Zurück   klamm-Forum > klamm-Lose > Lose4Refs > Suche Refs: Loseseiten

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 18.04.2007, 16:58:00   #1 (permalink)
Erfahrener Benutzer

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 1.491
Standard 9999 lose pro klick

ihr bekommt 9999 lose pro klick,aber achtung nur für kurze zeit.also schnell anmelden und viele lose machen.hier sind auch immer rallys am start

http://www.losestadt.de/?ref=101

gruß plato
~ edit by Bonian ~
plato3031 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.04.2007, 17:02:02   #2 (permalink)
Klara Fall

ID: 1117
Lose-Remote

Reg: 21.04.2006
Beiträge: 2.580
Standard

Jibbet denn was dafür, ein paar Anmeldelose oder zumindest 99% Refback?
 
ReinerUnfug ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.04.2007, 21:21:58   #3 (permalink)
Gesperrt

Reg: 05.04.2007
Beiträge: 19
Daumen runter pro banner 9999 lose

hallo

ich habe mich da angemeldet es sind nur 40 banner mit 9999 losen und dan geht es runter mit den lose. mich wirder da nicht wieder sehen

Gruss
 
subaru208 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.04.2007, 11:52:33   #4 (permalink)
Klara Fall

ID: 1117
Lose-Remote

Reg: 21.04.2006
Beiträge: 2.580
Standard

Kein Antwort ist auch 'ne Antwort
 
ReinerUnfug ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.04.2007, 17:13:10   #5 (permalink)
max
Der der ich bin !

ID: 136818
Lose-Remote

max eine Nachricht über ICQ schicken max eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 05.07.2006
Beiträge: 4.821
Lächeln

tach tach ich bin der Co-admin von losestadt 40 banner mit 9999 lose vergütung da seid doch froh das es 40 stück sind! weil 40 mal 9999 = 399960 lose also wenn das mal nix´s ist! und es giebt bei uns viele Rally´s die sich voll lohnen! plato... hat euch nicht zu viel versprochen mfg co.admin max
 
max ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.04.2007, 18:22:27   #6 (permalink)
Erfahrener Benutzer

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 1.491
Standard

ich gebe euch allen 50% rb und wenn ihr die mindestanforderung gemacht habt,gebe ich euch 80%rb
~ edit by Bonian ~
plato3031 ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 19.04.2007, 21:03:45   #7 (permalink)
Ohne Avatar

Reg: 11.03.2007
Beiträge: 916
Standard

Zitat:
Zitat von subaru208 Beitrag anzeigen
hallo

ich habe mich da angemeldet es sind nur 40 banner mit 9999 losen und dan geht es runter mit den lose. mich wirder da nicht wieder sehen

Gruss
Jo, mal davon abgesehen kann man sie eh nicht auszahlen, weil der EF chronisch leer ist.

[edit] Yeah, ein anonymer roter Popel.

Geändert von blue88 (20.04.2007 um 19:16:55 Uhr)
blue88 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.04.2007, 07:32:57   #8 (permalink)
max
Der der ich bin !

ID: 136818
Lose-Remote

max eine Nachricht über ICQ schicken max eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 05.07.2006
Beiträge: 4.821
Lächeln

Zitat:
Zitat von blue88 Beitrag anzeigen
Jo, mal davon abgesehen kann man sie eh nicht auszahlen, weil der EF chronisch leer ist.
ich bin voll dabei denn EF zu füllen nur ist das nicht ganz so leich nach und nach zahle ich euch alles aus was ich schaffe! bitte habt noch ein wenig Geduld! ich habe schon 50 % aller schulden beseitigt mfg max
 
max ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.04.2007, 08:31:56   #9 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von PeterLV

ID: 52879
Lose-Remote

PeterLV eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 24.04.2006
Beiträge: 2.815
Standard

lol,

dir ist aber schon bekannt, was das ist was du da machst?

jemanden zum klicken auffordern und man hat nicht die lose dazu diesen klick sofort zu bezahlen, nennt man ganz einfach BETRUG!

es waere besser fuer dich, du setzt die banner wieder auf ein normales mass, bevor du im abuse landest.

gruss

peter
 

Geändert von PeterLV (20.04.2007 um 08:32:24 Uhr)
PeterLV ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.04.2007, 09:21:16   #10 (permalink)
Gesperrt

Reg: 05.04.2007
Beiträge: 19
Böse 9999 lose

hallo

warum eröffnest du ne seite wenn du keine lose hast um die user auszuzahlen zukönnen ?????
ich wollte ebnd auszahlen meine 800k geht nicht ef leer was soll das ????
um ne seite zu betreiben brauch mann lose ????

