Zurück   klamm-Forum > klamm-Lose > Lose4Refs > Suche Refs: Loseseiten

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 05.07.2009, 01:05:41   #16 (permalink)
Gesperrt

ID: 399998
Lose-Remote
Gesperrt

Reg: 10.02.2009
Beiträge: 434
Standard

Sucher immer noch -.-´
 
FoRuM2fReAk ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 05.07.2009, 01:16:30   #17 (permalink)
Ehemann und Papa
Benutzerbild von smoker_on_line

ID: 79985
Lose-Remote
Reallife

smoker_on_line eine Nachricht über MSN schicken
Reg: 04.06.2006
Beiträge: 702
Standard

würde mich eigentlich auch gerne anmelden und mitmachen aber mich würde vorher interessieren wer die seite betreibt. also welcher klammer dahinter steckt. kann auf der seite und im impressum leider nirgends eine betreiber klamm- bzw. ef id finden.

kannste mir sagen welcher klammer (Kid/EFid) dahinter steckt? (sry, bin in letzter zeit misstrauisch geworden!)
Ich habe am 05.06.2009 geheiratet.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Interesse an Punkten, Links oder Accounts?
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

smoker_on_line ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.07.2009, 03:12:11   #18 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 347223
Lose-Remote

Reg: 30.01.2009
Beiträge: 926
Standard

Da kann ich dir weiterhelfen
Der Admin der Seite heisst Murcks. Hier im Forum heisst er Murcks89 und seine KlammID ist 313978.

Bin da selber auch schon lange angemeldet bei Bonus4Lose und kann nur positives über die Seite berichten. Der Admin ist sehr oft on um zu kontrollieren welche Bonusaktionen vergütet werden könnnen und man muss auch nicht allzulange auf die Vergütungen dort warten.

Hoffe ich konnte dir helfen!

Liebe Grüsse

Razorblade1981
 
Razorblade1981 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.07.2009, 03:15:07   #19 (permalink)
Gesperrt

ID: 399998
Lose-Remote
Gesperrt

Reg: 10.02.2009
Beiträge: 434
Standard

Zitat:
Zitat von Razorblade1981 Beitrag anzeigen
Da kann ich dir weiterhelfen
Der Admin der Seite heisst Murcks. Hier im Forum heisst er Murcks89 und seine KlammID ist 313978.

Bin da selber auch schon lange angemeldet bei Bonus4Lose und kann nur positives über die Seite berichten. Der Admin ist sehr oft on um zu kontrollieren welche Bonusaktionen vergütet werden könnnen und man muss auch nicht allzulange auf die Vergütungen dort warten.

Hoffe ich konnte dir helfen!

Liebe Grüsse

Razorblade1981
Dem ist nichts mehr hinzuzufügen^^
 
FoRuM2fReAk ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Anmelde Pause! Geht bald weiter! Suche Ref´s - 3Mio sofort für die Anmeldung! 3Mio und mehr Bonus! Knuff Suche Refs: andere 10 10.01.2009 18:20:04
neue seite....3mio+90% rb für die anmeldung!! BTN Lose4Refs (erledigt) 25 09.08.2008 13:37:19
3Mio Lose nur fürs anmelden - oder 20 Mio für bishen mehr Arbeit BeTZeMoney Suche Refs: andere 1 04.08.2008 13:38:02
2 Neue Downiesanbieter 3Mio Lose für Anmeldung Ducxx Suche Refs: andere 8 01.04.2007 15:58:23


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:11:57 Uhr.