Zurück   klamm-Forum > klamm-Lose > Lose4Refs > Suche Refs: Loseseiten

Antwort

LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 01.07.2007, 09:25:24   #1 (permalink)
Rote Poppel Jäger

ID: 215377
Lose-Remote

tuker1965 eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 18.07.2006
Standard DU zu Klamm-Bank2007 ,massig Bannerklicks bis 6 K lose

Hi@all,
suche refs für Klamm-Bank2007

Was wird euch geboten????????????

3 Ref-Ebenen: Unsere Refebenen sind wie folgt:
Ebene 1: 1,0 %
Ebene 2: 0,7 %
Ebene 3: 0,3 %

Zinsen auf die normalen Lose: Bei uns bekommt man Zinsen auf die normalen Lose. Derzeit gibt es 5 % p.m. auf bis zu 100 Millionen Lose. Zu beachten ist nur, das man mindestens eine Aktion am Tag durchführen muss, um die Zinsen zu bekommen. Ein Beispiel wäre zum Beispiel, einen Startseitenaufruf zu machen.
Weiterhin kann man sich seine Zinsen durchs Paidbanner klicken und spielen an den Games erhöhen.
Die Zinsen finanzieren sich aus Scriptekäufen und Verkäufen. Auf keinen Fall gibt es bei den Slots eine Gebühr, durch die die Zinslose finanziert werden.
Sparbuch: Beim Sparbuch legt man Lose über einen längeren Zeitraum fest an. Man bekommt nach Ablauf der Zeit einen vorher festgelegten Zinsbetrag mit gutgeschrieben.
Anteile: Wir haben Anteile verschenkt. Diese können nach Seitenstart auch gehandelt werden. Wir werden auch regelmäßig Anteile zurückkaufen, um wieder neue zu verschenken.
Games: Bei den Games achten wir darauf, das die Ausschüttung möglichst hoch ist.
Besonders wichtig ist es für uns daher, das die Zinsen nicht über die Spiele finanziert werden.
Die Jackpötte bei den Spielen können jederzeit fallen. Es gibt keinen minimalen Jackpot, aber auch keinen maximalen. Die Wahrscheinlichkeit, wann der Jackpot fällt, ist bei allen Games immer gleich.

Bei uns gibt es zwei verschiedene Arten von Spielen. Einmal cachefreie Games und Games mit Cache. Der Unterschied dabei ist, das cachefreie Games den Maximal-Gewinn mehrmals kurz hintereinander werfen können, sodass der Webmaster kurzzeitig ins Minus rutschen kann. Bei Games mit Cache kann sies nicht passieren, da nur Lose die bereits vorher verloren wurden, auch gewonnen werden können.
Bei cachefreien Games kann es dadurch allerdings auch zu längeren Gewinnpausen kommen. Allgemein kann man sagen, das nur Leute mit dem etwas größeren Losebeutel an cachefreien Games spielen sollten.

Das ist nur nebenbei ausserdem ,
extrem hoher Klick4 bereich mit Bannerklicks fast an 6k lose und davon massig,
sahnemässig vergütete Paidmails und und und ,da wird dir was geboten.

Hier mein angebot.

Da dieses für alle gilt und ich hier auch keine Aktivität verlange,wo man aber schön b.... wäre wenn man nicht aktiv ist.

Anmeldelose: 500k

Rb bekommen alle von mir die aktiv sind ,
wer hohe aktivität hat,gerade die zocker bekommen bis zu 99%

hier gehts zum reflink:

http://klamm-bank2007.de//?ref=215377

Dann mal fleissig anmelden.
Loseshredderstatus
Immer her mit den Roten ich sammel die (trotzdem sage ich was ich denke:-))

Geändert von tuker1965 (01.07.2007 um 09:48:39 Uhr)
tuker1965 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige