Zurück   klamm-Forum > klamm-Lose > Lose4Refs > Suche Refs: Loseseiten

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 24.08.2006, 15:17:16   #106 (permalink)
abgemeldet

Reg: 15.06.2006
Beiträge: 2.400
Standard

Zitat:
Zitat von maciek11 Beitrag anzeigen
das bedeutet das wir für jede 100 pkt 200k lose bekommen oder nur die ersten 200pkt werden bezahlt?
?? hö?
die ersten 100 punkten gibts 150k
bei 200 punkten gibts 200k
und sonderaktion unser 16-21 (siehe mainposting) bei 300 punkten nochmal 100k

ich hoffe ich konnte dich aufklären

gruß mephi1982
 
mephi1982 ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 24.08.2006, 15:21:11   #107 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 252002
Lose-Remote

Reg: 12.08.2006
Beiträge: 352
Standard

Zitat:
Zitat von mephi1982 Beitrag anzeigen
?? hö?
die ersten 100 punkten gibts 150k
bei 200 punkten gibts 200k
und sonderaktion unser 16-21 (siehe mainposting) bei 300 punkten nochmal 100k

ich hoffe ich konnte dich aufklären

gruß mephi1982
ist schon klar
habe nicht alles durchgelesen
 
maciek11 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.08.2006, 22:46:35   #108 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 5276
Lose-Remote

Reg: 22.04.2006
Beiträge: 457
Standard

hmm, was ist denn "unser 16-21) Mailposting ?

Aber macht nix, ixh nehme auch lose zu sonderaktionen *lach
 
keulchen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.08.2006, 00:04:46   #109 (permalink)
Erfahrener Benutzer

Reg: 10.07.2006
Beiträge: 738
Standard

so hab die 100er grenze überschritten =)
 
Brokermania ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.08.2006, 10:14:55   #110 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 252002
Lose-Remote

Reg: 12.08.2006
Beiträge: 352
Standard

nun die 300 marke geknackt
macht zusammen 450k
 
maciek11 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.08.2006, 23:51:32   #111 (permalink)
Erfahrener Benutzer

Reg: 05.05.2006
Beiträge: 549
Standard

Hab auch die 100er Grenze überschritten und seit Tagen keine Anmeldelose bekommen! Bitte schick mir die Lose schnell!
kraftzwerg424 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.08.2006, 00:33:44   #112 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 247095
Lose-Remote

Lamandrionn eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 12.08.2006
Beiträge: 1.541
Standard

Ich hab mich mit dem tread ersteller Unterhalten und soll für ihn was posten:

Zitat:
Hallo liebe Refs,

Leider wurde ich wegen diverser Regelverstöße bis zum 04.09.2006 im Losebereich des Klammforums gesperrt. (siehe auch meine Signatur in älteren Postings)
sobald ich wieder freigeschaltet bin werde ich mich schnellstmöglich um eure Bonuszahlungen kümmern! Ehrenwort!

PS: Hier eine kleine Info zudem was ich im Moment so Treibe:
Super Angebot für Klamm-Lose24.de.vu / 10 Mio Rally
oder:
[S] Refs für KlammLose24.de mit Bonus für die nächsten 5 Anmeldungen
(wenns jemanden interessiert bekommt er auf dieser Seite von mir (Webbi des Projekts) eine zusätzliche kleine Entschädigung für eure Gedult)

Grüße euer Sandro (mephi1982)
Lamandrionn ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.08.2006, 15:13:26   #113 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 5276
Lose-Remote

Reg: 22.04.2006
Beiträge: 457
Standard

na, da bin ich ja mal gespannt !!!

auf meine PN hat er jedenfall nicht reagiert !!
 

Geändert von keulchen (31.08.2006 um 21:13:27 Uhr)
keulchen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.09.2006, 14:48:20   #114 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 247095
Lose-Remote

Lamandrionn eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 12.08.2006
Beiträge: 1.541
Standard

Wegen der sperung von mephi1982 post ich das hier für ihn:

Zitat:
Zitat von mephi1982
Hi liebe Refs!

In wenigen Tagen darf ich wieder pünktlich zum Ende der Aktiv- & Refrally in den Losebereich. Dann bekommt ihr eure Bonuslose aus meinem Angebot und ich werde die endgültige Wertung der Rally's bekanntgeben.
WICHTIG: Bitte sendet mir zum Abgleich einen Screenshot der Umrechnungs eMail von Paidklamm.

Gruß Sandro (mephi1982)
Lamandrionn ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.09.2006, 16:32:53   #115 (permalink)
Erfahrener Benutzer

Reg: 05.05.2006
Beiträge: 549
Standard Umrechnungsscreenshot

Hi, hier also der Screenshot aus der Mail

wann gibts denn jetzt die Lose????
kraftzwerg424 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.09.2006, 18:19:23   #116 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 247095
Lose-Remote

Lamandrionn eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 12.08.2006
Beiträge: 1.541
Standard

Zitat:
Zitat von kraftzwerg424 Beitrag anzeigen
wann gibts denn jetzt die Lose????
Zitat:
Zitat von mephi1982
In wenigen Tagen darf ich wieder pünktlich zum Ende der Aktiv- & Refrally in den Losebereich. Dann bekommt ihr eure Bonuslose aus meinem Angebot und ich werde die endgültige Wertung der Rally's bekanntgeben.
Zitat:
Zitat von mephi1982
Leider wurde ich wegen diverser Regelverstöße bis zum 04.09.2006 im Losebereich des Klammforums gesperrt. (siehe auch meine Signatur in älteren Postings)
ich hoffe die frage ist damit beantwortet
Lamandrionn ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.09.2006, 01:16:54   #117 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 5276
Lose-Remote

Reg: 22.04.2006
Beiträge: 457
Standard

Hallo, warum eigentlich den Screen, Du hast doch Deine Liste ?

