Zurück   klamm-Forum > klamm-Lose > Lose4Refs > Suche Refs: Loseseiten

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 14.04.2009, 16:33:41   #511 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von hersab

ID: 344635
Lose-Remote

Reg: 07.03.2009
Beiträge: 201
Standard

Stufe 16: 12.000 Klicks = 1 Mio Lose
Stufe 17: 14.000 Klicks = 1 Mio Lose
Stufe 18: 16.000 Klicks = 1 Mio Lose
Stufe 19: 18.000 Klicks = 1 Mio Lose
 
hersab ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.04.2009, 13:09:22   #512 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von vagekk

ID: 314677
Lose-Remote

Reg: 25.08.2008
Beiträge: 165
Standard

Stufe 4: 500 Klicks = 60k Lose
Stufe 5: 1.000 Klicks = 120k Lose
Stufe 6: 1.500 Klicks = 150k Lose
Stufe 7: 2.000 Klicks = 300k Lose
Stufe 8: 2.500 Klicks = 500k Lose
Stufe 9: 3.000 Klicks = 650k Lose
Stufe 10: 3.500 Klicks = 2,5 Mio Lose + 40% RB
 
vagekk ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.04.2009, 23:58:55   #513 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von jpboe0836

ID: 322070
Lose-Remote

Reg: 14.02.2009
Beiträge: 118
Standard

Zitat:
Zitat von jpboe0836 Beitrag anzeigen
Stufe 5: 1.000 Klicks = 120k Lose
Stufe 6: 1.500 Klicks = 150k Lose
5000 Klicks
 
jpboe0836 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.04.2009, 15:57:32   #514 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von youku44

ID: 453062
Lose-Remote

Reg: 31.08.2008
Beiträge: 160
Standard

Bin angemeldet
name:youku44
lg
 
youku44 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.04.2009, 21:26:18   #515 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 333417
Lose-Remote

Reg: 28.12.2008
Beiträge: 464
Standard

hi wollte mal bescheid geben das ich die lose immer noch nicht habe..
ich warte drauf,danach klick ich weiter
 
TekkiGirl22 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.04.2009, 05:03:55   #516 (permalink)
Benutzer

ID: 341469
Lose-Remote

Reg: 15.02.2009
Beiträge: 71
Standard

Zitat:
Zitat von Wellerlloo Beitrag anzeigen
Stufe 11: 5.000 Klicks = 700k Lose
Stufe 12: 6.000 Klicks = 900k Lose
Stufe 13: 7.000 Klicks = 1 Mio Lose
Stufe 14: 8.000 Klicks = 1,8 Mio Lose
18000 Klicks

Stufe 15: 10.000 Klicks = 2,5 Mio Lose + 60% RB
Stufe 16: 12.000 Klicks = 1 Mio Lose
Stufe 17: 14.000 Klicks = 1 Mio Lose
Stufe 18: 16.000 Klicks = 1 Mio Lose
Stufe 19: 18.000 Klicks = 1 Mio Lose

danke
 

Geändert von Wellerlloo (18.04.2009 um 05:05:11 Uhr)
Wellerlloo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.04.2009, 05:51:57   #517 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von voikoi

ID: 344457
Lose-Remote

Reg: 05.03.2009
Beiträge: 182
Standard

Angemeldet als voikoi
 
voikoi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.04.2009, 15:23:56   #518 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 333417
Lose-Remote

Reg: 28.12.2008
Beiträge: 464
Standard

nun find ich das langsam merkwürdig! letzter loging war heute von dir und seit tagen wird nix aushezahlt!
ich warte noch bis morgen ab wenn ich bisdahin keine lose oder keine antwort bekomme gibs 0 klammern denn sowas nen ich faker ..
wenn wegen kg ist sag bescheid aber keine reaktion finde ich blöd
mfg Tekki
 
TekkiGirl22 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.04.2009, 02:17:10   #519 (permalink)
Omnipotent
Benutzerbild von kingpint

ID: 326053
Lose-Remote

Reg: 23.09.2008
Beiträge: 350
Standard

Zitat:
Zitat von TekkiGirl22 Beitrag anzeigen
nun find ich das langsam merkwürdig! letzter loging war heute von dir und seit tagen wird nix aushezahlt!
ich warte noch bis morgen ab wenn ich bisdahin keine lose oder keine antwort bekomme gibs 0 klammern denn sowas nen ich faker ..
wenn wegen kg ist sag bescheid aber keine reaktion finde ich blöd
mfg Tekki
Sorry, aber ich hab leider Losemangel ihr werdet trotzdem demnächst alle eure Lose bekommen. Als Faker lass ich mich auch nicht bezeichnen ich habe bis jetzt jedem seine Lose ausgezahlt und so wird es auch bleiben. Noch ein kleiner Tipp von mir, um so mehr ihr auf der Seite macht das heißt nicht nur klicken sondern auch mal an den Slots drehen oder sonst was, desto schneller kann ich euch eure Lose auszahlen.
Mfg
Kingpint
kingpint ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 19.04.2009, 13:39:09   #520 (permalink)
Erfahrener Benutzer

