Zurück   klamm-Forum > klamm-Lose > Lose4Refs > Suche Refs: Loseseiten

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 29.05.2009, 22:06:24   #31 (permalink)
nicht verfügbar

ID: 305098
Lose-Remote

Reg: 03.12.2007
Beiträge: 4.993
Standard

Hättest du den Thread heute eröffnet, wäre es mal wieder ein super Frtagsthread geworden!

Freesnooze ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.05.2009, 00:22:43   #32 (permalink)
BTN
Schlafendes Genie
Benutzerbild von BTN

Reg: 30.06.2008
Beiträge: 403
Standard

Zitat:
Zitat von jensk86 Beitrag anzeigen
was bistn du fürn abzieher? nen feuchten bekommste
Wer lesen kann ist klar im Vorteil, und ausserdem keiner, der kein Faker ist meldet sich irgendwo schnell an, nur weil "8.000.000 Klammlose" im Thread vorkommt!

BTN ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 30.05.2009, 08:49:35   #33 (permalink)
Lose 2.0 –
das zweite Zeitalter
Benutzerbild von theHacker

ID: 69505
Lose-Remote

theHacker eine Nachricht über ICQ schicken theHacker eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 22.650
Standard

Zitat:
Zitat von BTN Beitrag anzeigen
[...] und ausserdem keiner, der kein Faker ist meldet sich irgendwo schnell an, nur weil "8.000.000 Klammlose" im Thread vorkommt!
Wieso nicht? Es gibt sogar ein ganzes Subforum hier, wo Leute Lose verschenken können

Wer an dieser Aktion hier mitmacht, is entweder zu dumm zum Lesen, hat zu viele Lose oder möchte dir einfach nur was Gutes tun.
NEU OpenIsles - das freie Insel-Aufbauspiel NEU

www.theHacker.ws v3 | WhatPulse-Team
Bezahlte Startseite
- mehr Verdienst als auf klamm - viele Auszahlungen erhalten
theHacker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.05.2009, 12:37:26   #34 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 326308
Lose-Remote

Reg: 18.09.2008
Beiträge: 384
Standard

hat schon wer zahlt ?
hast noch andere angebote?
kennst eine seite wo man nichts gewinnen kann ?
brauchst ein paar lose geschenkt?
hast in der witzkiste geschlafen?
 
Zwiffel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.05.2009, 12:46:27   #35 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 6395
Lose-Remote

Reg: 27.04.2006
Beiträge: 1.035
Standard

...Was nen Geiles Angebot!

Ne Fakerfalle - wie cool is das denn. Muhahahahaha!


mfg. Madhead
madhead ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.05.2009, 12:55:38   #36 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 215563
Lose-Remote

TheGrudge eine Nachricht über MSN schicken TheGrudge eine Nachricht über Yahoo! schicken
Reg: 24.06.2007
Beiträge: 1.238
Standard

Hi BTN,

das mal ne gute Sache was du da gemacht hast

Denke das dies einige Refsammler mal wach rütteln sollte das Sie besser aufpassen welchen Faker die Ihre Lose in den Rachen werfen.

Liebe Grüße und ein schönes Pfingstwochenende

PS: Alle Faker lesen sollte gelernt sein oder man sollte zumindest der deutschen Amtssprache mächtig sein.
Referenzen:
5050-megastar: 87 Refs und ca. 858 Mio Ap; lose-freu: 353 Refs; lose-ozean: 191 Refs; klammslots-city.eu:230 Refs; Slotbang 84 Refs; losemagie: 22 Refs und ca. 1 Mrd AP; Klammsektor: 80 Mio AP

Geändert von TheGrudge (30.05.2009 um 12:56:47 Uhr)
TheGrudge ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.05.2009, 13:03:06   #37 (permalink)
Gesperrt

ID: 316157
Lose-Remote
Gesperrt

Reg: 01.09.2008
Beiträge: 131
Standard

Bin dabei

A5


MFG
 
msakb9a ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.05.2009, 13:14:49   #38 (permalink)
BTN
Schlafendes Genie
Benutzerbild von BTN

Reg: 30.06.2008
Beiträge: 403
Standard

Zitat:
Wieso nicht? Es gibt sogar ein ganzes Subforum hier, wo Leute Lose verschenken können

Wer an dieser Aktion hier mitmacht, is entweder zu dumm zum Lesen, hat zu viele Lose oder möchte dir einfach nur was Gutes tun.
Ja hast du eigentlich Recht, aber von Leuten die anderen umsonst was Gutes tun, gibts heut zu Tage kaum noch welche!

