Zurück   klamm-Forum > klamm-Lose > Lose4Refs > Suche Refs: Loseseiten

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 30.07.2006, 18:36:37   #1 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 223220
Lose-Remote

grigubaldi eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 1.160
Standard Am 26.08.2006 wieder 600.000 Lose Tages-Klickralley für den guten Zweck

Hallo Klammer,

eine neue Aktion wartet auf Euch!

Bei

www.besucherhits24.de

werden die ersten Klickspendentage durchgeführt.

Hier der Originaltext des Webbis:

"Hallo an alle.Ich bin vor einigen Tagen auf die Idee gekommen das man eigentlich einen Spenden-Klick-Tag einführen könnte,das heißt im Grunde genommen,es wird 1 ganzen Tag lang(bzw 2 Tage im Monat) für einen guten Zweck geklickte und die erklickten Lose gehen dann auf einer Losebank wo man noch ein Paar Zinsen bekommt und das so lange bis 10 Mio zusammen sind,diese werden dann so hoch wie möglich verkauft vermutlich bei Klamm.de . Aus diesen Grunde habe ich auch eine Umfrage gestartet wo bitte alle daran teilnehmen möchten und abstimmen.Und falls der eine oder andere User etwas extra spenden möchte kann er dies gerne machen,dazu einfach hier im Thread posten oder er setzt sich mit mir persönlich in Kontakt.Ich habe mal 3 Organisationen rausgesucht die Spenden immer gut gebrauchen können,sobald die 10 Mio erreicht sind überlasse ich euch an wem die Spende gehen soll.
1.http://www.sos-kinderdorf.de
2.http://www.krebs-bei-kindern.de
3.http://www.kinder-in-not.de
Falls jemand noch Ideen hat oder sonnstige Anregungen einfach hier posten.So mal schaun wie viele dann mitmachen,würde mich sehr freuen wenn es viele sind.

Mit freundlichen Grüßen Euer Webbi"

Am 12.August 2006 und am 26.August 2006 ist es soweit. Alle erklickten Lose gehen an einen guten Zweck. Damit aber die fleißigsten nicht vollkommen leer ausgehen:

An beiden Tagen findet eine 600.000 Lose Klickralley statt.

Damit ihr jetzt nicht denkt, ich will auf Kosten anderer Refs werben, sieht mein Angebot wie folgt aus:

Ihr meldet Euch über meinen Ref-Link (absichtlich kein Bettellink)

http://www.besucherhits24.de/?ref=223220

an.

Ich zahle Euch 1 K Lose für die "Mühen" der Anmeldung. Die Anmeldelose können auch gerne gespendet werden.

Ihr erhaltet 50 % Ref-Back für Eure Zeit und die anderen 50% werden von mir an den Aktionstagen "auf den Kopf" gehauen.

Das heißt, dass ich hieraus Klickralleys, zusätzliche Lose pro Klick oder auch einfach "nur" eine Spende daraus mache.

Jeder der sich als Ref anmeldet, erhält außerdem auf Wunsch die sofortige Werberfreigabe.

Sollten die Aktionen nicht mehr stattfinden, werde ich entweder die Lose die ich an Euch verdiene weiter an einen guten Zweck spenden oder aber 100% Ref-Back einstellen. Das kann dann jeder für sich entscheiden.

In den nächsten Minuten wird außerdem eine Auktion über 3 Tage starten, bei der der Gewinner einen selbst gewählten Banner bei besucherhits24 als Sponsor der Klickralleys an den Webbi geben darf.

Also Leute schnell anmelden und mitmachen.

Ich garantiere Euch, dass ich keines der an Euch verdienten Lose selbst behalten werde.

Gruß
grigubaldi
 

Geändert von grigubaldi (13.08.2006 um 13:14:51 Uhr)
grigubaldi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.07.2006, 19:16:18   #2 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 223220
Lose-Remote

grigubaldi eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 1.160
Standard

Hier der Link für die Versteigerung der Bannerwerbung:

Sponsorenbanner bei besucherhits24 für den guten Zweck

Gruß
grigubaldi
 
grigubaldi ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 30.07.2006, 19:58:16   #3 (permalink)
Erfahrener Benutzer

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 1.491
Standard

sehr gute idee,wo ich auf jedenfall mitmachen werde.habe mich soeben angemeldet


gruß plato
 
plato3031 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.07.2006, 20:21:02   #4 (permalink)
Gesperrt

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 413
Standard

ich finde die idee super

bin dabei und melde mich an.


Gruß hexenlady
 
hexenlady ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.07.2006, 21:20:36   #5 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 223220
Lose-Remote

grigubaldi eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 1.160
Standard

Vielen Dank an Euch beide.