Reg: 07.03.2009
Beiträge: 221
Standard

Stufe 6: 1.500 Klicks = 150k Lose
Stufe 7: 2.000 Klicks = 300k Lose
Stufe 8: 2.500 Klicks = 500k Lose
Stufe 9: 3.000 Klicks = 650k Lose
Stufe 10: 3.500 Klicks = 2,5 Mio Lose + 40% RB

geschafft
 
Foxmaster ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.04.2009, 16:36:01   #521 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 333417
Lose-Remote

Reg: 28.12.2008
Beiträge: 464
Standard

Zitat:
Zitat von kingpint Beitrag anzeigen
Sorry, aber ich hab leider Losemangel ihr werdet trotzdem demnächst alle eure Lose bekommen. Als Faker lass ich mich auch nicht bezeichnen ich habe bis jetzt jedem seine Lose ausgezahlt und so wird es auch bleiben. Noch ein kleiner Tipp von mir, um so mehr ihr auf der Seite macht das heißt nicht nur klicken sondern auch mal an den Slots drehen oder sonst was, desto schneller kann ich euch eure Lose auszahlen.
Mfg
Kingpint
ne ist ja kein prob, wenn du durch kg lose mangel hast versteh ich voll und ganz denn ich hatte auch meine lose da angelegt bzw anteile gekauft

nur da nix von dir kam dachte ich du ignorierst alles
dann weiß ich bescheid
viel glück und
vielen dank
mfg
 
TekkiGirl22 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.04.2009, 14:15:23   #522 (permalink)
Omnipotent
Benutzerbild von kingpint

ID: 326053
Lose-Remote

Reg: 23.09.2008
Beiträge: 350
Standard

Danke für die Anmeldungen, eure Lose sind nach langem warten endlich raus.
Zitat:
Zitat von FruchtKoenig Beitrag anzeigen
Forcedklicks seit Anmeldung 101
Zitat:
Zitat von blue2kala Beitrag anzeigen
215.000 OK




240.000 Klicks

2.5MIO
danke
Zitat:
Zitat von 6xxxxxx8 Beitrag anzeigen
Stufe 13: 7.000 Klicks = 1 Mio Lose
Stufe 14: 8.000 Klicks = 1,8 Mio Lose
Stufe 15: 10.000 Klicks = 2,5 Mio Lose + 60% RB
Zitat:
Zitat von loyhck Beitrag anzeigen
Stufe 11: 5.000 Klicks = 700k Lose
Stufe 12: 6.000 Klicks = 900k Lose
Zitat:
Zitat von biene116 Beitrag anzeigen
Bin dabei als biene116!

Liebe Grüße aus dem hohen Norden - Biene!
Zitat:
Zitat von gelen1356 Beitrag anzeigen
Stufe 5: 1.000 Klicks = 120k Lose
Stufe 6: 1.500 Klicks = 150k Lose
Zitat:
Zitat von steini Beitrag anzeigen
Hallo,

Stufe 8+9 geschafft --> 1150000 Lose
Danke im voraus.

gruß steini
Zitat:
Zitat von Mercery Beitrag anzeigen
Angemeldet als Mercery
Zitat:
Zitat von irtnd0815 Beitrag anzeigen
Stufe 6: 1.500 Klicks = 150k Lose
Stufe 7: 2.000 Klicks = 300k Lose
Stufe 8: 2.500 Klicks = 500k Lose
Stufe 9: 3.000 Klicks = 650k Lose
Stufe 10: 3.500 Klicks = 2,5 Mio Lose + 40% RB
Zitat:
Zitat von fluffy76 Beitrag anzeigen
Stufe 7 bis 10 sind erreicht.
Zitat:
Zitat von ptysin Beitrag anzeigen
angemeldet als ptysin
Zitat:
Zitat von ewjwz2515 Beitrag anzeigen
Angemeldet als ewjwz2515
Zitat:
Zitat von 21yasch Beitrag anzeigen
Stufe 10: 3.500 Klicks = 2,5 Mio Lose + 40% RB
Stufe 11: 5.000 Klicks = 700k Lose
Zitat:
Zitat von TekkiGirl22 Beitrag anzeigen
hi hab stufe 6-9 gemacht .
ps.stufe 6 haste schon gezahlt,vielen dank
Zitat:
Zitat von biywk Beitrag anzeigen
5.000 Klicks

