Zurück   klamm-Forum > klamm-Lose > Lose4Refs > Suche Refs: Loseseiten

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 18.07.2007, 15:03:16   #31 (permalink)
Saargurke
Benutzerbild von saarstorm

ID: 197639
Lose-Remote

saarstorm eine Nachricht über ICQ schicken saarstorm eine Nachricht über Yahoo! schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 1.681
Standard

Zitat:
Zitat von pirli Beitrag anzeigen
Deine BenutzerID lautet: 962
Nick Pirli
Klamm Id 1411

nehme Angebot 1

und sage vielen lieben Dank im Voraus

Carola
erster loseteil bei dir refback ist drin wünsche dir viel Glück

lg stefan
 
saarstorm ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 18.07.2007, 18:49:57   #32 (permalink)
LoseWerbung.de

ID: 1411
Lose-Remote
Reallife

pirli eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 11.07.2006
Beiträge: 384
Standard

ja vielen dank - hab ich soeben verballert

ich hoffe du weisst in zwei jahren, wenn ich die 200k aps voll habe, noch das du mir dann 2 mio schuldest :-)

da ist ja nicht viel los auf der seite und die jackpotts und vor allem die payout lassen doch etwas zu wünschen über. Oder hatte ich einfach nur pech? ;-)

Mal sehen wie lange ich darauf warten muss bis man zur auszahlung freigeschaltet wird.

Aber trotzdem danke das ich die seite ausprobieren durfte

lieben Gruss
Carola
 
pirli ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.07.2007, 19:00:17   #33 (permalink)
Saargurke
Benutzerbild von saarstorm

ID: 197639
Lose-Remote

saarstorm eine Nachricht über ICQ schicken saarstorm eine Nachricht über Yahoo! schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 1.681
Standard

Zitat:
Zitat von pirli Beitrag anzeigen
ja vielen dank - hab ich soeben verballert

ich hoffe du weisst in zwei jahren, wenn ich die 200k aps voll habe, noch das du mir dann 2 mio schuldest :-)

da ist ja nicht viel los auf der seite und die jackpotts und vor allem die payout lassen doch etwas zu wünschen über. Oder hatte ich einfach nur pech? ;-)

Mal sehen wie lange ich darauf warten muss bis man zur auszahlung freigeschaltet wird.

Aber trotzdem danke das ich die seite ausprobieren durfte

lieben Gruss
Carola
nö ist eigentlich keine teure Seite im gegenteil und auch die Pötte wachsen momentan recht gut schau mal der 1vs1 z.bb.

wegen payout bitte supportticket schreiben an den webbie ist fakerschutz weil es dort etwas sauberer und Fakefreier zugeht wie bei anderen .

ps hab dir noch bischen futter überwiesen
 
saarstorm ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
SLOTINFERNO - unendlich viele Lose + 99%Refback möglich, pro Mio AP gibt's 1Mio Lose birdman01 Suche Refs: Loseseiten 17 11.09.2008 21:49:58
AnteilsDieb.de! Klammgeil Anteille erklicken & erbetteln! refback, Lose etc, unendlich viele Lose möglich! 19Christian92 Lose4Refs (erledigt) 5 06.09.2008 22:21:28
Suche Refs für die geniale Startseite apalu, viele Lose möglich, jetzt mit Refback ice_crusher Suche Refs: andere 109 23.04.2008 01:19:05
Refsuche bei slotdorado .viele mio lose möglich Anmeldebonus und Refback. Sebbl1105 Suche Refs: Loseseiten 0 18.03.2008 19:28:09
jetzt zu neuer zockseite 300K anmeldelose unendlich lose möglich + bis zu 99% Refback WSLWoina Suche Refs: Loseseiten 11 28.04.2006 17:18:21


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:02:13 Uhr.