|
|
#1 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
Suche Refs für mafia-Losebank, ich biete, für die anmeldung bis User ID : 420000
1) 10 mios Bonuslose und 75% Refback, bei erreichen von 10 mio aps 85% refback 2) 7 mios Bonuslose und 85% Refback, bei erreichen von 10 mio aps 95% refback Refs ab 420001 bekommen die Angebote nach erreichen von 100k Aps. und bei beiden angeboten, bei erreichen von 100 mio aps, gibt es 99% refback nach der Anmeldung bitte ich um eine PN bei der Mafia-Losebank und bitte hier im Thread,posten ob ihr 1 oder 2 wollt mein Nik auf der Seite ist EisZwerg. http://www.mafia-losebank.de/?ref=924 Mafia-Losebank bietet euch: ++ viele Rallys mit hohen Gewinnen ++ ++ viele Slots ++ ++ Slot Anteile ++ ++ Aktivitätsverzinsung ++ ++ Bonuslose Gutscheine ++ ++ Sparbücher ++ ++ großer Paid4 Bereich ++ ++ schneller Support ++ ++ Diverse Ein und Auszahlungsmöglichkeiten ++ und, und, und ... Bitte nur User aus Deutschland Östereich, und der Schweiz! Geändert von iceage40Franco (27.01.2012 um 13:51:01 Uhr) |
|
|
| Gesponsorte Links |
|
|
#2 (permalink) | |
|
Erfahrener Benutzer
|
Zitat:
Angebot 2) 9 Mios für die Anmeldung, und 85% Refback Bitte nur User aus Deutschland Östereich, und der Schweiz! Geändert von iceage40Franco (25.01.2012 um 13:36:10 Uhr) |
|
|
![]() |
| Gesponsorte Links |
| Anzeige |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|