Zurück   klamm-Forum > klamm-Lose > Lose4Refs > Suche Refs: Loseseiten

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 19.12.2009, 23:18:57   #781 (permalink)
beisst Abzocker
Benutzerbild von mailjaeger

ID: 190517
Lose-Remote

mailjaeger eine Nachricht über AIM schicken
Reg: 28.04.2006
Beiträge: 338
Standard

Silent ... gebe dir recht zu allem was du oben geschrieben hast , diese Adresse hat mich auch sehr stutzig gemacht ... aber mal sehen wer dahinter steckt ... könnte mir vorstellen das hier einige sehr staunen werden ... schade das das alte Klammforum versenkt worden ist , da habe ich nähmlich auch einigen Leuten auf die Füsse getreten ... ich denke jetzt sind mal einige Loseleute dran , es stinkt gewaltig ...
lass nicht den Kopf hängen deine Refs werden alle zu dir auf deine neue Seite kommen ... da wette ich drauf ...
 
mailjaeger ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.03.2010, 19:57:52   #782 (permalink)
KlammZwergDesigner
Benutzerbild von SilentKiller

ID: 340602
Lose-Remote
Abwesend

Reg: 13.04.2009
Beiträge: 474
Standard

Todgesagte leben länger, aka SilentKiller's Flaschenpost.

So, diese Nachricht geht an alle netten Leute die ich in der Vergangenheit kennengelernt habe. Ob nun auf dem KlammZwerg damals oder auch woanders. Es ist kein wirkliches Rundschreiben, aber ein exklusiver Kreis von knapp 80 Usern wird diese Nachricht erhalten. Hier im KlammZwerg Thread schreib ichs nur nochmal für alle die ich vergessen hab:

Hier eine kleine Übersicht zu meinem Roman, sorry wenns soviel geworden ist, aber ich willhalt auch die ganze Geschichte erzählen.

1. Wo war SilentKiller die ganze Zeit?

2. Was ist jetzt angesagt?

3. Was passiert jetzt?

4. Projekt Lose-Verdiener

5. Projekt KlammElite

6. Die Akte "Klamm-Zwerg"

7. Projekt "Die Rache der KlammZwerge"

8. Warum ich DICH für meine Projekte brauche


1.
Es ist still geworden um SilentKiller... jaja...
Nach dem traurigen Ende von KlammZwerg irgendwie (geh ich später noch drauf ein) hatte ich die Lust am Reffen etwas verloren. Wobei aber der KZ nicht aus-schlaggebend war, eher die KlammWelt allgemein. Seitenpleiten gehörten auf einmal zum Alltag und viele investierte Lose musste ich schon abschreiben. 800 Mio plus die geilste Downline die ich je hatte auf dem KlammZwerg, 600Mio auf der Abzockerseite Klammbanking, denke beim Klammgeilcrash warens auch so um die 1,3 MRD und hier und da noch einiges mehr.
Naja, ausserdem war ich als Designer es auch bissel leid, immernur für andere was schönes zu machen und dann mitanzusehen wie sie damit Schindluder treiben oder es verkommen lassen. Daher dachte ich mir mal, es lieber selbst zu versuchen. Also habe ich das letzte halbe Jahr geproggt ohne Ende. Habe Kontakte zu Proggern geknüpft und mich tief in die Materie eingearbeitet. Einige haben ja bestimmt schon davon gehört das ich an was eigenem tüftele, aber die Dinge haben sich sehr verschieden entwickkelt...

2.
Tja, was ist jetzt gerade wirklich Sache...
Also ich hab mich etwas übernommen beim ersten Versuch. Ich wollte alles wieder zu perfekt machen und das beste vom besten haben. Angefangen habe ich direkt mit dem Projekt KlammElite, nicht zu verwechseln mit Klamm-Elite... leider hat sich jemand nach mir die Bindestrich Domain geholt und macht da auch was.
Naja jedenfalls weiter unten in den Projektinfos seht ihr dann auch, das ich etwas zu ehrgeizig war bei diesem Projekt, ich hab 4 Monate daran getüftelt, das Script hat 7 MRD Lose entwicklungskosten gefressen und Slotlizenzen für knapp 11 MRD. Und ist immernoch nicht fertig. Mir geht langsam die Puste und die Lose aus, und ich hab auch eingesehen, das ich da zu perfektionistisch rangegangen bin. Wollte direkt beim ersten Anlauf halt "die" Klammloseseite überhaupt am liebsten erschaffen- klar das sowas nach hinten losgeht. Daher hab ich diese Sache erstmal pausiert und versucht ein einfacheres Projekt anzugehen.
So entstand der Lose-Verdiener, ein Portal das weder meiner ersten Idee "klammElite" noch dem früherern KlammZwerg wirklich das Wasser reichen kann, aber es läuft, es funktioniert, es ist online und es entwickelt sich. Es ist keine geile Seite, aber fair für die User mit vielen Anreizen. Auch das Design ist nicht so, wie man es von mir eigentlich erwartet und gewöhnt ist, aber ich musste mal zusehen mich nicht zu seh in den hübschen Kleinigkeiten zu verfransen. Erst wenn das Script einen nahezu perfekten Zustand erreicht hat, werde ich Designmäßig nochmal was nachlegen.

Ich hab mich auch zuerst ein bissel geschämt Leuten wie Dir von Lose-Verdiener zu erzählen, das es eben nicht das nonplusultra Portal geworden ist, das ich Dir gerne mit Selbstbewusstsein vorgestellt hätte.


3. Was passiert jetzt:

Also von der Reihenfolge sieht meine Planung nun so aus:
-----------------------------------------------------------------------
1- Lose-Verdiener ist aktiv, wird verbessert und die Einnahmen die ich davon habe fliessen direkt in meine anderen 2 Projekte, KlammElite und "Die Rache der KlammZwerge"

2- Wenn Lose-Verdiener sich "eingespielt" hat, werde ich dieses Script nehmen, etwas verändern und daraus das Projekt "Die Rache der KlammZwerge" formen.

3- Laufen beide Projekte zufriedenstellend, werde ich mit den Einnahmen daraus dann mein KlammElite Projekt fertigstellen und auch aktivieren.
---------------------------------------------------------------------


4. Projekt Lose-Verdiener
läuft schon jetzt auf der domain: http://lose-verdiener.de/

für 90% Refback sofort, melde Dich auf meinen Reflink an, und schick mir eine PN mit "SuperUser" http://lose-verdiener.de/?ref=340602
Wie immer schraub ich mit der Zeit den Refback noch hoch je nach Aktivität- Anmeldebonus gibts vorerst nicht, aber ihr kennt mich, wenns erstmal alles richtig läuft, bin ich auch nicht geizig und lass noch Bonuslose springen, aber ich kann mir gerade nicht leisten soviel vorzustrecken derzeit.

Meldet Euch an und schaut rein- wie bereits vorher angedeutet, ist das nicht die schonste und genialste Seite gerade, aber es macht sich.
Keine Investitionsfallen wie Doppler, Anteilem Sparbücher und sonstiges! Ich will Eure Lose nicht, die Seite ist so gestrickt das es keinerlei Anreize gibt seine Lose dort zu bunkern. Man kann nur super viele Lose verdienen und das soll der Anreiz dabei sein. Hohe Refebenen sollten für jeden Werber super attraktiv sein, allein schon 7% in der ersten ebene bei insgesamt 6 Refebenen! Für Klicker und für Zocker gibt es feine Sachen, wobe der Schwerpunkt aber beim Klicken und verdienen liegt.
Dadurch will ich eine Loseseite haben, wo keiner um seine Lose bangt, gerade nach all den anderen Loseseitenpleiten, will ich den Usern was bieten wo sie verdienen und sich die Lose herunterholen, ohne die Ungewissheit was mit investierten Losen auf lange Sicht passiert. Die einzige Möglichkeit zu investieren ist halt als Werber in seine Downline. Aber ich verspreche egal was da kommt... Ich bin nicht einer von denen die ihre Seite totlaufen lassen oder irgendwann löschen. Und ich denke das die meisten die mich kennen auch wissen das ich mir nix zu schulden kommen lassen hab, von mir hat noch jeder seine Lose gekriegt!


5. Projekt KlammElite
ist eingerichtet auf der domain: http://www.klammelite.de/ (anmeldung aber noch nicht möglich)
Doppler und Zechen und sowas schonmal eher nicht, weiste ich halt nicht soviel von Sachen die irgendwie auf Userbeschiss beruhen. Am Anfang ist son Doppler lustig, aber am Ende läufts sich tot und viele gehn leer aus.

vorweg erstmal: Es wird eine "exklusiv-start&test crew" geben, quasi die ersten zehn User- eine woche lang nur zehn leute, dann nochmal zehn, und dann läufts erstmal 2wochen bis 4 wochen nur mit diesen 20 Leuten ^^ Danach ist erst offene Anmeldung.

Die 20 Leute in der Startphase behalten alles aus der Vorlaufphase- Apz, Lose, Klick Highscores usw...
Also nicht das Du denkst ich such billige Tester für lau-
Bonusstartguthaben, 99% Refback und wie gesagt, alles was man erklickt und erzockt darf man behalten und auszahlen!

Refebenen vorerst 5% / 2% / 1%, kann sein das sich das noch ändert, aber wenn nur nach oben!!
Die 20 User könn die Seite mitgestalten und ich lass mich bestimmt zu einigem überreden, aber eigentlich will ich die typischen Sachen vermeiden, mit denen überall Abzocke betrieben wird. Es gibt keinen offenen Anteilshandel. Es gibt nur und wird nie mehr als 1000 Anteile geben. Die horte ich als Admin und hin und wieder kann man mal einen Gewinnen oder kriegt ne Belohnung von mir so in der Art. Halt nicht handelbar und auch nicht zu kaufen- Denn andere Admins verkaufen doch nur Seitenanteile um schnell an die Lose ihrer USer zu kommen... Hab ich nicht nötig hehe.
Ich setzte auf faire Slots und irre viel und hohe Klickbanner. Der niedrigste Klickbanner soll 1000 Lose dem User geben, bisher lassen sich so täglich 300-2400 Bannerklicks von 1000 bis 9000 Lose realisieren. Es sind nur so wenige weil ich halt auf den ganzen kleinmist verzicht', mal sehen ob das klappt. ich will banner unter 1000 Lose eigentlich nicht bei mir sehen... ausser die USer fordern weil sie so irre klickern.
funtechnisch setze ich auf ein total fettes rallyesystem (bisher 14 rallyes gleichzeitig tendenz steigend) und viele jackys- nicht nur für Spiele, auch im Klickbereich- gibt bei mir für Alles nen jacky, egal was Du klickst, immer gibbet chance auf verschiedene jackys.
Nach den Slots kommen noch vs Games wie Poker und sowas, auch dieser neue Flipper da... sowieso wirds Spieletechnisch noch ganz andere Überraschungen geben hehe... Flipper, Rennspiele, Ballergames, Geschicklickeit und vieles mehr, alles auf Losebasis mit Highscores, Rallyes und Jackys.
Irgendwas überleg ich mir noch für so Anleger Typen, aber das ist immer heikel. Anlegen heist immer Kapital investieren, und ich will das Kapital der User garnicht... Will das alles irgendwie so bauen das es sich dadurch von anderen Seiten abhebt, das die meisten User sagen: Da hab ich nur Plus gemacht- Daher werd ich halt nicht so sehr in diese Richtung gehen, ich will die Lose von den Werbesponsoren, nicht von den Usern ;P
Ich arbeite gerade an einer Idee für Anleger/Investoren die funktioniert ohne das ich das KApital kriege, so in der Art Seitenbeteiligung erhalten in dem man ein Game besorgt und das aufstellt oder so, na mal sehen...
Wa wird viele Mehrebenen-Rangsysteme geben, Forum, Bonuszonen, Seitenpate/Seitenkönig/Seitenmanager, und und und...
aber wirste ja noch sehen, Du kannst dann auch Deinen Senf dazugeben.


6. Die Akte Klamm-Zwerg

Jaja..... das grösste Leid von Allen wird jetzt auch mal angesprochen. Obwohl ich schon wieder direkt Brechreizgefühle kriege wenn ich nur dran denke. Unbeschreiblich dieser Mist...
Keine Ahnung was mit Blackwidow ist, er hat mich genauso stehen lassen wie alle anderen KlammZwerge. Ich weis nicht mehr und nicht weniger als die Anderen. Ich hab immer dran geglaubt das er ehrlich ist, aber nun steh ich da, meine ganze Donwnline weg, irre viele Lose noch in Sparbüchern und Guthaben dort und der ist über alle Berge ^^.... grrrrr Und dazu noch die ganze Arbeit die ich mir mit dem Design gemacht hatte. Der Klammzwerg war ja designtechnisch erst zu 30% fertig. Die restlichen 70% vergammel auf meiner Festplatte, weil er damals nix mehr gemacht hat, bzw mir auch nie genug vertraut hat um mich weiter rein zu lassen. Wär ich Co-Admin mit Adminpanelzugriff und FTP Zugriff gewesen, würd der Klammzwerg heut noch laufen und fleissig bezockt werden, da bin ich mir sicher.
Sehr viel mehr werd ich aber dazu nicht sagen, obwohl ich noch genug zu sagen hätte. Aber ich bins auch Leid das viele Leute mir Teilschuld an der Sache andichten, oder behaupten ich rede dem Blacky übel nach weil ich das Portal haben will usw. Daher hab ich ihn auch nicht schlecht bewertet bisher, denn auch noch kein anderer KlammZwerg hat das ja bisher getan. Und wenn ich der erste bin der da rumnörgelt, zeigen nachher wieder alle mit dem Finger auf mich und geben mir die Schuld. Da hab ich echt kein Bock drauf. Ich wollte immer nur das beste für den Klammzwerg, natürlich nicht weil ich ein so "guter Mensch" bin, aber ich habe einerseits an meiner fetten downline garnicht schlecht verdienst, ist doch klar, aber mir hat es auch sehr geschmeichelt das die User mein Design gut fanden und ich oft komplimente dafür gekriegt hab und auch so gemerkt habe das es ihnen wirklich gut gefällt.
Und das ich hier und da davon gesprochen habe das ich gerne Co.Admin wäre oder dem Black das Portal gern abkaufen würde war einfach weils mich gefrustet hat das man aus so einer geilen Seite so ein Geisterschiff zaubert, nur weil man keinen Bock hat. Der KlammZwerg lief besser als die meisten Loseseoten und hat dazu noch derbe Gewinne abgeworfen. Ich verstehe einfach nicht, wie man sowas so zerschroten kann.
Ich weis auch nicht was man da noch machen soll- ich hab mit dem Thema abgeschlossen, weil es mich einfach zusehr frustet mich damit zu beschäftigen.


7.Das Projekt: Die Rache der KlammZwerge

Domain und genauer Name noch geheim...
Aber ich glaube man kann sich denken was ich dort vorhab. Habe ein besseres, geileres, noch detaillierteres DEsign im "Stil" des KlammZwergs gemacht- alles neu und trotzdem irgendwie "gewohnt".
Das soll nach dem LV Projekt mein kleines Geschenk an die KlammZwerge werden, ja und ein bisschen Trotz oder "jetzt erst recht" hat auch dazu beigetragen.
Eigentlich brauch man das nicht weiter vertiefen, es wird so wie KlammZwerg, nur 20% besser ^^ und das in JEDER Hinsicht! Ja und ich lehne mich noch weiter aus dem FEnster indem ich sag, das ich auch alles 50% besser mache als "er" ^^ Vorallem ehrlichkeit, transparentz und beständigkeit. Ich lass meine Projekte nicht vergammeln!



8. Warum ich DICH brauche?

Tja, ganz einfach, es hat schon seinen Grund, das Du zu denen gehörst die diese Nachricht kriegen oder hier in diesem Thread nochmal lesen.
Auf Lose-Verdiener rennen mir die Cheater und die Faker die Bude ein, hab mit einigen Usern dort mehr Stress als das irgenwas mal gut läuft. Daher brauche ich VERNÜNFTIGE User, und daher wende ich mich eben auch an Dich!
Ob nun als Zocker, Klicker, Refjäger oder als Kritiker! Ich kann jeden ehrlichen User gebrauchen und bestimmt auch jeden gutgemeinten Rat.
Je schneller der Lose-Verdiener wächst und gedeiht, umso schneller kann ich die anderen Projekte realisieren, und ich hallte mich selber auch für so engagiert, das dabei letztendlich was gutes rauskommt. Meine Seiten sollen schließlich alle so geil rüberkommen wie meine Refaktionen früher...



Schlusswort:

Sorry wenn ich Dich so zugestammelt hab, aber ich hab lange im verborgenen gescriptet und geproggt... und derzeit auch viel man meinem Umzug zu knabbern.
Daher bin ich leicht versprengt ;P

Besonderer Dank geht noch an AmiKiller, der für mich derzeit mit Autoreggern und so für meine Mailer refft, da ich wegen dem geprogge nix zustande kriege- Auch Hackstorm sei gedankt, weil er mehr als geduldig ist, auch wenn ich einiges mehr noch bei ihm designtechnisch machen wollte und kaum zu was komme. Er macht nie Druck und hilft mir auch mit Refs auf seinem Portal. Und jeden den ich gerade vergesse, sorry aber wie gesagt, bin irgendwie verpeilt, im Stress und hab viel um die Ohren. Und ausserdem hab ich eh schon zuviel hier geschrieben. Sorry für diesen SK-Roman ))
Psssssst: Mein Name ist Killer, aber ich bin keiner!
SilentKiller ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 12.03.2010, 20:26:54   #783 (permalink)
beisst Abzocker
Benutzerbild von mailjaeger

ID: 190517
Lose-Remote

mailjaeger eine Nachricht über AIM schicken
Reg: 28.04.2006
Beiträge: 338
Standard

Na endlich du Nuss ... hab lange genug drauf gewartet ... ... egal wen aber treten wir sie in den Ar....
mailjaeger ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.03.2010, 17:24:22   #784 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von coy9

ID: 272306
Lose-Remote

Reg: 19.05.2009
Beiträge: 136
Standard

offen und ehrlich... werde dich unterstützen wo man kann .. den du bist ein ehrlicher und korrekter refjäger
 
coy9 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.03.2010, 21:14:16   #785 (permalink)
KlammZwergDesigner
Benutzerbild von SilentKiller

ID: 340602
Lose-Remote
Abwesend

Reg: 13.04.2009
Beiträge: 474
Standard

danke danke,

so dann werd ich mich mal um die Messages und Forenmails kümmern, nach dem ersten Zwergenandrang hab ich das glatt verschlunzt
Psssssst: Mein Name ist Killer, aber ich bin keiner!
SilentKiller ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 31.05.2010, 22:34:05   #786 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von katrawi

ID: 101839
Lose-Remote

Reg: 16.06.2006
Beiträge: 1.791
Standard

Hier mal Lose-Verdiener.de in Erinnerungen bringen

Zitat:
Zitat von SilentKiller Beitrag anzeigen
3. Was passiert jetzt:

Also von der Reihenfolge sieht meine Planung nun so aus:
-----------------------------------------------------------------------
1- Lose-Verdiener ist aktiv, wird verbessert und die Einnahmen die ich davon habe fliessen direkt in meine anderen 2 Projekte, KlammElite und "Die Rache der KlammZwerge"

2- Wenn Lose-Verdiener sich "eingespielt" hat, werde ich dieses Script nehmen, etwas verändern und daraus das Projekt "Die Rache der KlammZwerge" formen.

3- Laufen beide Projekte zufriedenstellend, werde ich mit den Einnahmen daraus dann mein KlammElite Projekt fertigstellen und auch aktivieren.
Ist die Planung schon zu Ende, weil nicht mehr passiert


Zitat:
Zitat von SilentKiller Beitrag anzeigen
4. Projekt Lose-Verdiener

....

Dadurch will ich eine Loseseite haben, wo keiner um seine Lose bangt, gerade nach all den anderen Loseseitenpleiten, will ich den Usern was bieten wo sie verdienen und sich die Lose herunterholen, ohne die Ungewissheit was mit investierten Losen auf lange Sicht passiert.
Und warum wird der EF nicht mal aufgefüllt, der seit einigen Tagen bereits leer ist


Zitat:
Zitat von SilentKiller Beitrag anzeigen
7.Das Projekt: Die Rache der KlammZwerge

...

Vorallem ehrlichkeit, transparentz und beständigkeit. Ich lass meine Projekte nicht vergammeln!
Sicher
Der Ton macht die Musik
katrawi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.06.2010, 18:59:53   #787 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von spandauer3

ID: 219507
Lose-Remote

Reg: 21.07.2006
Beiträge: 10.208
Standard

Hab ihm jetzt ne Mail auf seinem anderen Projekt zukommen lassen, mal schauen ob er antwortet.

Wenn nicht, geht halt nen Mahnbescheid raus, ich hab mich da nicht so.
spandauer3 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.06.2010, 19:05:53   #788 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von frauwaas69

ID: 313704
Lose-Remote

Reg: 07.03.2008
Beiträge: 1.982
Standard

von mir hat er eine pn hier bekommen.mal sehen ob er reagiert

kann ja nicht sein das er hier im thread direkt über lose-verdiener schreibt das niemand um seine lose bangen muß,er aber die seite schließt bevor die refrally ausgezahlt wurde

mal sehen was passiert
nicht so sondern so
frauwaas69 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
anmeldebonus, bonusaktion, bonuslose, ref-suche, suche ref

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Suche aktive Ref´s für Klamm-Zwerg! 20.000.000 Bonuslose + 90%RB & Privater Ref-Ralley: Preis 50.000.000 Klammlose AmiKiller Lose4Refs (erledigt) 531 24.01.2010 16:43:37
Suche für Klamm-Zwerg Herminchen Suche Werber: Loseseiten 5 14.05.2009 18:53:58
Suche Werber für klamm-zwerg bay Suche Werber: Loseseiten 6 10.02.2009 13:25:05
Suche aktive Refs für Klamm-Zwerg bis 2 Milliarden möglich! Userrally ist geplant! 1 mio für die Anmeldung! heikoralf2004 Lose4Refs (erledigt) 3 30.11.2008 08:52:36


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:04:17 Uhr.