Der Anfang ist gemacht. Also Leute anmelden und für den guten Zweck klicken.

Noch einmal: ALLE Lose die ich an Euch verdiene werden gespendet oder für Aktionen an den Klicktagen verwendet.

Gerne weise ich auch nach, dass ich die Lose weiter gegeben habe.
grigubaldi ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 30.07.2006, 21:46:51   #6 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von Pit-Hai

ID: 73432
Lose-Remote

Reg: 21.04.2006
Beiträge: 1.276
Standard

so bin dabei
das 1k kannst du behalten

Gruß Pit
Pit-Hai ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.07.2006, 21:57:05   #7 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 223220
Lose-Remote

grigubaldi eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 1.160
Standard

Zitat:
Zitat von Not-Pit-Hai
so bin dabei
das 1k kannst du behalten

Gruß Pit
Klasse. Die Anmeldelose gehen selbstverständlich mit in die Aktion.

Vielen Dank.
grigubaldi ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 01.08.2006, 05:29:15   #8 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 223220
Lose-Remote

grigubaldi eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 1.160
Standard

Zitat:
Zitat von plato3031
sehr gute idee,wo ich auf jedenfall mitmachen werde.habe mich soeben angemeldet


gruß plato

Plato hat seine 1 K auch gespendet und erhöht an beiden Tagen der Wert der Klcikralley m jeweils 500 K.

Also

600.000 Lose Klickralley

am 12. und 26. August für den guten Zweck.

Jeder Klick den ihr macht für den guten Zweck und außerdem könnt Ihr noch gewinnen.
grigubaldi ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 10.08.2006, 08:04:28   #9 (permalink)
Greenking24.de
Benutzerbild von Hennos

ID: 158355
Lose-Remote

Hennos eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 2.123
Standard

Bin dabei und tu mal den 1k auch noch als Spende dabei
 
Hennos ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.08.2006, 21:39:45   #10 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 223220
Lose-Remote

grigubaldi eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 1.160
Standard

Zitat:
Zitat von Hennos
Bin dabei und tu mal den 1k auch noch als Spende dabei

Klasse, vielen Dank.

Wünsche Dir viele, viele Klicks am Samstag.
grigubaldi ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 11.08.2006, 23:37:15   #11 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 2482
Lose-Remote

magic-cash eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 02.05.2006
Beiträge: 418
Standard

So in ca 20 min geht es los,dann startet die erste Spenden-Rally.
Die kompletten Einnahmen werden dann für einen guten Zweck gespendet.
Wer mitmachen möchte melde sich am besten an oder benutze den Test-Account.
Login ID : 1
Passwort : AKJNGxj8
www.besucherhits24.de
Wünsche allen die mitmachen ein frohes fleißiges klicken
MfG
 
magic-cash ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.08.2006, 00:06:21   #12 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 243836
Lose-Remote

Cheater eine Nachricht über ICQ schicken Cheater eine Nachricht über Yahoo! schicken Cheater eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 19.06.2006
Beiträge: 1.666
Standard

Also ich habe mich angemeldet:

Nick: Cheater

Ich will Angebot 1: weg mit 1k und her mit 50% Refback
Cheater ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.08.2006, 02:26:58   #13 (permalink)
Greenking24.de
Benutzerbild von Hennos

ID: 158355
Lose-Remote

Hennos eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 2.123
Standard

Die Mails gehen auch mit in die Spende ?
Weil sonst Mails mit 0 Losen wäre ja voll die abzocke *gg*

mfg
 
Hennos ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.08.2006, 02:43:34   #14 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 243836
Lose-Remote

Cheater eine Nachricht über ICQ schicken Cheater eine Nachricht über Yahoo! schicken Cheater eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 19.06.2006
Beiträge: 1.666
Standard

Zitat:
Zitat von Hennos
Die Mails gehen auch mit in die Spende ?
Weil sonst Mails mit 0 Losen wäre ja voll die abzocke *gg*

mfg
Also meine wurden mit 10000 Losen vergütet aber ich hab sie gespendet
Cheater ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.08.2006, 07:07:15   #15 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 223220
Lose-Remote

grigubaldi eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 1.160
Standard

Habe magic-cash angeschrieben wegen dem Mail-Problem.

Gehe davon aus, dass das alles bald richtig funktioniert.
grigubaldi ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Tages Klickralley auf Losworld.de tino23j Externe Loseseiten 0 26.02.2007 18:54:07
Schenkt mir Lose für ein guten Zweck! Stiev Lose4Misc (erledigt) 2 02.10.2006 21:20:31


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:54:27 Uhr.