Bitte über weise mir die 800k.

Gruss: Sub
 
subaru208 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.04.2007, 10:37:07   #11 (permalink)
sicher kein engel
Benutzerbild von BSPitti

BSPitti eine Nachricht über ICQ schicken BSPitti eine Nachricht über MSN schicken
Reg: 09.04.2007
Beiträge: 650
Standard

da habt ihr das große "geld" lose gewittert, alle schnell angemeldet, die banner abgestaubt und nun habt ihr nicht mal die geduld bis der EF voll ist.
ich persönlich habe bisher 10 min investiert für 900k und da ich mich dort nicht nur zum abstauben des angebotes angemeldet hab, kann ich auch etwas warten bis ich die auszahlen kann.
ich find das angebot klasse, knapp 400k täglich ist eine menge für 10 min die man investiert.
wo macht ihr sonst 400k mit 40 bannerklicks?

den betrug sehe ich darin, wenn man sich irgendwo anmeldet, abstaubt und sich dann wieder aus dem staub macht.
die seiten leben immerhin von aktivität und nicht vom abstauben.
also max, lieber die seite anständig aufbauen,damit sie überlebt, anstat nur schnell schauen das der EF voll ist zum auszahlen der abstauber.

liebe grüße
 
BSPitti ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.04.2007, 10:42:34   #12 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von PeterLV

ID: 52879
Lose-Remote

PeterLV eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 24.04.2006
Beiträge: 2.815
Standard

Zitat:
Zitat von BSPitti Beitrag anzeigen
da habt ihr das große "geld" lose gewittert, alle schnell angemeldet, die banner abgestaubt und nun habt ihr nicht mal die geduld bis der EF voll ist.
ich persönlich habe bisher 10 min investiert für 900k und da ich mich dort nicht nur zum abstauben des angebotes angemeldet hab, kann ich auch etwas warten bis ich die auszahlen kann.
ich find das angebot klasse, knapp 400k täglich ist eine menge für 10 min die man investiert.
wo macht ihr sonst 400k mit 40 bannerklicks?

den betrug sehe ich darin, wenn man sich irgendwo anmeldet, abstaubt und sich dann wieder aus dem staub macht.
die seiten leben immerhin von aktivität und nicht vom abstauben.
also max, lieber die seite anständig aufbauen,damit sie überlebt, anstat nur schnell schauen das der EF voll ist zum auszahlen der abstauber.

liebe grüße


gehts noch?

scheinbar ist es dir nicht klar, dass sie mit dieser werbeaction noch tiefer in die sch... reinreiten.

mit was sollen sie denn den ef fuellen? doch nicht mit den einnahmen von den klicks, oder doch?

peter
 
PeterLV ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.04.2007, 14:50:56   #13 (permalink)
janedoe
Gast

Beiträge: n/a
Standard

Ich habe keine Lust mehr auf Losestadt.
Ständig ist der EF leer.
Wenn ich keine Lose habe, dotiere ich erst recht nicht die Banner so hoch.

und....Was heißt hier abstauben?? (meine ID:16)
Ich wollte die Klickralley mitmachen, da muß man dann ab und zu mal klicken.
Sorry.
Klicken braucht Zeit, ich will dann auch meine Lose.

