Zurück   klamm-Forum > klamm-Lose > Lose4Refs > Suche Refs: Loseseiten

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 22.02.2009, 02:23:54   #1 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 16650
Lose-Remote

Reg: 06.01.2009
Beiträge: 109
Daumen hoch 99 % Refback für Klammlose-Mails

Hi, wenn Du Dich bei Klamlose-Mails über diese Links anmeldest erhällst Du 99 % Refback permanent:


http://www.klammlose-mails.de/anmeld...ref=leatherlpz
 

Geändert von leatherlpz (18.04.2009 um 00:48:02 Uhr) Grund: nur noch kl.l.-mails
leatherlpz ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.02.2009, 18:58:32   #2 (permalink)
Benutzer

ID: 325256
Lose-Remote

MissMysterium eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 18.05.2008
Beiträge: 68
Standard

Bin bei Klamm-Geier dabei und als MissMysterium angemeldet.

Freue mich auf Refback und Lose
*Normalität ist eine Frage des Konsens*
__________________________________
www.RefjaegerParadies.info
MissMysterium ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.02.2009, 01:39:34   #3 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 16650
Lose-Remote

Reg: 06.01.2009
Beiträge: 109
Standard

RB auf 99, nun wart ich auf deine ersten 150 best. Mails ;-)
 
leatherlpz ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 27.02.2009, 08:41:57   #4 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 16650
Lose-Remote

Reg: 06.01.2009
Beiträge: 109
Standard

Ich schreib mal paar Infos mehr dazu :

die 3 Mailer ( klamm-mailer , klammlose-mails & klamm-geier ) sind primär Dienste, die fürs Lesen & Bestätigen von Emails da sind, außerdem kann man sein Guthaben mit Banner- & Textclicks erhöhen, oder an Bonus und Ralleys teilnehmen, auch kann man sein Guthaben in Werbung (Mails / Banner) umtauschen.

Vergütung erfolgt in Klammlosen
 
leatherlpz ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 01.03.2009, 07:00:41   #5 (permalink)
Benutzer

ID: 325256
Lose-Remote

MissMysterium eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 18.05.2008
Beiträge: 68
Standard

Danke für das refback bei klamm-geier.

da du das gleiche Angebot ja auch noch bei den zwei anderen Mailern anbietest,wollte ich mich mal erkundigen, ob folgendes möglich wäre.

Ich hatte mich über ein anderes Angebot bei Klammlose-MAilsangemeldet und heute erst festgestellt, dass ich dem User über den ich mich angemeldet hab gar nicht zugeteilt wurde und nun als Werberlos angemeldet bin.
Jetzt habe ich den Admin angegeschrieben ob ich mich nachträglich einen werber zuteilen lassen kann. Eine Antwort habe ich noch nicht, aber für den falle das es möglich ist, würd ich gerne wissen, ob ich auch noch nachträglich bei dir das Angebot hier wahrnehmen könnte, sodass refback eingestellt und die 150 mails einfach auf meine aktuelle statistik gerechnet werden.

Wäre klasse.

lg simone
*Normalität ist eine Frage des Konsens*
__________________________________
www.RefjaegerParadies.info
MissMysterium ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.03.2009, 09:29:48   #6 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 16650
Lose-Remote

Reg: 06.01.2009
Beiträge: 109
Standard

Hallo Simone

Sicherlich finden wir eine passende Lösung.

ZU erst ist es wichtig, wieviele Mails du bestätigt hast.

Sind es max. 149 oder 150 und mehr ?

Nach diesem Punkt ist es abhängig, da dies auf eine Ralley aufbaut.

Variante 1, bis einschl. 149 best. Mails :

A)
Admin schreibt mich als Werber ein (kostenlos), da brauchste nix weiter tun und alles ist Roger (99 % RB + 1 Mio....)

B)
Admin schreibt mich NICHT als Werber ein : dann wie als Varinate 2 !


