Zurück   klamm-Forum > klamm-Lose > Lose4Refs > Suche Refs: Loseseiten

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 16.02.2010, 20:51:00   #1501 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 375177
Lose-Remote
Reallife

Reg: 15.11.2009
Beiträge: 975
Standard

Danke für die Lose :-)
 
Eurestler ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.02.2010, 21:10:45   #1502 (permalink)
Lose-Liebhaber

ID: 346048
Lose-Remote

Reg: 25.03.2009
Beiträge: 41
Standard

Hi,

bin bei Lose-Fee angemeldet, hätte gern 99% refback.

lg
Steffi
 
lostunicorn ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.02.2010, 13:40:06   #1503 (permalink)
Erfahrener Benutzer

Reg: 10.11.2009
Beiträge: 266
Standard

bei crazylose und klammlose4you angeneldet als fungirl19 angebot 2 bitte
 
fungirl19 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.02.2010, 13:43:34   #1504 (permalink)
Greenking24.de
Benutzerbild von Hennos

ID: 158355
Lose-Remote

Hennos eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 2.123
Standard

Habe bei Lose-im-Schlaf Stufe 1-9 erreicht

LG
 
Hennos ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.03.2010, 23:05:35   #1505 (permalink)
wieder da :)
Benutzerbild von Hypnotic

ID: 56989
Lose-Remote

Reg: 05.09.2006
Beiträge: 2.385
Standard

Bis hierhin ist alles erledigt!

_________________________________________


Liebe Refs,

nun ist es soweit, die Hypnotic zieht sich nach über 7 Jahren () aus der Losewelt zurück.

Ich habe nicht mehr genug Zeit und schaffe es einfach nicht mehr Euch gerecht zu werden. Und was gibt es Schlimmeres als unzuverlässige Werber?

Bis zum 02. Mai lasse ich hier noch auf und ihr könnt Eure Stufen melden, danach werde ich alle Refs freigeben und mich von allen Loseseiten abmelden.

Bei Klamm bleibe ich natürlich angemeldet , sollte noch jemand Lose bekommen und es in dieser Zeit nicht geschafft haben zu posten einfach Nachricht an mich, ich werde von allen Seiten Screens machen.

Zum Abschluss wird es dann noch eine dicke Verlosung für alle meine Refs geben. Diese wird als letzte Aktion in meiner Interessengemeinschaft gemacht. Wer noch nicht drin ist PN an mich und ich bitte um zahlreiche Teilnahme, die Lose müssen weg!

Selbstverständlich geht der Rest ans SLT!

Ich danke Euch für die vielen verrückten Losejahre!
 
Hypnotic ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 16.03.2010, 00:22:04   #1506 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 324443
Lose-Remote

Reg: 17.07.2008
Beiträge: 247
Standard




hab bei klamm-zentralbank 13k (bisher stufe 0) refumsatz und auf losefriends 150k (bisher stufe 7)...weiß nicht ob das neue stufen sind, da du ja leider schon alles rausgenommen hast...

zu deinem Rückzug...ist zwar schade aber du hast deine Gründe und alles ist wichtiger als die Klammwelt...
ich wünsche dir alles gute...

 
laaaalaaaa ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.03.2010, 08:25:49   #1507 (permalink)
wieder da :)
Benutzerbild von Hypnotic

ID: 56989
Lose-Remote

Reg: 05.09.2006
Beiträge: 2.385
Standard

Zitat:
Zitat von laaaalaaaa Beitrag anzeigen



hab bei klamm-zentralbank 13k (bisher stufe 0) refumsatz und auf losefriends 150k (bisher stufe 7)...weiß nicht ob das neue stufen sind, da du ja leider schon alles rausgenommen hast...

zu deinem Rückzug...ist zwar schade aber du hast deine Gründe und alles ist wichtiger als die Klammwelt...
ich wünsche dir alles gute...

Die Stufen könnt ihr vorne natürlich noch sehen, die kommen im 4. Post! Hab nur die Seiten raus genommen, deswegen kommen dazwischen die 2 leeren Posts! Lose kommen heute Abend, wenn ich zu Hause bin.

Ja, ich merke einfach dass ich nicht mehr genug Zeit habe. Unser Zwerg braucht natürlich unsere ganze Aufmerksamkeit, ich arbeite Vollzeit, bin ehrenamtlich im Familienzentrum tätig, wir müssen schon wieder umziehen wegen massivem Schimmelbefall, nebenher suchen wir aber eigentlich ein Haus, dass heisst vll. noch 2 Umzüge dieses Jahr und wenns hoffentlich bald klappt kommt auch noch ein Geschwisterchen!

Ich hoffe ihr habt Verständnis dafür!

Falls jemand schon unbedingt vor dem 02. Mai eine Freigabe braucht schickt mir ne PN ich kümmere mich dann drum.

