Zurück   klamm-Forum > klamm-Lose > Lose4Refs > Suche Refs: Loseseiten

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 29.11.2007, 09:50:30   #1 (permalink)
Benutzer

ID: 186203
Lose-Remote

illu-kobold eine Nachricht über ICQ schicken illu-kobold eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 13.02.2007
Beiträge: 38
Standard als Ref gut verdienen bei El-Principal

Hi,
hier ein tolles Angebot für Euch:

Anmeldebonus 3 Mio Lose + 50% RB (nach erkennbarer Aktivität)
nach 5000k AP gibts 1 Mio Lose + 70% RB
nach 10000k AP gibts 2 Mio Lose + 75% RB

http://el-principal.de/?ref=498


Erreichte Stufen hier im Thread dann bitte Posten.

Ich helfe Euch gerne bei Fragen (über ICQ 463-698-046). Bei mir gibts auch Unterstützung, in der Frage, welche Jackpots wann fallen könnten bzw. wie man möglichst schnell profit bei El-Principal macht.


Beste Grüsse, Euer Kobold
 

Geändert von illu-kobold (29.11.2007 um 09:52:32 Uhr)
illu-kobold ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.12.2007, 13:38:22   #2 (permalink)
fett aber nett
Benutzerbild von quasaro

ID: 366
Lose-Remote

Reg: 17.11.2007
Beiträge: 1.012
Standard

Zitat:
Zitat von illu-kobold Beitrag anzeigen
Hi,
hier ein tolles Angebot für Euch:

Anmeldebonus 3 Mio Lose + 50% RB (nach erkennbarer Aktivität)
nach 5000k AP gibts 1 Mio Lose + 70% RB
nach 10000k AP gibts 2 Mio Lose + 75% RB

http://el-principal.de/?ref=498


Erreichte Stufen hier im Thread dann bitte Posten.

Ich helfe Euch gerne bei Fragen (über ICQ 463-698-046). Bei mir gibts auch Unterstützung, in der Frage, welche Jackpots wann fallen könnten bzw. wie man möglichst schnell profit bei El-Principal macht.


Beste Grüsse, Euer Kobold
bin dabei id 1186
ich meld mich lieber hier an ... gibts ein paar lose mehr als in deiner pn
ich mach auch ein paar spielchen !
 
quasaro ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.12.2007, 14:29:42   #3 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 890
Lose-Remote

Reg: 11.07.2006
Beiträge: 200
Standard

Diese Mail kam heute:

hallo user


ich bin pleite...


dies jetzt zu schreiben fällt mir wahrlich nicht leicht, habe ich doch versucht, dies noch abzuwenden. allerdings ist dies eben nicht gelungen und einzig und allein diese möglichkeit bleibt nun , alles andre wäre unfein euch gegenüber, was es so schon ist.


ich habe mich verspekuliert, die erwünschten einnahmen aus meinen spekulationen, insbesondere den slotverkäufen und dergleichen, blieben weit unter den erwartungen. zudem muss ich mir eine gewisse schuld desweiteren zugestehn, denn ich bin in letzter zeit spielsüchtig geworden und habe unmengen verzockt ohne an konsequenzen zu denken. einige seiten machen es einem aber auch schwer, den dortigen milliardenjackpots zu wiederstehen. ich weiss das es trotzdem scheisse ist., mit eurem guthaben gezockt zu haben...


ganz hart trifft es vorerst die sparanleger. zur zeit verfügt der ef über annähernd 550 mio, was das ganze userguthaben zumindest ist. der grossteil jedoch ist das sparbuchguthaben in höhe von knapp 30 mrd...


ich habe lose nie als geld angesehn, weswegen es wohl auch zu diesem sinnlosen zockwahn und den verspekulierungen kam. ich habe immer meine lose über designaufträge und dergleichen sowie über slotverkäufe und so weiter erhalten, habe dabei sehr gut verdient. dies will ich auch dazu nutzen, alle schulden zu begleichen.


rein faktisch habe ich noch slots zum verkauf im wert von 7,03 MRD sowie dazugehörend mehrere slots im verkauf die unlimitiert sind , ebenso wie einige scripte und addons, welche unter meinem shop vip-slots.de verkauft werden. ich werde die preise so gestalten, das diese sachen in kürze verkauft werden und somit wieder etwas auf dem ef ist um das ihr euer guthaben auszahlen könnt.


