Zurück   klamm-Forum > klamm-Lose > Lose4Refs > Suche Refs: Loseseiten

Antwort

LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 01.08.2012, 15:55:06   #1 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von zwockel2000

ID: 202511
Lose-Remote

zwockel2000 eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 28.07.2006
Standard Bis zu 100 Mio Lose für Anmeldung bei Superslot bis 95% Refback und weitere Lose.Plus Autorefback

Hallo

Hier könnt ihr euch bei einer der Top Spieleseite Anmelden.

Grossgewinne sind keine seltenheit.Damit meine ich Gewinne bis zu mehreren Milliarden täglich und das sogar mehrmals.Sehr hohe Jackpötte.
Ich kenne keine bessere Spieleseite wo man so gut Spielen kann.Und ich kenne einige.

Wer sich hier anmeldet bekommt 25000000 Lose (25 Millionen Lose und müssen auf Superslot verspielt werden).Nach erreichen von 1Mio Treuepunkte (Aps ) habt ihr die möglichkeit euch für 4 Angebote u entscheiden.
Die APs sind in der Regel sehr schnell erreicht.

Hier meine Angebote:

1. 75 Mio und 25% Refback nach 1 Mio T (APs).

2. 50 Mio und 50% Refback nach 1 Mio T (APs)

3. 25 Mio und 75% Refback nach 1 Mio T (APs)

4. 10 Mio und 95% Refback nach 1 Mio T (APs)

Refback wird Täglich ausgezahlt per Autorefback.

Lose werden auf Superslots Credits genannt und haben eine andere Wertung.Für 10 Klammlose bekommst du ein Kredit.Bei Einzahlung werden deine Lose Automatisch in Credits Umgewandelt und bei Auszahlung werden Credits Automatisch in Lose Umgewandelt.

Für Grossspieler können wir über Refback eine andere Regelung vereinbaren.

Bitte Posten nicht vergessen wenn 1 Mio T Aps (Treuepunkte) erreicht sind.

http://www.superslots.de/?w=202511

Ware grossgewinne Täglich sind keine seltenheit,eher die Regel.
Überzeugt euch.

Bitte nur User aus dem Deutschsprachigen Raum.

Nun Wünsche ich euch viel Spass und bei Fragen stehe ich euch hier gerne zur verfügung.

LG zwockel2000
Anmeldungen bitte Posten.

Achtung bitte Lesen.

Es werden nur User aus den Deutschsprachigen Raum angenommen.User die sich erst in den letzten 2 Wochen Angemeldet haben müssen 2 Wochen warten bis ich die Lose überweise.Also zusammen müsst ihr 4 Wochen Angemeldet sein.Diese Massnahme ist leider erforderlich da zu viele User wieder gesperrt werden.Ich bitte um verständnis.Lose bekommt jeder nur wenn es hier gepostet wurde.

zwockel2000 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige