Zurück   klamm-Forum > klamm-Lose > Lose4Refs > Suche Refs: Loseseiten

Antwort

LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 13.08.2007, 13:40:19   #1 (permalink)
new-slotstars.de

ID: 161350
Lose-Remote

Torty007 eine Nachricht über ICQ schicken Torty007 eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 16.07.2007
Standard Bitte helft uns beim Aufbau einer neuen Slot seite

Die erfreuliche Nachricht, das es bald eine neue Seite mit interresanten Slots im Internet geben soll, hat uns dazu veranlasst alle User an der Mitwirkung teilhaben zu lassen.

Wir sind zu allererst auf der suche nach einem ansprechenden Namen für unsere Seite.

viele Namen die uns eingefallen sind waren bereits vergriffen.

www.SlotStars.de

ist nun einer der noch zu haben ist.

Bitte macht Vorschläge, nennt uns Namen wie die neue Seite heißen soll.

Achtet aber bitte darauf, das der Name noch nicht vergeben ist.

Die Entscheidung welcher Name genommen wird liegt beim Admin und Co Admin.

diese Abstimmung soll nicht länger als 48 Sunden dauern.

Im zweiten Schritt könnt ihr Vorschläge machen, welche Slots ihr gerne haben möchtet, Karten Games, Chat, Shoutbox, PN auf dieser Seite eingebaut werden könnten

Alle Wünsche können wir natürlich nicht verwirklichen.

10 User mit den besten Vorschlägen bekommen per Auslosungsverfahren 3 Millionen Lose als Startguthaben auf das Konto der neuen Seite.

zum Abschluß noch eine Bitte:

Ich möchte keine Gurken auf meiner Seite haben, weil die User mit geringerem Losekonto auch eine Chance haben sollten mal was zu gewinnen.

Ebenso ausgeschlossen von der Teilnahme sind User aus den Ländern China, Japan, Korea, Polen, Tschechien.

so nun wünsche ich euch viel spass und hoffe auf eine rege Teilnahme

Gruß

Torty 007

Torty007 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.08.2007, 14:02:46   #2 (permalink)
Ü-Ei-Sammler
Benutzerbild von Laemmi

ID: 160782
Lose-Remote

Laemmi eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 06.05.2006
Standard

Hallo,

zuerst, dies gehört nicht in die Rubrik Suche Refs Loseseiten.

- Namen, na du hast doch schon eine Domain angesprochen, nimm die doch, wenn sie zu haben ist - also Slotstars

- Slotwünsche - 1vs1, DevilsLove, Flashzeche (ich spiele so gerne Zeche)

- Shoutbox logo, PN-System wäre auch günstig

- Zinsen so einstellen dass ihr sie auch finanzieren könnt aber dennoch interessant für den User

- Gutscheine, in einer Höhe die auch finanzierbar ist (lieber regelmäßig kleinere Scheinchen)

Naja und wenn ihr viele User wollt kommt ihr um gute Startrallys (Ref, Aktiv, Klick) nicht rum.

LG Laemmi
Klammlose-Seiten sind nur ein Hobby
Laemmi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.08.2007, 15:00:10   #3 (permalink)
new-slotstars.de

ID: 161350
Lose-Remote

Torty007 eine Nachricht über ICQ schicken Torty007 eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 16.07.2007
Standard Also gut der Name bleibt bei www.Slotstars.de

Wir werden nun doch den Namen

WWW.Slotstars.de nehmen

die weiteren Abstimmungen laufen noch weiter

Gruß

Torty007

Torty007 ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 13.08.2007, 15:16:52   #4 (permalink)
dis iratis natus
Benutzerbild von Saralx

ID: 282225
Lose-Remote

Reg: 22.04.2007
Standard

Also das erste was mir einfällt: Ich hätte gerne ein schönes Script. 80% aller Seiten sehen einfach gleich aus, das macht doch keinen Spaß...

Slots: Mmh, auf jeden Fall hätte ich gerne CardGames (Poker, vielleicht mal ein anderer als Chrome, PinUp oder Dreams), mit nem anständigen Einsatz, ein PokerSlot wäre auch schön..vielleicht ein paar Slots wie man sie nicht auf jeder Seite hat..? Turboschnecke fällt mir noch ein.. Weiß gar nicht ob ich das hier so posten darf, aber Spielen4Lose hat ein paar außergewöhnliche Slots und Games, finde ich sehr interessant nicht nur Slots und 50/50 zu haben, sondern auch Spiele..

Zinsen sollten interessant sein, am besten entweder hohe Verzinsung und keine Sparbücher oder eine hohe Sparbuchverzinsung und keine (oder wenig) Zinsen, so ist es vielleicht auch für euch rentabel. Die meisten Seiten haben ne mittelmäßige Verzinsung und schlechte Sparbücher, da legt niemand was an, keine Sparbücher und auch kein Guthaben.

Shoutbox ist klar, PN System wohl auch. Gutscheine? Mmh, als dein Ref kenne ich dich sehr großzügig... Vielleicht macht ihr Aktivgutscheine, die sich nach den täglichen AP richten? Das finde ich gerecht für alle.

Lg, Saralx
Saralx ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige