Zurück   klamm-Forum > klamm-Lose > Lose4Refs > Suche Refs: Loseseiten

Antwort

LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 15.06.2006, 14:33:03   #31 (permalink)
Benutzer

ID: 242731
Lose-Remote
im Urlaub

Reg: 05.06.2006
Standard

Hallo!

bin auch mal dabei
KlammID: 242731
User crazy-hf

ich nehme Angebot 1

MfG

crazy-hf ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.06.2006, 14:43:50   #32 (permalink)
OPiratO
Gast

Standard

ich meine bezugnehmend auf deine refs!! also mich und den anderen, da du ja nicht jedem die angebote auszahlst sondern in ausreden dich flüchtest! Du hast ganz unten in deinem angebot geschrieben 10k Aps die habe ich erreicht und ein anderer der sich ebenfalls über dich angemeldet hat, hat seine lose sofort bekommen, wohlgemerkt angebot 3 !!! und seine aktivität ist sehr gering, in der klickrally ist er nicht aufgeführt, d.h. er klickt nichts, also no verdienst, in der zockerrally ist er sogar weit unter mir, also zockt er auch nicht, da frag ich mich wie hast du an ihm verdient? und das obwohl er nicht aktiv ist?

deshalb auch mine frage schon mehrfach gestellt: wie viele AP´s muss man bei welchem angebot erreichen??? es steht nur 10000 AP´s ich habe fast 20000 AP´s also wer ist da nicht aktiv? einer der in rally´s auftaucht oder einer der nicht auftaucht?

Also wäre es hilfreich wenn du dich mal dazu äußern würdest, wer was bekommt und nicht mit ausreden sei bischen noch aktiv! das ist keine antwort und mit solchen unfairen mitteln ref´s zu suchen, gehört sicherlich nicht hierher, dann lass dein angebot und schreibe, das du refs suchst aber je nach aktivität was zahlst.

1. Also nochmal zu guter letzt: was muss man erreichen bei dir??
2. Ändere dein angebot für ref-suche, da es nicht der wahrheit entspricht (10k Ap´s)!

Auszug aus dem Losegesetz, nachzulesen im forum, aber für dich extra nochmal rausgesucht habe, da es kenne und schon seid jahren bei klamm bin, auch wenn nicht anders möglich war, eben mit neuer anmeldung (lass ich aber demnächst ändern, wenn möglich um meine alte ID wieder zu bekommen:

§6 - Faker und Betrüger (Definition)
Als Faker oder Betrüger gilt, wer vereinbarte Lose nicht auszahlt, nach Zahlung die Ware/Aktion nicht liefert, wer gestohlene Ware anbietet, wer mit Aktionen, die Drittanbieter einschließen (Banner/Anbieter), gegen die AGB dieser Anbieter verstößt, und wer sich nicht an die Zusatzregeln der einzelnen Unterforen hält.

§7 - Faker und Betrüger (Sanktionen)
Wer nach §6 als Faker oder Betrüger eingestuft wurde, kann durch klamm gesperrt werden. Das kann den Foren- und/oder den Klammaccount betreffen. Außerdem kann in Zukunft der Handel mit dieser Person verweigert werden oder die Person aus dem Forum/Chat, in dem die Aktion stattfindet, verbannt werden.

Geändert von OPiratO (15.06.2006 um 14:52:41 Uhr)
Alt 15.06.2006, 17:06:10   #33 (permalink)
Gesperrt

Reg: 14.06.2006
Reden

Zitat:
Zitat von becnxi
Hallo,
hab mich angemeldet als becnxi

Angebot 3 bitte

lose bitte an 243026

Herzlichen Dank
81.320 AP
81.320 APz

Geändert von becnxi (15.06.2006 um 18:32:07 Uhr)
becnxi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.06.2006, 08:49:48   #34 (permalink)
Gesperrt

Reg: 20.04.2006
Standard

Zitat:
Zitat von ronny_un
ich meine bezugnehmend auf deine refs!! also mich und den anderen, da du ja nicht jedem die angebote auszahlst sondern in ausreden dich flüchtest! Du hast ganz unten in deinem angebot geschrieben 10k Aps die habe ich erreicht und ein anderer der sich ebenfalls über dich angemeldet hat, hat seine lose sofort bekommen, wohlgemerkt angebot 3 !!! und seine aktivität ist sehr gering, in der klickrally ist er nicht aufgeführt, d.h. er klickt nichts, also no verdienst, in der zockerrally ist er sogar weit unter mir, also zockt er auch nicht, da frag ich mich wie hast du an ihm verdient? und das obwohl er nicht aktiv ist?

deshalb auch mine frage schon mehrfach gestellt: wie viele AP´s muss man bei welchem angebot erreichen??? es steht nur 10000 AP´s ich habe fast 20000 AP´s also wer ist da nicht aktiv? einer der in rally´s auftaucht oder einer der nicht auftaucht?