Aber wenn Du meinst:
Hallo keulchen!

Vor wenigen Augenblicken erfolgte die Punkteumrechnung bei Paidklamm.
Die Punkteumrechnung erbrachte folgende Ergebnisse:

Sie besitzen 1226.05 Punkte.
Eine Paidmail hat den Wert von 8071.45 Losen.

Ihr Guthaben von insgesamt 1226.05 Punkten wurde in 1979199.69
Losen umgerechnet. Sie besitzen nun 1979199.69 Lose auf Ihrem
Paidklamm Konto und können es sich bei Erreichen oder Überschreiten
der Auszahlungsgrenze von 50000 Losen auszahlen lassen.
 
keulchen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.09.2006, 11:53:11   #118 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 247095
Lose-Remote

Lamandrionn eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 12.08.2006
Beiträge: 1.541
Standard

Zitat:
Zitat von keulchen Beitrag anzeigen
Hallo, warum eigentlich den Screen, Du hast doch Deine Liste ?
Zitat:
Zitat von mephi1982
Hallo!

1. Zum Abgleich brauch ich den Screen, da meine Liste ein paar Stunden vor der Umrechnung von mir geupdatet wurde und daher nicht den endgüligen Stand enthält.
2. Ich wollte einen Screen (Screenshot) der eMail von euch per PN nicht Posting. Postings und Strg+V Auszüge der eMail sind ungültig.
morgen folgt dann die rally auswertung
Lamandrionn ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.09.2006, 16:22:14   #119 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 5276
Lose-Remote

Reg: 22.04.2006
Beiträge: 457
Standard

Lieber mephi1982, wenn Du Deine Liste vor der Umrechnung updatest, ist das nicht gerade sehr klug von Dir, ich habe jetzt hier gepostet und denke, daß ich damit meine Aufgabe erfüllt habe, einen weiteren Screen oder was immer Du auch möchtest werde ich nicht senden und erwarte eine faire und ordentliche Auswertung und Überweisung.
Wer eine Rally veranstaltet, der sollte sich auch die entsprechenden Grundlage schaffen - sonst besser lassen !

In Deinen Bedingungen zum Ralleybeginn steht derartiges auch nicht drin
Ich mache erstmal Pause und erwarte meine Lose , danke dafür
 

Geändert von keulchen (03.09.2006 um 16:25:28 Uhr)
keulchen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.09.2006, 23:28:50   #120 (permalink)
abgemeldet

Reg: 15.06.2006
Beiträge: 2.400
Standard

so.. ich bin wieder da..

erstmal ein großeß sorry das ich mich nicht kümmern konnte.. den grund kennt ihr sicher ja alle.

ich bedanke mich hiermit nochmals bei lamandrionn der mich teilweise über den verlauf des threades auf dem laufenden gehalten hat und meine kommentare gepostet hat.

so..

@keulchen: du weißt sicher was nen screenshot ist oder? also das ganze bitte nochmal ordentlich. denn eine faire und ordenliche auswertung kann ich erst amchen wenn ich sichergehen kann das meine liste zu 100% der dem endstand der umrechnung entspricht, was sie atm nicht tut. und nunja.. ich habe die liste nicht 100% vor der umrechnung updaten können weil ich a.) mich net einloggen konnte bei paidklamm und b.) ich den webbi erst nach der umrechnung erreichen konnte. und meine "liste" ist ein mehrere stunden vor dem ende der rally gemacht wurden wo ich mich noch in den userbereich einloggen konnte. du brauchst jetzt auch nicht sauer zu werden oder sonstiges.. soweit ich das sehe bist du eh auf platz 1. Lose bekommen alle nach der auswertung.
ach ja..
Zitat:
Wer eine Rally veranstaltet, der sollte sich auch die entsprechenden Grundlage schaffen - sonst besser lassen !
keine angst.. meine grundlage ist/war ordentlich.. gab nur leider einige unerwartete hindernisse.
und nochwas.. ich hab von dir leider keine pn erhalten.. sollte ich die übersehen haben dann tuts mir wirklich leid


ich bitte also alle (mit über 1000 punkten) die dies noch nicht getan haben mir einen Screenshot der Umrechnungsmail per PN zu senden und nicht hier einen strg+V text zu posten!

alle weiteren auszahlungen der anmelde- und bonuslose werde ich im laufe des morgigen tages tätigen.

und die rallyauswertung kann ich erst beenden sobald ich alle screnns meiner refs mit über 1000 punkten hab.



Gruß Sandro (mephi1982)
 

Geändert von mephi1982 (03.09.2006 um 23:29:59 Uhr)
mephi1982 ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
48,25 Millionen Lose für jeden aktiven Ref für HB-IM Bonusmailer Body2712 Lose4Refs (erledigt) 73 29.02.2008 19:18:45
(S) Refjäger für Paidpara - 2 Mio für jeden aktiven Ref josey Suche Refs: andere 0 07.11.2007 08:55:02
1,5 Mio + 500k Lose jeden Monat für aktiven Ref F_77 Suche Refs: andere 0 15.11.2006 19:39:25
[B] 500'000 Lose für jeden aktiven Ref für Moneyt.de mephi1982 Suche Refs: andere 5 17.08.2006 14:04:14


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:53:42 Uhr.