lg biywk
Zitat:
Zitat von oxhwil Beitrag anzeigen
Stufe 12: 6.000 Klicks = 900k Lose
Stufe 13: 7.000 Klicks = 1 Mio Lose
Zitat:
Zitat von hersab Beitrag anzeigen
Stufe 16: 12.000 Klicks = 1 Mio Lose
Stufe 17: 14.000 Klicks = 1 Mio Lose
Stufe 18: 16.000 Klicks = 1 Mio Lose
Stufe 19: 18.000 Klicks = 1 Mio Lose
Zitat:
Zitat von vagekk Beitrag anzeigen
Stufe 4: 500 Klicks = 60k Lose
Stufe 5: 1.000 Klicks = 120k Lose
Stufe 6: 1.500 Klicks = 150k Lose
Stufe 7: 2.000 Klicks = 300k Lose
Stufe 8: 2.500 Klicks = 500k Lose
Stufe 9: 3.000 Klicks = 650k Lose
Stufe 10: 3.500 Klicks = 2,5 Mio Lose + 40% RB
Zitat:
Zitat von jpboe0836 Beitrag anzeigen
5000 Klicks
Zitat:
Zitat von youku44 Beitrag anzeigen
Bin angemeldet
name:youku44
lg
Zitat:
Zitat von Wellerlloo Beitrag anzeigen
18000 Klicks

Stufe 15: 10.000 Klicks = 2,5 Mio Lose + 60% RB
Stufe 16: 12.000 Klicks = 1 Mio Lose
Stufe 17: 14.000 Klicks = 1 Mio Lose
Stufe 18: 16.000 Klicks = 1 Mio Lose
Stufe 19: 18.000 Klicks = 1 Mio Lose

danke
Zitat:
Zitat von voikoi Beitrag anzeigen
Angemeldet als voikoi
Zitat:
Zitat von Foxmaster Beitrag anzeigen
Stufe 6: 1.500 Klicks = 150k Lose
Stufe 7: 2.000 Klicks = 300k Lose
Stufe 8: 2.500 Klicks = 500k Lose
Stufe 9: 3.000 Klicks = 650k Lose
Stufe 10: 3.500 Klicks = 2,5 Mio Lose + 40% RB

geschafft
kingpint ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 22.04.2009, 07:08:38   #523 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 333417
Lose-Remote

Reg: 28.12.2008
Beiträge: 464
Standard

hi stufe 10 hab ich erreicht
vielen dank
 
TekkiGirl22 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.04.2009, 09:16:08   #524 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von Moonlight99

ID: 254707
Lose-Remote
Reallife

Reg: 29.08.2006
Beiträge: 8.019
Standard

Forcedklicks seit Anmeldung 2.011
Textlinkklicks seit Anmeldung 782

Somit habe ich Stufe 8 erreicht
Werbung: Verdiene im Schlaf | Wünsch dir was!
Spielend verdienen: Spielesite |
Moonlight99 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.04.2009, 12:42:00   #525 (permalink)
Omnipotent
Benutzerbild von kingpint

ID: 326053
Lose-Remote

Reg: 23.09.2008
Beiträge: 350
Standard

Danke eure Lose sind raus.
Zitat:
Zitat von TekkiGirl22 Beitrag anzeigen
hi stufe 10 hab ich erreicht
vielen dank
Zitat:
Zitat von Moonlight99 Beitrag anzeigen
Forcedklicks seit Anmeldung 2.011
Textlinkklicks seit Anmeldung 782

Somit habe ich Stufe 8 erreicht
kingpint ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Suche Refs für Profitmails! 7,3 Mio bis unendlich Lose möglich! tomtomblitz Lose4Refs (erledigt) 246 06.02.2009 16:09:19
Neue Startseite Bigcoin.de Unendlich viele Lose möglich refs4me Suche Refs: andere 11 15.05.2008 20:20:54
Yingiz.com | 1 Mio für die Anmeldung | unendlich Lose möglich annamarc Suche Refs: andere 0 15.03.2008 15:08:54
Suche Refs für Cashcrawler! 1mio SOFORT! Unendlich Lose möglich! freedich Suche Refs: andere 4 11.07.2007 21:35:44
[S] Refs für Besuchertausch => 300Lose pro Punkt *unendlich Lose möglich* niro Lose4Refs (erledigt) 17 29.04.2007 13:18:08


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:32:37 Uhr.