Also wäre es hilfreich wenn du dich mal dazu äußern würdest, wer was bekommt und nicht mit ausreden sei bischen noch aktiv! das ist keine antwort und mit solchen unfairen mitteln ref´s zu suchen, gehört sicherlich nicht hierher, dann lass dein angebot und schreibe, das du refs suchst aber je nach aktivität was zahlst.

1. Also nochmal zu guter letzt: was muss man erreichen bei dir??
2. Ändere dein angebot für ref-suche, da es nicht der wahrheit entspricht (10k Ap´s)!

Auszug aus dem Losegesetz, nachzulesen im forum, aber für dich extra nochmal rausgesucht habe, da es kenne und schon seid jahren bei klamm bin, auch wenn nicht anders möglich war, eben mit neuer anmeldung (lass ich aber demnächst ändern, wenn möglich um meine alte ID wieder zu bekommen:

§6 - Faker und Betrüger (Definition)
Als Faker oder Betrüger gilt, wer vereinbarte Lose nicht auszahlt, nach Zahlung die Ware/Aktion nicht liefert, wer gestohlene Ware anbietet, wer mit Aktionen, die Drittanbieter einschließen (Banner/Anbieter), gegen die AGB dieser Anbieter verstößt, und wer sich nicht an die Zusatzregeln der einzelnen Unterforen hält.

§7 - Faker und Betrüger (Sanktionen)
Wer nach §6 als Faker oder Betrüger eingestuft wurde, kann durch klamm gesperrt werden. Das kann den Foren- und/oder den Klammaccount betreffen. Außerdem kann in Zukunft der Handel mit dieser Person verweigert werden oder die Person aus dem Forum/Chat, in dem die Aktion stattfindet, verbannt werden.
Deine ersten 500k hast du ja bekommen oder nicht mein bester.

Shivaleut ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 16.06.2006, 08:50:46   #35 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 172582
Lose-Remote

ladyo eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 21.04.2006
Standard

ich habe die lose aus dem ersten thread noch immer nicht
die waren mal bei bonuslose dann wieder weg leider
Gute Banken gesucht! Angebote per Pn an mich
ladyo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.06.2006, 12:44:36   #36 (permalink)
gerechter Benutzer

ID: 235656
Lose-Remote

Reg: 29.05.2006
Standard

Hallo !
Habe mich angemeldet - Nickname: Ray68 Klamm-Id: 235656
Ich hätte gerne Angebot 3 bitte.
Viele Grüße
Ray68
GRATIS-HANDY: www.wunderbox.netwizz.de
*NEU* Neuer Free-Pay-Anbieter: www.wunderbox.netwizz.de
Viel wichtiger als Reichtum und Macht, sind Menschen mit denen man weint und lacht !
Ray68 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.06.2006, 16:24:43   #37 (permalink)
OPiratO
Gast

Standard

Zitat:
Zitat von Shivaleut
Deine ersten 500k hast du ja bekommen oder nicht mein bester.
ja hab ich bekommen nachdem du angebot 3 nicht zahlen wolltest, angebot 2 dir auch nicht recht war und ich dir dann angebot 1 zuließ, damit du nicht traurig wirst, da du auch nie eine antwort gegeben hast was man für AP erreichen muss, wenn man ein angebot deinerseits auch bekommt, obwohl 10k AP dastand, das du da auszahlst:
31.847 AP
43.163 APz

denkmal wäre dir sowieso zu wenig, mache auch nur noch die klickrally mit dann ist die seite für mich tabu, da ich nicht interessiert bin an typen die angebote nie einhalten wollen und nur durch druck sich zu guter letzt auf das billigste einlassen , ich kann und auch andere können nichts dafür wenn du auf andere reingefallen bist, aber alle über einen kamm zu scheren, sorry da bist du in meinen augen ein refjäger der es nicht verdient hat das sich jemand bei dir anmeldet, da du sowieso nie auszahlen würdest, da es dir immer zu wenig wäre, trotz deines kleingedruckten angebots, nach 10k AP

schrieb dir auch schon mehrmals per pn, ändere dein angebot da es zu 100% nicht zutrifft, und ändere die 10k AP´s da du die nie akzeptierst da sie dir zu wenig sind!