Zitat:
hat schon wer zahlt ?
hast noch andere angebote?
kennst eine seite wo man nichts gewinnen kann ?
brauchst ein paar lose geschenkt?
hast in der witzkiste geschlafen?
komischer Weise nicht!
Nein nur die Aufgeführten!
Weiß nicht was die 3. Frage soll!
Nicht unbedingt!
Wer weiß^^

Zitat:
...Was nen Geiles Angebot!

Ne Fakerfalle - wie cool is das denn. Muhahahahaha!


mfg. Madhead
Thx, íst ein spontaner "Rachefeldzug" gewesen

Zitat:
Hi BTN,

das mal ne gute Sache was du da gemacht hast

Denke das dies einige Refsammler mal wach rütteln sollte das Sie besser aufpassen welchen Faker die Ihre Lose in den Rachen werfen.

Liebe Grüße und ein schönes Pfingstwochenende

PS: Alle Faker lesen sollte gelernt sein oder man sollte zumindest der deutschen Amtssprache mächtig sein.
Thx und gleichfalls eiun schönbes Pfingswochenende! An diesem Punkte ein schönes Pfingswochenende an das ganze Forum:P

Zitat:
Bin dabei

A5


MFG
Und hast du mir die 8.000.000 Klammlose schon überwiesen
lg BTN

BTN ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 30.05.2009, 20:11:04   #39 (permalink)
Bayer

ID: 160265
Lose-Remote

Reg: 07.05.2006
Beiträge: 52
Standard

irre wieviel Analphabeten es gibt!!
dogcat ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.05.2009, 20:14:41   #40 (permalink)
BTN
Schlafendes Genie
Benutzerbild von BTN

Reg: 30.06.2008
Beiträge: 403
Standard

Zitat:
Zitat von dogcat Beitrag anzeigen
irre wieviel Analphabeten es gibt!!
Ich denke das sind zum größten Teil keine Analphabeten sondern nur Faker die "8Mio" gelesen haben und sich direkt anmelden und dann 8Mio verlangen!

BTN ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 30.05.2009, 20:18:37   #41 (permalink)
Zirkelpopler
Benutzerbild von umweltpolizeisb

ID: 211681
Lose-Remote
Reallife

umweltpolizeisb eine Nachricht über ICQ schicken umweltpolizeisb eine Nachricht über MSN schicken
Reg: 21.04.2006
Beiträge: 6.622
Standard

Respekt zu dieser genialen Idee!
Direkt mal den Thread abbonnieren und mal im Auge behalten wie viele sich hier noch anmelden

Grüße!
umweltpolizeisb ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.05.2009, 20:25:09   #42 (permalink)
BTN
Schlafendes Genie
Benutzerbild von BTN

Reg: 30.06.2008
Beiträge: 403
Standard

Zitat:
Zitat von umweltpolizeisb Beitrag anzeigen
Respekt zu dieser genialen Idee!
Direkt mal den Thread abbonnieren und mal im Auge behalten wie viele sich hier noch anmelden

Grüße!
Hehe!
Ja thx, haben sich ja schon 10 angemeldet
Nur leider so Faker die nicht zahlen
lg BTN

BTN ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 30.05.2009, 23:27:04   #43 (permalink)
Benutzer

Reg: 02.01.2009
Beiträge: 34
Standard

Echt Spitze der Beitrag!

lg jtrGER
 
JacktheRipper ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.05.2009, 07:40:33   #44 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von robert5247

ID: 304695
Lose-Remote

robert5247 eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 23.01.2008
Beiträge: 1.182
Standard

mal alle die sich hier angemeldet haben notieren, mal ne fakerliste machen



Und weiter gehts - keiner mehr????
 
robert5247 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.05.2009, 07:44:07   #45 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 6395
Lose-Remote

Reg: 27.04.2006
Beiträge: 1.035
Standard

...ich muß diesen Thread einfach unterstützen.

Leute, meldet Euch an. Auf euren Werber ist 100% verlass!

madhead
madhead ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
suche Refs für Surferer.de hab ein supper Angebot (Angebot nur noch bis sonntag 5.11) zunder1976 Lose4Refs (erledigt) 10 04.11.2006 08:24:37
5-Seiten-paidmail-ralley das gabs noch nie day Externe Loseseiten 21 24.08.2006 20:31:13
Das gabs noch nie: Real-o-mat gangstas_ihren Lose-Talk 9 30.06.2006 13:35:28


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:26:02 Uhr.