ferner werde ich so ziemlich jeden grafikauftrag annehmen der das ganze wieder vorantreibt.


bitte löst jetzt nicht all eure sparbücher frühzeitig auf und versucht auszuzahlen, dies würde nur unnötig abfragen verursachen. da die sparbuchdauer 30 tage istist der ablauf auch in 30 tagen. ich werde zusehen, in dieser zeit immer wieder lose auf den ef zu transferieren und zudem den verkauf im shop etc. anzukurbeln. die zinsen für das sparbuch setze ich auf 3 prozent p.m herunter, ich verspreche, das ich das gesamte guthaben zurückzahle und erst dann mich von klamm abwende, da ich doch unfähig bin wohl und zudem das spielen nicht lassen kann. ich werde kein einzigstes los mehr anfassen was auf meinem ef liegt und hoffe, die abzahlung schnell vorantreiben zu können.


einzahlen auf euer konto könnt ihr ab nachher nichtmehr, nur noch auszahlen.


nochmal, es tut mir leid, aber jedwede verlängerung des ganzen wäre nur aufgeschoben, nicht aufgehoben. ich seh zu, das alles ins reine kommt. werde dazu morgen auch einen admin kontaktieren.


cooltraderdd






Nos vemos, Amigos - Eurer El Principal!

Sie erhalten diesen Newsletter, weil Sie bei El-Principal.de angemeldet sind. Wünschen Sie keine weiteren eMails dieser Art, so melden Sie sich bitte ab.
Sexy Bilder ??
Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz!

Wenn die Sonne der Kultur niedrig steht, werfen selbst Zwerge lange Schatten...!

Geändert von Wizzard39 (20.12.2007 um 14:33:06 Uhr)
Wizzard39 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.12.2007, 22:52:35   #4 (permalink)
Benutzer

Reg: 10.12.2007
Beiträge: 61
Standard

BenutzerID lautet: 1187
 
kicey ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.12.2007, 08:35:55   #5 (permalink)
Benutzer

ID: 254242
Lose-Remote

Reg: 23.12.2007
Beiträge: 38
Standard

BenutzerID lautet: 1190
 
adany ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.12.2007, 13:13:17   #6 (permalink)
Benutzer

ID: 186203
Lose-Remote

illu-kobold eine Nachricht über ICQ schicken illu-kobold eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 13.02.2007
Beiträge: 38
Standard

ich stell den thread mal auf Pause, bis klar ist, wie es bei El- weiter geht.

Frohe Weihnachten!



P A U S E
http://www.klammgeil.de/?ref=4306

wer sich da anmeldet, wird von mir über ICQ "angelernt" - Bonuslose gibts auch ...

Geändert von illu-kobold (25.12.2007 um 11:48:10 Uhr)
illu-kobold ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 24.12.2007, 13:19:37   #7 (permalink)
Neuer Benutzer

ID: 465213
Lose-Remote

Reg: 22.12.2007
Beiträge: 17
Standard

id 1195
danke
 
hugege123 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.12.2007, 13:23:20   #8 (permalink)
Gesperrt

ID: 305341
Lose-Remote

Reg: 05.12.2007
Beiträge: 17
Standard Hi

dabei als chris11 ID:1196
thx
 
Chris11 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.12.2007, 14:30:39   #9 (permalink)
Gesperrt

Reg: 19.12.2007
Beiträge: 474
Standard

BenutzerID lautet: 1197
 
nitemire ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.12.2007, 10:26:42   #10 (permalink)
Benutzer

ID: 283155
Lose-Remote

Reg: 22.12.2007
Beiträge: 32
Standard

id 1198
danke
 
yiki ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.12.2007, 15:22:43   #11 (permalink)
Neuer Benutzer

Reg: 18.12.2007
Beiträge: 15
Standard

id 1199
 
tuyu87 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Ich zu El-Principal danso Suche Werber: Loseseiten 12 20.09.2007 21:31:17
El-Principal Moonlight99 Lose4Refs (erledigt) 11 23.06.2007 22:00:05
El-Principal Exorz1st Suche Werber: Loseseiten 9 20.06.2007 22:30:14
El-Principal ossi6666 Suche Refs: Loseseiten 4 18.06.2007 23:20:56
El-Principal wienerkaffee Suche Werber: Loseseiten 7 18.06.2007 22:24:24


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:38:02 Uhr.