB:


Darfst du das überhaupt?
Und darf ich das dann auch?
Hm. Ich werd mich da nochmal genau schlau machen. Das muss ich überlesen haben.
 
Drangi ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 13.01.2007, 17:35:15   #19 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 298339
Lose-Remote

Reg: 09.05.2006
Beiträge: 913
Standard

Zitat:
Zitat von Drangi Beitrag anzeigen
Hm. Ich werd mich da nochmal genau schlau machen. Das muss ich überlesen haben.
Ich wüsste es auch nicht wenn ich sowas nicht schon öfter gesehen hätte und extra drauf geachtet hätte.

Darf ich weiterhin mit Werberfreigabe werben? (Bis man bei meinem Bonussystem Werberfreigabe bekommt hast du schon 3.750.000.000 Lose Gewinn gemacht )
 
LaberLu ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.01.2007, 17:40:18   #20 (permalink)
Slotzocker
Benutzerbild von Drangi

ID: 225161
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 3.753
Standard

Zitat:
Zitat von LaberLu Beitrag anzeigen

Darf ich weiterhin mit Werberfreigabe werben?
Die Werberfreigabe bezieht sich nicht auf Eure Refs sondern nur auf meine direkten (genauso wie das Bonussystem). Aber ich sehe grad, das man Rb auch in der zweiten Ebene einstellen kann. Werde je nach Lust und Laune an Euere aktiven Refs Rb verteilen. Je aktiver, desto mehr
 
Drangi ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Refs für Infernoslots gesucht/120 Mio Bonuslose möglich/ Komm rein und meld dich jetzt an happysmile Suche Refs: Loseseiten 3 31.08.2008 20:48:01
Komm mit Drangi zu Gigaslots - Immer wieder Bonuslose und Rb-Erhöhungen Drangi Suche Refs: Loseseiten 36 04.02.2007 15:55:58
Komm mit Drangi zu Super-Vegas - Viele Bonuslose - bis 99% Rb Drangi Suche Refs: Loseseiten 20 15.01.2007 19:48:10
Slotdeluxe#Bonussystem für Zocker#über 30 Mio+96%RB möglich webfragen24 Lose4Refs (erledigt) 39 01.01.2007 12:22:59
Drangi muss auch zur Refijagd nach Slotdeluxe Drangi Lose4Refs (erledigt) 5 25.12.2006 23:07:07


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:00:54 Uhr.