Die Klickralley hat übrigens zwei Steuermänner (einer ist oder war co-admin), die aufpassen, das man nicht an die erste Stelle kommt.
Diese zwei Steuermänner haben zwei ähnlich klingende (nummerische) Nicknamen mit 2 verschiedenen Klamm-IDs und sind rein zufällig am gleichen Tag geboren.
(dachte ich doch, man wäre ein Faker mit 2 Klamm-Accounts ???...)
Heute habe ich mich nach fruchtlosem Mailgeschreibe (um die Mailadresse auf der Seite zu finden, braucht es dedektivisches Gespür) an den Admin per Shoutbox gewandt und bin dann zensiert worden.
(Meine Beiträge wurden sofort gelöscht).
Gnadenlos.
Man nennt das Terror, wenn ich es satt habe jeden Tag um Auszahlung zu bitten.

Ergänzung: Schriftwechsel mit dem admin Einträge Shoutbox #878 + #881 bis #884 + #886 bis #888 vom admin gelöscht.
Fazit: hab mich abgemeldet aus diesem Verein (hoffe, das klappt wenigstens)
 

Geändert von janedoe (21.04.2007 um 17:49:27 Uhr)
  Mit Zitat antworten
Alt 21.04.2007, 19:03:12   #14 (permalink)
max
Der der ich bin !

ID: 136818
Lose-Remote

max eine Nachricht über ICQ schicken max eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 05.07.2006
Beiträge: 4.821
Lächeln das lasse ich mir nicht gefallen!

Hallo also ich bin in keiner rally eingetragen das ist vom system nicht moeglich wenn mann admin ider wie ich co-admin ist!! und zu 2 ich bin seid 2 wochen staendig dabei meine Privaten lose auf das EF zu zahlen! also haltet mich da raus und der Mich der 2 mal in der rally ist war mal der admin der seite und er hat sie uns verkauft! an und und die seite war mit 200 mioo verschuldet! ich bi9n voll dabei die schulden abzuzahlen! nur kann ich das nicht von heute auf morgen da muss ihr mir schon ein bisschen zeit geben! mfg max
 
max ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.04.2007, 04:29:15   #15 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von PeterLV

ID: 52879
Lose-Remote

PeterLV eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 24.04.2006
Beiträge: 2.815
Standard

hm max,

jetzt war ich gerade auf deiner nickpage und wenn ich nicht sonen guten stuhl haette, wuerde ich nun am boden sitzen :-)

ich habe gedacht, hier lernt ein 13 jaehriger, wie man eine klammpage fuehrt, weit gefehlt, du bist ja 23 jahre, da sollte man schon etwas logisches denken voraussetzen koennen.

mit 23 jahren, hatte ich 5 lkw's, die bei dachser in muenchen gefahren sind.
was denkst du, was mir meine fahrer erzaehlt haetten, wen ich ihnen damit gekommen waere, sie muessen auf ihr geld warten, weil ich erst die lkw's abbezahlen muss??

wieso uebernimmst du eine page, setzt so hohe klickpraemien ein, wenn du nicht die 40 euro hast um 100 millionen lose auf den ef zu tun?

so wie du es jetzt machst, machst du deinen ruf und auch die page kaputt.

gruss

peter

btw: wenn du hilfe brauchast, schreib mir einfach ne pn
 

Geändert von PeterLV (22.04.2007 um 04:29:39 Uhr)
PeterLV ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[S]uche Refs BIGX BUX2 0,4cent je Klick/30k Lose je Klick/500k Anmeldung / unendlich Lose möglich Tulpe81 Suche Refs: andere 112 19.08.2008 23:05:57
[S]uche Refs NeoBux.com /1cent per Klick/2$ Payout/30k Lose je Klick/500k für Anmeldung/unendlich Lose möglich Tulpe81 Suche Refs: andere 2 17.06.2008 01:02:44
Verschenke 50 x 9999 Lose XadreS Lose4Misc (erledigt) 58 10.08.2007 11:17:19
Newsletter-Eintrag 9999 Lose *Sofort* scaleodisc Lose4Action 27 23.06.2007 22:11:24
[S]Maxpack für 4,5 Mio Lose +9999 Ebesucher Trefilov13 Lose4Credits 0 22.06.2007 18:52:09


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:45:37 Uhr.