EDIT: Natürlich bekommt ihr alle Stufen die ihr bis dahin noch erreicht auch noch ausbezahlt, einfach kurz hier melden wie gehabt.
 

Geändert von Hypnotic (17.03.2010 um 08:28:24 Uhr)
Hypnotic ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 17.03.2010, 14:05:05   #1508 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 324443
Lose-Remote

Reg: 17.07.2008
Beiträge: 247
Standard

Reallife geht vor und immerhin hast du doch eher positive Gründe dich zurückzuziehen, so dass wir uns keine Sorgen machen müssen ...
wie schon vorher gesagt: Ich wünsch dir und deiner Familie alles Gute
 
laaaalaaaa ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.03.2010, 11:52:53   #1509 (permalink)
die Kleine
Benutzerbild von muzzelchen

ID: 146793
Lose-Remote

muzzelchen eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 21.04.2006
Beiträge: 2.496
Standard

ich wünsche dir alles gute für die zukunft Hypnotic und das alles so klappt wie du dir das vorstellst

meldest du dich komplett von klamm ab oder zieht du dich einfach zurück und kommst irgendwann wieder?

das wäre ja auch schön
muzzelchen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.03.2010, 14:42:17   #1510 (permalink)
Benutzer

Reg: 29.07.2008
Beiträge: 85
Standard

Heyja,

kannst du meine Stufen von Turboklicker noch gegenchecken, ich finde die Stufenverteilung in den Anfangsposts nicht mehr.
Wünsch dir viel Spaß und Erfolg bei dem was du jetzt alles machst,
Gummibear
 
Lilligummibear ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.03.2010, 13:46:00   #1511 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 324443
Lose-Remote

Reg: 17.07.2008
Beiträge: 247
Standard

bei mir hat sich auf losefriends auch noch was getan...die genaue Verteilung stand ja im 1. Post, was ja nun raus ist weiß nur (aus dem 4. post) das bis jetzt bis stufe 7 bezahlt wurde...
 
laaaalaaaa ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.03.2010, 23:03:14   #1512 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 407121
Lose-Remote

Reg: 03.11.2009
Beiträge: 424
Standard

Bei Loseengel habe ich 11.699 APz, wollte ich dir mal Mitteilen.

andrewpl ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.04.2010, 23:03:39   #1513 (permalink)
wieder da :)
Benutzerbild von Hypnotic

ID: 56989
Lose-Remote

Reg: 05.09.2006
Beiträge: 2.385
Standard

Alles bis hierhin ausbezahlt. Hab alle Beträge mal verdoppelt.

Zitat:
Zitat von muzzelchen Beitrag anzeigen
meldest du dich komplett von klamm ab oder zieht du dich einfach zurück und kommst irgendwann wieder?
Niemals würde ich mich bei Klamm abmelden!
Nur für die Losesachen hab ich einfach keine Zeit mehr.
 
Hypnotic ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 07.04.2010, 23:13:15   #1514 (permalink)
die Kleine
Benutzerbild von muzzelchen

ID: 146793
Lose-Remote

muzzelchen eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 21.04.2006
Beiträge: 2.496
Standard

Zitat:
Zitat von Hypnotic Beitrag anzeigen
Alles bis hierhin ausbezahlt. Hab alle Beträge mal verdoppelt.



Niemals würde ich mich bei Klamm abmelden!
Nur für die Losesachen hab ich einfach keine Zeit mehr.
das hört sich ja schon mal schön an

ich kann dann doch trotzdem dein ref bleiben?
habe auf den seiten wo ich über dich angemeldet bin überall 99 % Refback.

oder willst du eventuell irgendwann Dl´s verkaufen?
muzzelchen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.04.2010, 14:26:40   #1515 (permalink)
benutzer

ID: 195367
Lose-Remote

leela eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 21.04.2006
Beiträge: 388
Standard

hi,

schade dass du nicht mehr weitermachst.
wünsche dir für die zukunft alles gute.

lg leela

bei losebahnhof hab ich stufe 23 erreicht,
bei losegarten die stufe 21, glaub ich zumindest
 
leela ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
klammlose, lose, lose verdienen

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Fast jeder hat schon von Questler gehört. Sei auch du dabei und werde Lose-Milliardär bigball Lose4Refs (erledigt) 0 21.10.2009 16:20:10
mehrere Millionen Lose am Tag verdienen => hier gibts die besten Klickseiten (neu dabei: paid4-gigant)) redhammer Suche Refs: Loseseiten 28 23.09.2009 22:41:04
Werde auch DU Lose-Milliardär - hier auf dieser seite wird lsoe verdienen zur einfachen sache Netscher Suche Refs: Loseseiten 0 25.06.2009 08:07:42


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:21:15 Uhr.