Zurück   klamm-Forum > klamm-Lose > Lose4Refs > Suche Refs: Loseseiten

Like Tree14Likes

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 25.10.2014, 20:57:26   #46 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von zockopa666

ID: 457827
Lose-Remote

Reg: 09.08.2014
Beiträge: 232
Standard

man kann hier nicht mal ein admin was machen, den typen kontaktieren, und diesen werbetread sperren?
es melden sich immer mehr an, und der typ verdient ungerecht lose indem er seiner werbeverpflichtung nicht nachkommt.

gruß lukas
 
zockopa666 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.10.2014, 08:23:22   #47 (permalink)
HPM
ROT=Farbe d. Liebe
Benutzerbild von HPM

ID: 378448
Lose-Remote
Abwesend

HPM eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 20.04.2010
Beiträge: 5.486
Standard

Du kannst den Thread melden, ist das Dreieck auf der Linken Seite unter den Namen.
HPM ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.10.2014, 12:10:36   #48 (permalink)
Lose4Mod
Benutzerbild von bofried

ID: 17059
Lose-Remote

bofried eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 21.04.2006
Beiträge: 4.191
Standard

Zitat:
Zitat von zockopa666 Beitrag anzeigen
man kann hier nicht mal ein admin was machen, den typen kontaktieren, und diesen werbetread sperren?
es melden sich immer mehr an, und der typ verdient ungerecht lose indem er seiner werbeverpflichtung nicht nachkommt.

gruß lukas
Wieso soll der Thread gesperrt werden? Der Ersteller des Threads hat sich auf "krank" gestellt. Erst mal sollte man davon ausgehen, dass das so ist. Jeder der sich anmeldet siht die Krankmeldung. Wenn der Threadersteller wieder gesund ist geht es sicher weiter.

Gruß Bofried
bofried ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.11.2014, 09:38:48   #49 (permalink)
Neuer Benutzer

ID: 455979
Lose-Remote

Reg: 07.05.2014
Beiträge: 23
Standard

Nix dagegen, das man mal krank werden kann, aber wenn er/sie mehr als 6 Monate "krank" ist und somit seine Verpflichtungen aus diesem Thread nicht mehr erfüllen kann, sollte es die Möglichkeit geben, diesen zu sperren, bzw. Den jeweiligen Ref wieder freizugeben, damit er/sie auch die Möglichkeit hat, sich einen neuen Werber zu suchen. Und ich rede nicht einmal davon, das die jeweiligen Refs in den letzten 6 Monaten "aktiv" waren, davon gehe ich mal aus, das heisst, das er noch ne Tonne Lose an uns verdient hat und das mit Refback 0. Bei allen gängigen Seiten ist es doch auch so, das jemand durch abwesenheit oder Nichtaktivität nach ner gewissen Zeit gesperrt wird, warum also nicht auch hier.
zockopa666 gefällt das.
 

Geändert von WeKe (02.11.2014 um 09:41:14 Uhr)
WeKe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.11.2014, 19:51:46   #50 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von zockopa666

ID: 457827
Lose-Remote

Reg: 09.08.2014
Beiträge: 232
Standard

dem pflichte ich bei, den tread brauch man ja nicht gleich sperren, aber pausieren das nicht nochmehr sich anmelden.
aber weke, mal ehrlich is doch eigendlich ne gute sache auf diese art und weise lose zu verdienen oder?
tread eröffnen sich nach ner weile auf krank stellen und fleissig lose kassieren, is echt ne überlegung wert *ironie*
 
zockopa666 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.11.2014, 09:45:46   #51 (permalink)
Neuer Benutzer

ID: 455979
Lose-Remote

Reg: 07.05.2014
Beiträge: 23
Standard

Und Weke tut nun das einzig richtige und meldet sich bei Superslots wieder ab, verkoten kann ich mich alleine, denn ich bin sehr biegsam ^^
 
WeKe ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Pause bei Topmailer-Regger wegen Umbau maus1977 Lose4Refs (erledigt) 138 04.05.2014 21:03:11
Pause bis 08.01.2010 - Wegen Urlaub des Thread Moderators chris070 Lose4Posting 6083 28.01.2010 15:13:51
Pause wegen Urlaub bis 29.06. drahousku Suche Refs: Loseseiten 620 29.04.2009 13:30:49
1 Mio Lose auf dein Klammkonto (Pause wegen Mangelndem Interesse ) walter20 Suche Refs: andere 11 25.10.2008 06:47:13
*PAUSE* wegen Auswertung ruegi83 Lose4Scripts (erledigt) 23 18.01.2007 00:49:33


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:55:42 Uhr.