Zurück   klamm-Forum > klamm-Lose > Lose4Refs > Suche Refs: Loseseiten

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 29.09.2011, 18:45:02   #1 (permalink)
Avachangererfinder

ID: 68278
Lose-Remote

Reg: 23.04.2006
Beiträge: 235
Standard Bis zu 10 MIO für Reg

Hallo ihr Lieben,

ich suche ein paar Refs für Monsterpots.

Allein für das Registrieren und erwirtschaften von mind. 10AP (Das sind 10 Banner) bekommt ihr 1.000.000 Lose.
Wer es schafft 500 AP noch HEUTE! zu generieren bekommt noch einmal 4.000.000 Lose obendrauf. Also insgesamt 5 Mio für eine Anmeldung und ein wenig Klickerei.
Die Bonus 4.000.000 Lose gehen heute um ca. 0 Uhr an alle raus, die bis dahin (Screenshot, muss vor 0 Uhr eingehen, bitte per PN) 500 AP erwirtschaftet haben.

Die 3 Leute die bis Sonntag um ca. 23:30 mir die höchsten Refeinkommen besorgt haben, bekommen noch einmal 5.000.000 oben drauf.

Also: http://www.monsterpots.de/?ref=4033
Reggen, rumklicken bis man sich blöde verdient hat und dann noch extra absahnen
exportforce ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:23:14 Uhr.