Zurück   klamm-Forum > klamm-Lose > Lose4Refs > Suche Refs: Loseseiten

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 03.11.2006, 07:06:46   #1 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 55469
Lose-Remote

Jeffy1968 eine Nachricht über MSN schicken
Reg: 01.05.2006
Beiträge: 1.122
Standard An alle slotpara.de User und die es werden wollen mit einer 200 Mio. Refralley

Wie die meisten wahrscheinlich gelesen haben hat es einen Neustart der Seite gegeben weil die DB abgeraucht ist was mir sicher nicht mehr passiert da das Backup täglich und auf einem anderen Server gespeichert wird.

Nun zum Aufruf:

Alle Slotpara.de User die angemeldet waren bitte wieder unter ihrem Werber anmelden wenn man den noch weiß, somit soll gewährleistet sein das wir die DL wieder aufbauen und ihr habt ja Lose für eine Anmeldung bekommen.

Die 200 Mio. Refralley sollt ja genug Motivation sein, oder?

Es sind natürlich auch neue User willkommen.

Geändert von Jeffy1968 (03.11.2006 um 10:45:47 Uhr)
Jeffy1968 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.11.2006, 12:41:16   #2 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 185439
Lose-Remote

power-mauzi eine Nachricht über ICQ schicken power-mauzi eine Nachricht über MSN schicken
Reg: 03.05.2006
Beiträge: 474
Standard

Auch an meine Ref´s: tigerdevil, Droiorcen, darkcrusader wieder ein herzliches Willkommen auf Slotpara!

Und jeder neue User der sich über meinen Link anmeldet ist natürlich auch herzlich willkommen!

Wegen dem Link bitte Pn an mich und für neue User gibt´s nen Bonus!

LG power-mauzi
 
power-mauzi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.11.2006, 17:53:22   #3 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 55469
Lose-Remote

Jeffy1968 eine Nachricht über MSN schicken
Reg: 01.05.2006
Beiträge: 1.122
Standard wiederfinden

Na sonst keider interessiert seine DL wieder zu bekommen bzw. an der 200 Mio. Refralley? Habt wohl alle genug Lose

Zitat:
Zitat von power-mauzi Beitrag anzeigen
Auch an meine Ref´s: tigerdevil, Droiorcen, darkcrusader wieder ein herzliches Willkommen auf Slotpara!

Und jeder neue User der sich über meinen Link anmeldet ist natürlich auch herzlich willkommen!

Wegen dem Link bitte Pn an mich und für neue User gibt´s nen Bonus!

LG power-mauzi
Jeffy1968 ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 04.11.2006, 21:46:55   #4 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 55469
Lose-Remote

Jeffy1968 eine Nachricht über MSN schicken
Reg: 01.05.2006
Beiträge: 1.122
Standard Es werden noch viele gesucht

Noch immer sind noch einige Werber die ihre Refs suchen, bitte melden.
Jeffy1968 ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
slotpara.de Thread * Ista Slots, 250 Mio. Refralley, 500 Mio. Istaralleys, JP-Ralley Jeffy1968 Externe Loseseiten 136 01.05.2014 22:17:47
Losig4Action *für alle losiger und die es werden wollen* bking Lose4Action 13 20.05.2007 14:50:22
[S] Miranda Plugin - an alle User einer Group senden resoucer Software/Windows 2 21.01.2007 16:40:32
Sucher werber für Klamm-lose.com Alle user von murdochs seite werden bei mir sein. Benutzer-6363 Lose4Refs (erledigt) 24 18.07.2006 10:28:11


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:13:02 Uhr.