Zurück   klamm-Forum > klamm-Lose > Lose4Refs > Suche Refs: Loseseiten

Antwort

LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 16.01.2007, 21:20:35   #1 (permalink)
Einfach so

ID: 71135
Lose-Remote
Reallife

panther1986 eine Nachricht über ICQ schicken panther1986 eine Nachricht über MSN schicken panther1986 eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 14.01.2007
Standard Endlich on meine Lose Verleih und leih page plus lose zu verschenken

So endlich ist sie on meine page zum leihen von losen und leihen das heißt ihr könnt euch sehr günstig lose dort leihen und man kann auch dort lose verleihen falls ihr welche übrig habt warum nicht vermehren hier eure Vorteile:

Gläubiger :

Ihr könnt neue Kredite / Leihen anlegen und dabei bestimmen wie viel Lose ihr verleihen möchtet, wie lange und zu welchem Zinssatz. Jeder Schuldner der Interesse an euren Losen hat, gibt eine Bewerbung auf. In dieser Bewerbung seht ihr eventuelle Sicherheiten. Ihr könnt selber entscheiden ob ihr die Lose an den User leihen wollt oder nicht. Im Gläubigermenü findet ihr eine Übersicht über alle aktiven Leihen, ihr seht : Restschulden, Zinssatz, Dauer, Verbleibende Tage und vieles mehr. Das tolle, Lose-Kredit informiert Schuldner nach Ablauf der Dauer automatisch per Email und errechnet jeden Tag, den der Schuldner im Verzug ist einen Überziehungszins von 5 %. Sobald ein Schuldner die Schulden beglichen hat, erhaltet ihr eine Email mit allen Infos.

Schuldner :

Ihr könnt im Schuldnermenü neue Kredite aufnehmen. Ihr habt die Möglichkeit zu entscheiden, welches Angebot ihr nehmt. Ihr seht eure aktuellen Bewerbungen und werdet per Email benachrichtigt, sobal ein Gläubiger eure Bewerbung akzeptiert hat. Außerdem findet ihr eine Übersicht wem ihr wie viel Lose schuldet, wie lange dieser Kredit noch läuft und vieles mehr. Das tolle, ihr könnt im Schuldnermenü schnell und einfach Lose abzahlen. Außerdem könnt ihr entscheiden wie viel Zinsen ihr zahlt. Wenn ihr einen Kredit für 30 Tage nach 10 Tagen begleicht, spart ihr euch die Zinsen für 20 Tage. Das System erkennt automatisch, wenn ihr den Restbetrag voll abgezahlt habt, dass dieser Kredit zuende ist.

Erste Bonusaktion:

Die ersten 10 User die sich anmelden bekommen von mir 100k lose geschenkt und wer sich was leiht oder verleiht da bekommen die ersten 10 User 500 k lose geschent

Der Link www.lose-dealer.de.vu

panther1986 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.01.2007, 21:35:17   #2 (permalink)
99rb.eu
Benutzerbild von MJ9280

ID: 57361
Lose-Remote
Abwesend

Reg: 07.05.2006
Standard

mist ich habe mich gerade angemeldet und übersehen das ich ne ausweiskopie senden muß, kann man sich irgendwie wieder abmelden, da ich meine personalien nie weitergebe.

MFG
MJ9280

MJ9280 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.01.2007, 21:36:23   #3 (permalink)
Einfach so

ID: 71135
Lose-Remote
Reallife

panther1986 eine Nachricht über ICQ schicken panther1986 eine Nachricht über MSN schicken panther1986 eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 14.01.2007
Standard geht au ohne

nein außweis wir nicht verwendet geht au ohne

panther1986 ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige