Zurück   klamm-Forum > klamm-Lose > Lose4Refs > Suche Refs: Loseseiten

Antwort

LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 11.02.2007, 15:54:22   #1 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 182898
Lose-Remote

Reg: 22.08.2006
Standard kann gelöscht werden

Dieser Treat kann gelöscht werden weil schwachsinn!
Verglichen mit dem Leid aller Menschen auf dieser Welt, ist das Leid eines Einzelnen bedeutungslos.
Wie gut das negative Bewertungen nix über den Charackter eines Menschen aussagt^^!
-40(inklusive schwachsinniger Bewertungen): lesen!; löschen weils du sagst? ist klar;Für den überflüssigen Fullquote.; lol; dumm? Platz 1; Was bist du den für ne Pfeife?; heulerei boy; Renomee-Gejammer und dann auch noch in einer miserablen Rechtschreibung; heulen kannst du im Remommeethread!; deine heulerei gehört hier nicht her!; für dein geheule gleich noch einen hinterher.; immer bei pleiten threads dabei. gw

Geändert von Kano (11.02.2007 um 18:29:08 Uhr) Grund: Weil schwachsin dieser Treat war!
Kano ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.02.2007, 16:33:08   #2 (permalink)
Scripte4Webbis.de
Benutzerbild von MrRomeobln

ID: 140689
Lose-Remote

MrRomeobln eine Nachricht über ICQ schicken MrRomeobln eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 21.04.2006
Standard

also nixx gegen die Seite - hat nen Super Design und ne freundliche Webbiline

Nur finde ich dein Angebot ein wenig "lächerlich" - wieso? Ganz einfach - bei deiner rechnung 250 Refs für 25 Mio lose bzw. 500 Refs für 50 Mio - mach ich noch nicht mal nen finger Krumm. Denn welcher Refsammler / Refjäger arbeitet für 100k pro User? also ich nicht und es gibt einige Webbis die meine Ref-Werbe-Aktivität bestätigen können.

Bevor ich also für jemand anderen auf 100k pro User anfange zu werben - nehm ich lieber die Chance wahr und werbe mir die Refs selbst um die Ralley zu gewinnen.

Soll nichts gegen Dich sein (zumal ich Dich nicht kenne) aber ich finde des sollte mal gesagt werden.

Also - Keep Cool - überarbeite dein Angebot und dann wirste viellt. auch Namhafte Refjäger / Sammler motivieren können.

MFG
MrRomeobln
MrRomeobln ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.02.2007, 16:57:05   #3 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 182898
Lose-Remote

Reg: 22.08.2006
Standard

Sorry aber fetten Mrds wie viele andere hier habe ich nicht!
Verglichen mit dem Leid aller Menschen auf dieser Welt, ist das Leid eines Einzelnen bedeutungslos.
Wie gut das negative Bewertungen nix über den Charackter eines Menschen aussagt^^!
-40(inklusive schwachsinniger Bewertungen): lesen!; löschen weils du sagst? ist klar;Für den überflüssigen Fullquote.; lol; dumm? Platz 1; Was bist du den für ne Pfeife?; heulerei boy; Renomee-Gejammer und dann auch noch in einer miserablen Rechtschreibung; heulen kannst du im Remommeethread!; deine heulerei gehört hier nicht her!; für dein geheule gleich noch einen hinterher.; immer bei pleiten threads dabei. gw
Kano ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige