Zurück   klamm-Forum > klamm-Lose > Lose4Refs > Suche Refs: Loseseiten

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 14.03.2007, 20:20:30   #166 (permalink)
Benutzer

ID: 37982
Lose-Remote

Reg: 17.02.2007
Beiträge: 54
Standard

Ich warte auch immer noch auf die Lose
 
Pegasus2003 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.03.2007, 20:46:36   #167 (permalink)
Ich liebe Gurken
Benutzerbild von mirehn

mirehn eine Nachricht über ICQ schicken mirehn eine Nachricht über MSN schicken mirehn eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 10.05.2006
Beiträge: 961
Standard

es scheint er macht lieber neue threads auf wo er lose vergibt staht hier zu bezahlen -.-
Auf suche :P
mirehn ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.03.2007, 12:20:25   #168 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 103347
Lose-Remote

Reg: 18.02.2007
Beiträge: 186
Standard

Hallo..... Wo bleiben meine Lose??
green-pepper ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.03.2007, 19:07:18   #169 (permalink)
Neuer Benutzer

ID: 69377
Lose-Remote

Reg: 17.02.2007
Beiträge: 22
Standard

Kommen die Lose heute noch , oder müssen wir alle noch bis nächstes Jahr warten?
 
ric25 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.03.2007, 23:54:51   #170 (permalink)
Neuer Benutzer

ID: 275463
Lose-Remote

Reg: 21.02.2007
Beiträge: 18
Standard

bin als

21s123

angemeldet
 
21s123 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.03.2007, 17:07:07   #171 (permalink)
Benutzer

ID: 37982
Lose-Remote

Reg: 17.02.2007
Beiträge: 54
Standard

warte schon über drei Tage...
 
Pegasus2003 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.03.2007, 17:08:52   #172 (permalink)
Benutzer

ID: 37982
Lose-Remote

Reg: 17.02.2007
Beiträge: 54
Standard

LOL ich wollte ihn anschreiben und erhielt diese Fehlermeldung:

Zitat:
Der Posteingang von TheMachine ist voll. TheMachine kann keine weiteren Privaten Nachrichten empfangen, solange ältere Private Nachrichten nicht gelöscht worden sind.
 
Pegasus2003 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.03.2007, 19:36:46   #173 (permalink)
Benutzer

ID: 219613
Lose-Remote

Reg: 15.03.2007
Beiträge: 60
Standard

jop ich hab mich über einen seiner links angmeldet in einem anderen thread allerdings 0 reaktion von ihm ich sag nur absolut schlechter werber
 
cola ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.03.2007, 20:56:57   #174 (permalink)
Ich liebe Gurken
Benutzerbild von mirehn

mirehn eine Nachricht über ICQ schicken mirehn eine Nachricht über MSN schicken mirehn eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 10.05.2006
Beiträge: 961
Standard

das scheint echt nix mehr zu werden -.- schade ich versuch webbi zu erreichen und mir nen neuen werber zu suchen
Auf suche :P
mirehn ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.03.2007, 00:24:50   #175 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 103347
Lose-Remote

Reg: 18.02.2007
Beiträge: 186
Standard

Jo, The Machine wirbt lieber Ref's für andere Projekte.
green-pepper ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.03.2007, 02:26:51   #176 (permalink)
Webworker
Benutzerbild von Nightwalker

ID: 55260
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 8.624
Standard

Hier wird nicht einfach geschlossen!

@Threadersteller
Was ist mit den Forderungen der User?
Da hätte ich gerne mal ne Antwort von dir!
 
Nightwalker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.03.2007, 04:55:38   #177 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von kivi

Reg: 07.06.2006
Beiträge: 925
Standard

@Nightwalker

Wenn er den Forderungen nicht nach kommt können wir uns dann vom Webmaster der Lose-Seite Freistellen lassen?

Oder ich sage es mal KRASSER eigentlich habe ich jetzt schon genug von dem WERBER. Eine Problemlose zusammen arbeit kann ich mir nach dem was er hier geschrieben hat nicht vorstellen.

Zitat:
Zitat von TheMachine Beitrag anzeigen
Scheinbar ist es schon schwer.....wer endlich mit T schreibt
Ich habe gesagt, dass es heute ist, reicht das etwa nicht ???? Was soll ich denn noch sagen, die Sekunde, in der ich auszahle...woher soll man denn sowas immer wissen, mein Gott. Ihr werdet schon nicht sterben!

und wenn die Seite jetzt noch funktioniert hätte, hättet ihr alle eure Lose!
Ich meine wenn jemand Probleme hat mit der Schreibweise eines Wortes dann sollte man es nicht ins Lächerliche ziehen.

Nun ist auch nur ne FRAGE.

Gruß Marauder
 
kivi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.03.2007, 14:40:42   #178 (permalink)
Lose-Jack Webbie

ID: 123748
Lose-Remote

Werewolf eine Nachricht über ICQ schicken Werewolf eine Nachricht über AIM schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 1.083
Standard

Nun melde ich mich auch mal:

Ich denke ich mache nichts falsches, wenn ich jedem Ref von TheMachine, der nicht seine Lose bekommen hat freistelle einen anderen Werber zu suchen.

Wer möchte kann sich gerne erstmal auf mich umschreiben lassen (bin ja der Webbie der Seite). ich gebe jedem dann 50% Ref-Back und es steht jedem frei, sich einen neuen Werber zu suchen.

Es kann einfach nicht sein, das sich jemand versucht so hinterhältig einen guten Platz in einer Ref-Rally zu ergaunern.

Ich gehe diesen Schritt, da er nicht mal mehr auf meine PNs antwortet, und ich TheMachine in gewisser weise schon für einen Betrüger halte.

Also: wer umgeschrieben werden will und bisher keine Lose von TheMachine erhalten hat, der meldet sich bitte auf lose-jack.de im Support.

EDIT: Danke an den freundlichen Mod, der meinen (leider falsch erstellten) Post an dir richtige stelle geschoben hat

Geändert von Werewolf (18.03.2007 um 14:45:40 Uhr)
Werewolf ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.03.2007, 14:45:29   #179 (permalink)
Webworker
Benutzerbild von Nightwalker

ID: 55260
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 8.624
Standard

@kivi Ja das sollte ok sein

@werewolf ich hab deinen Beitrag mal in diesen Thread hier kopiert.
TheMachine hat das Postfach voll, und so erreicht ihn keine PN.

Denke das wäre ne Maßnahme die User erstmal auf dem AdminAccount zu sichern so das sie sich dann ggf neu versteigern können wenn hier nichts mehr kommt
 
Nightwalker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.03.2007, 14:47:52   #180 (permalink)
Lose-Jack Webbie

ID: 123748
Lose-Remote

Werewolf eine Nachricht über ICQ schicken Werewolf eine Nachricht über AIM schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 1.083
Standard

Zitat:
Zitat von Nightwalker Beitrag anzeigen
@werewolf ich hab deinen Beitrag mal in diesen Thread hier kopiert.
TheMachine hat das Postfach voll, und so erreicht ihn keine PN.
Danke fürs verschieben habs ihm auf grund dessen schon bei klamm.de im messenger geschrieben, auch keine antwort

Zitat:
Zitat von Nightwalker Beitrag anzeigen
Denke das wäre ne Maßnahme die User erstmal auf dem AdminAccount zu sichern so das sie sich dann ggf neu versteigern können wenn hier nichts mehr kommt
Jepp, ich fühl mich zwar nicht ganz wohl dabei, aber wer (ausser TheMachine, und der hat keinerlei Grund dazu) wills mir schon verübeln

Geändert von Werewolf (18.03.2007 um 15:06:04 Uhr)
Werewolf ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[Gratiszocken] auf www.Lose-Jack.de 2 Mio und 60% Refback! TheMachine Lose4Refs (erledigt) 9 28.06.2007 19:47:33
Gratiszocken bei Klamm-Party 2 Mio Lose und 60 % Refback! TheMachine Lose4Refs (erledigt) 11 27.04.2007 10:19:56
[Gratiszocken] auf Klamm-Party 3 Mio und 99% Refback SOFORT! TheMachine Suche Refs: Loseseiten 8 18.03.2007 22:28:01
[SK] losejack --- nur 2mio + 20% refback -- schnell zuschlagen! lasewood-poker Suche Werber: Loseseiten 4 28.01.2007 12:11:09
Gratiszocken bei Flooky [200K Lose sofort] ZorDraK Lose4Refs (erledigt) 0 06.09.2006 16:27:37


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:41:08 Uhr.