Alt 16.06.2006, 16:27:34   #38 (permalink)
Gesperrt

Standard

Zitat:
Zitat von ronny_un
ja hab ich bekommen nachdem du angebot 3 nicht zahlen wolltest, angebot 2 dir auch nicht recht war und ich dir dann angebot 1 zuließ, damit du nicht traurig wirst, da du auch nie eine antwort gegeben hast was man für AP erreichen muss, wenn man ein angebot deinerseits auch bekommt, obwohl 10k AP dastand, das du da auszahlst:
31.847 AP
43.163 APz

denkmal wäre dir sowieso zu wenig, mache auch nur noch die klickrally mit dann ist die seite für mich tabu, da ich nicht interessiert bin an typen die angebote nie einhalten wollen und nur durch druck sich zu guter letzt auf das billigste einlassen , ich kann und auch andere können nichts dafür wenn du auf andere reingefallen bist, aber alle über einen kamm zu scheren, sorry da bist du in meinen augen ein refjäger der es nicht verdient hat das sich jemand bei dir anmeldet, da du sowieso nie auszahlen würdest, da es dir immer zu wenig wäre, trotz deines kleingedruckten angebots, nach 10k AP

schrieb dir auch schon mehrmals per pn, ändere dein angebot da es zu 100% nicht zutrifft, und ändere die 10k AP´s da du die nie akzeptierst da sie dir zu wenig sind!
du bekommst angebot 3 wenn du es willst , ich muss mich halt absichern.gibt viele abzocker hier.

Geändert von Shivaleut (16.06.2006 um 16:28:43 Uhr)
Alt 16.06.2006, 16:30:20   #39 (permalink)
OPiratO
Gast

Standard

ja möchte ich wie von anfang an, da die seite sehr gut ist und ich eigentlich da bleiben wollte

Alt 16.06.2006, 16:32:38   #40 (permalink)
Gesperrt

Standard

Zitat:
Zitat von ronny_un
ja möchte ich wie von anfang an, da die seite sehr gut ist und ich eigentlich da bleiben wollte
ich schicke dir nachher die restlichen lose kein problem ein engagement zeigt mir das du kein faker bist.

Hoffe du bringst noch leute mit hihi.

Alt 16.06.2006, 17:13:13   #41 (permalink)
IAM SO BLUE

Reg: 14.06.2006
Standard

wollte mich anmelden über deinen Link dann kam das:

Zitat:
Fatal error: Call to undefined function: newuser() in /var/www/web130/html/mods/default.inc.php on line 198
schau mal ob ich trotzdem bei dir drin bin, webbi hat ne mail von mir

ps. bin nun doch angemeldet über deinen link DB geht wieder

Nick: bluedayz Id 875
Angebot nurmmer 3 bitte danke dir
wird auch alles dort wieder verzockt

Geändert von ooBlueDayzoo (16.06.2006 um 17:19:02 Uhr)
ooBlueDayzoo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.06.2006, 14:20:55   #42 (permalink)
gerechter Benutzer

ID: 235656
Lose-Remote

Reg: 29.05.2006
Standard

User-Id: 874
Klamm-Id: 235656
Nickname: Ray68

Was ist jetzt, Shivaleut ??? Wie Du sehen kannst, habe ich mich über Deinen Link angemeldet und bin Dein Ref geworden. Also, halte bitte Dein Wort ein und zahle die Vergütung aus. Ich hätte gerne Angebot 3 bitte.

Ich hab keine Lust hier tapetenlange Beschwerden zu schreiben, damit Du mich als "glaubwürdig" einstufst. Entweder suchst Du Refs, dann halte Dich auch an Deine Angebote, oder Du machst den Thread zu.

Ich warte noch bis Morgen, Montag den 19.06.2006 bis 18.00 Uhr. Sollte bis dahin nichts passiert sein, gibts ne schlechte Bewertung und ich werde Dich als Faker melden. Sorry, aber anders scheinst Du es nicht zu verstehen. Ich hab keine Lust hier um meine Vergütung zu betteln.

Trotzdem noch schönen Gruß

Ray68
GRATIS-HANDY: www.wunderbox.netwizz.de
*NEU* Neuer Free-Pay-Anbieter: www.wunderbox.netwizz.de
Viel wichtiger als Reichtum und Macht, sind Menschen mit denen man weint und lacht !

Geändert von Ray68 (18.06.2006 um 14:42:04 Uhr)
Ray68 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.06.2006, 13:39:17   #43 (permalink)
Erfahrener Benutzer

Lose-Remote

Standard

Zitat:
Zitat von Shivaleut
du bekommst angebot 3 wenn du es willst , ich muss mich halt absichern.gibt viele abzocker hier.
ja das stimmt
Alt 20.06.2006, 13:39:59   #44 (permalink)
Erfahrener Benutzer

Lose-Remote

Standard

schau mal auf deine renomee punkte und überleg dir was du falsch machst?
Alt 20.06.2006, 20:09:45   #45 (permalink)
OPiratO
Gast

Standard

wer, wie, was?

also ich hab die 1 mille bekommen, nach mehreren pn´s, kann mich also nichtmehr beklagen, das ich aktiv war und noch bin, sieht man dort, klickrally platz 3 gewonnen und meine ap zeigen es ja auch:

Rang: Zocker
xxxxxxxxx Lose
21.687 AP
128.443 APz
0 BonusLose

also einfach per pn etwas nachdruck verleihen dann klappts sicherlich auch ray68

Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige