Zurück   klamm-Forum > klamm-Lose > Lose4Refs > Suche Refs: Loseseiten

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 09.11.2009, 01:09:54   #766 (permalink)
KlammZwergDesigner
Benutzerbild von SilentKiller

ID: 340602
Lose-Remote
Abwesend

Reg: 13.04.2009
Beiträge: 474
Standard

5mio bl bei Dir, refback auf 75'% gestellt
 
SilentKiller ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 10.11.2009, 23:51:30   #767 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von rajo48

ID: 129722
Lose-Remote

Reg: 05.05.2006
Beiträge: 898
Standard

10mio Aps voll
 
rajo48 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.11.2009, 09:02:42   #768 (permalink)
KlammZwergDesigner
Benutzerbild von SilentKiller

ID: 340602
Lose-Remote
Abwesend

Reg: 13.04.2009
Beiträge: 474
Standard

5mio bl bei Dir und Refback auf 80%
 
SilentKiller ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 12.11.2009, 16:23:13   #769 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von WhiteStar

ID: 63398
Lose-Remote

WhiteStar eine Nachricht über ICQ schicken WhiteStar eine Nachricht über MSN schicken WhiteStar eine Nachricht über Yahoo! schicken WhiteStar eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 1.055
Standard

endlich 10.001.306 APz , war ein hartes Stück Arbeit
WhiteStar ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.11.2009, 21:38:41   #770 (permalink)
KlammZwergDesigner
Benutzerbild von SilentKiller

ID: 340602
Lose-Remote
Abwesend

Reg: 13.04.2009
Beiträge: 474
Standard

Bonuslose bei Dir und Refback hochgestellt!
 
SilentKiller ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 18.11.2009, 17:00:56   #771 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von Cerberus

ID: 325598
Lose-Remote
auf Reisen

Reg: 24.08.2008
Beiträge: 373
Standard

10 Mio. Apz erreicht.

LG
Cerberus
Diese Signatur war zu groß ~ edit by Totte ~
Cerberus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.11.2009, 01:18:32   #772 (permalink)
KlammZwergDesigner
Benutzerbild von SilentKiller

ID: 340602
Lose-Remote
Abwesend

Reg: 13.04.2009
Beiträge: 474
Standard

Bonuslose bei Dir und Refback eingestellt!
 
SilentKiller ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 20.11.2009, 20:34:31   #773 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 5276
Lose-Remote

Reg: 22.04.2006
Beiträge: 457
Standard

Hallo, hab ich schon gemeldet, dass ich 500 000 erreicht habe ?
Danke für Rückmeldung
ID 5276
 
keulchen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.11.2009, 07:08:47   #774 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 204648
Lose-Remote

Reg: 09.07.2006
Beiträge: 471
Standard

Ich habe jetzt 10Mill. Apz.
Abana ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.11.2009, 06:32:17   #775 (permalink)
KlammZwergDesigner
Benutzerbild von SilentKiller

ID: 340602
Lose-Remote
Abwesend

Reg: 13.04.2009
Beiträge: 474
Standard

Sorry bissel verschlumpft , stürmische Zeiten ...


also @keulchen aka "5276":

Hattest Du noch nich' gesagt mein ich, oder ich habs auch evtl übersehen, kein Plan- jedenfalls hast Du noch nix gekriegt dafür, also:

3 Mio Bonuslose sind bei Dir, Refback von 25% auf 35% erhöht!


und @Abana:

5 Mio Bonuslose sind bei Dir, Refback von 75% auf 80% erhöht!



PS.: Falls jemand noch keine AZ Freischaltung hat, aber Lose runterholen will kann dieses über mich machen- melden per PN mit Gesamtsumme, dann sag ich Euch wann wie und in welchen Paketen. Hab schon relativ viel für andere runtergeholt und der Service wird ganz gut genutzt, daher kann es sein das ihr nen "Termin" kriegt, einer nach dem anderen, hinten anstellen und so
Ich sorg schon dafür das Jeder seine Lose kriegt!
 
SilentKiller ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 01.12.2009, 13:50:03   #776 (permalink)
Neuer Benutzer

ID: 280510
Lose-Remote

Reg: 06.05.2007
Beiträge: 8
Standard Nächste Stuffe erreicht

Hallo SilentKiller
Ich habe die nächste Bonuslose-Stuffe erreicht.
Aktivität 100.000 APs
10.003.888 APz
LG vera50
 
vera50 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.12.2009, 08:08:15   #777 (permalink)
KlammZwergDesigner
Benutzerbild von SilentKiller

ID: 340602
Lose-Remote
Abwesend

Reg: 13.04.2009
Beiträge: 474
Standard

Ja Lose hatte ich Dir ja schon geschickt und Refback hochgeschraubt- nur vergessen es hier rein zu schreiben...

Nicht das einer denkt ich vergess meine Refs

Also die SilentBank zahlt weiter, auch wenn der Zwerg gerade bissel... naja Ihr wisst schon

Man man, schon der 777 Post... es wären bestimmt schon über tausend, echt Schade das mit dem Zwerg.
 

Geändert von SilentKiller (03.12.2009 um 08:09:45 Uhr) Grund: 777 ^^ bohr bin ich gut
SilentKiller ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 19.12.2009, 17:20:14   #778 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von Party-Man

ID: 81779
Lose-Remote

Reg: 11.06.2006
Beiträge: 361
Standard

also ich weiss nix - nur das etwas nicht stimmt ... was ist da los?

bei mir liegen noch 9851044 lose unnütz rum ...

Geändert von Party-Man (19.12.2009 um 17:22:38 Uhr)
Party-Man ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.12.2009, 20:00:31   #779 (permalink)
beisst Abzocker
Benutzerbild von mailjaeger

ID: 190517
Lose-Remote

mailjaeger eine Nachricht über AIM schicken
Reg: 28.04.2006
Beiträge: 338
Standard

Zitat:
Zitat von Party-Man Beitrag anzeigen
also ich weiss nix - nur das etwas nicht stimmt ... was ist da los?

bei mir liegen noch 9851044 lose unnütz rum ...
da bist du nicht der einzigste ... und langsam werde ich sauer ... egal was passiert ist , es entschuldigt nicht das er die Seite seit Wochen im Wartungsmodus hat , zumal er Sonntags geschrieben hat bis Dienstag ... und dann wieder wochenlang nichts passiert ... auch meine Geduld ist mal zu Ende ... wenn ich SilentKiller wäre würde ich explodieren , das kostet ihm mehrere Milliarden Lose ...
 
mailjaeger ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.12.2009, 21:13:52   #780 (permalink)
KlammZwergDesigner
Benutzerbild von SilentKiller

ID: 340602
Lose-Remote
Abwesend

Reg: 13.04.2009
Beiträge: 474
Standard

tja, ich glaub ich explodiere auch nur nicht, weil ich schon resigniert habe... ich mein da macht man eh nicht viel, und was soll ich motzen, davon wirds auch nicht besser. Das Thema ist bei mir schon fast durch... Ich bin unterm Strich mit dem Design vom Zwerg so bei plus minus null... Klar war das nicht Sinn und Zweck der Veranstaltung, hätte viel lieber auch bissel an meiner dl verdient...

Aber wenn ich dazu ehrlich sagen würde was ich alles darüber denke, würden wieder alle sagen ich betreibe schlechte Nachrede und will das Portal an mich reissen (jaja, da gibts so einige die das behaupten).

Hab da auch noch 340 Mio rumfliegen und bezweifle langsam das ich die nochmal wiedersehe, wäre ja nicht das erste Mal in der Klammwelt... Erst die Abzocke von Klammgeil, dann die noch dreistere Abzocke von Klammbanking und nu das... passt ja irgendwie ins Gesamtkonzept...

Ich bezweifle auch mitlerweile das der Black die Seite an besagtem Sonntag in den Wartungsmodus geschickt hat, könnte mir fast vorstellen das die Seite automatisch in den Wartungsmodus geschaltet wurde weil die EF-Anfragen aufgebraucht waren. Das kann man beim FWX so einstellen... Naja und wenn dann jemand so vorrausschauend geplant hat dort diese Nachricht einzustellen... na dann... ^^

Seit die Seite im Wartungsmodus ist, hab ich auch ne Paidmail gekriegt und ne Meldung über nen neuen Ref ?!?!?! ...alles mehr als eigenartig...

Dazu noch diese mehr als dubiose email die beim Wartungsmodus angegeben wird: topgametop(at)online.de ?

Stinkt doch irgenwie alles, aber als ich ihm damals den co-admin posten angeboten hab, wollte er nicht... Aber ist er selbst schuld, der hat schon immer den falschen vertraut und den richtigen misstraut.

Aber das war schon wieder viel zu viel was ich dazu jetzt gesagt hab, ich denke ich lasse das einfach mal ruhen und arbeite an meinem eigenen Portal weiter. Werde schon beweisen das ich im Stande bin so eine Seite besser und zuverlässiger und dazu noch interessanter für die User zu gestalten, das ich mich bei anderen in Projekte so reinhäng wie beim Zwerg... der Zug ist auch mitlerweile abgefahrn.
Psssssst: Mein Name ist Killer, aber ich bin keiner!
SilentKiller ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
anmeldebonus, bonusaktion, bonuslose, ref-suche, suche ref

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Suche aktive Ref´s für Klamm-Zwerg! 20.000.000 Bonuslose + 90%RB & Privater Ref-Ralley: Preis 50.000.000 Klammlose AmiKiller Lose4Refs (erledigt) 531 24.01.2010 16:43:37
Suche für Klamm-Zwerg Herminchen Suche Werber: Loseseiten 5 14.05.2009 18:53:58
Suche Werber für klamm-zwerg bay Suche Werber: Loseseiten 6 10.02.2009 13:25:05
Suche aktive Refs für Klamm-Zwerg bis 2 Milliarden möglich! Userrally ist geplant! 1 mio für die Anmeldung! heikoralf2004 Lose4Refs (erledigt) 3 30.11.2008 08:52:36


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:25:17 Uhr.