Variante 2, ab einschl. 150 best. Mails :

A) (nicht empfohlen)
Admin schreibt mich kostenlos ein, dann nur RB von 50 % (= Standart für dir. gew. Refs außerhalb von Aktionen)

B)
Account neu anlegen :
d.h. Dein Guthaben auszahlen lassen (ab 2,5 mio geht das) , sollteste noch weit weg sein, kannste es mir vorrübbergehend da überweisen in klamlose-mails (bekämst 1 Mio Vertrauenszinsen dazu noch)
Dann Konto löschen und über den Link hier oben erneut anmelden (ggf. alternative Nick, Email, IP wenns nicht anders geht, aber meist gehts ohne Prob. unterm selben namen erneut)
Also Varinate 2 B bringt dir 99 % RB und insgesamt 2 mio K-Lose
 
leatherlpz ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 01.03.2009, 17:37:12   #7 (permalink)
Benutzer

ID: 325256
Lose-Remote

MissMysterium eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 18.05.2008
Beiträge: 68
Standard

bin bereits über 150 Mails...
Bis zur AZ müssten aber noch einige kommen, daher geh ich mal auf den vorschlag ein,die lose bei dir zu lagern mich ab- und wieder neuanzumelden,
das sich das klicken danach weitaus mehr lohnt :-)

Werdnach gelunger anmeldung dann nochmal ein bescheid posten :-)
*Normalität ist eine Frage des Konsens*
__________________________________
www.RefjaegerParadies.info
MissMysterium ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.03.2009, 18:16:52   #8 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 16650
Lose-Remote

Reg: 06.01.2009
Beiträge: 109
Standard

jo, können wir so machen, danke fürs vertrauen, das weiß ich zu schätzen
 
leatherlpz ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 02.03.2009, 19:13:34   #9 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 16650
Lose-Remote

Reg: 06.01.2009
Beiträge: 109
Standard

in der Zwischenzeit haste ja bei klammgeier die 150 ersten mails hinterdir gelassen ..


1 Mio Lose haste jetzt mehr auf deinem Klammkonto ;-)
 
leatherlpz ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 03.03.2009, 10:13:28   #10 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 16650
Lose-Remote

Reg: 06.01.2009
Beiträge: 109
Standard

... und die Erhöhung (weitere 2 mio) sind raus ;-)
 
leatherlpz ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 03.03.2009, 12:30:38   #11 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 4109
Lose-Remote

Reg: 03.10.2007
Beiträge: 1.962
Standard

bei klammgeier dabei als hallowach
HalloWach ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.03.2009, 12:41:41   #12 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 16650
Lose-Remote

Reg: 06.01.2009
Beiträge: 109
Standard

jupp seh dich da, 99 % RB eingestellt :-)
 
leatherlpz ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 07.03.2009, 14:08:04   #13 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 4109
Lose-Remote

Reg: 03.10.2007
Beiträge: 1.962
Standard

huhu

Punkte bekommen:
- Mails bekommen: 158
- Mails bestätigt: 157
- Klickrate: 99.37 %
HalloWach ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.03.2009, 16:19:26   #14 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 16650
Lose-Remote

Reg: 06.01.2009
Beiträge: 109
Standard

jo, schön, bist um 3 mio reicher ;-)
 
leatherlpz ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 08.03.2009, 23:36:53   #15 (permalink)
Benutzer

ID: 325256
Lose-Remote

MissMysterium eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 18.05.2008
Beiträge: 68
Standard

huhu...

Sorry für meine unbestätigten Mails bei Klamm-Geier...

Mein S****ß W-Lan Router konnte fast die ganze letzte Woche
keine 5 Minuten lang die Verbindung halten oder zeitweise sogar stundenlang einfach nur vor sich hingeblinkt
Einige Bestätigungszeiten hab ich überschritten während ich keinen I-net Zugang hatte.

Bei Klammlose-Mails wollte ich dir die Lose überweisen,aber scheinbar funktioniert das nicht,da ich jedesmal nachdem ich deinen Namen eingegeben und auch senden gedrückt habe jedesmal die eingaben automatisch zurückgesetzt werden und ich die Meldunge bekomme
"MissMysterium ist ihr benutzername blablabla"

...Da mir noch knapp 250000 Lose bis zur AZ fehlen, wollte ich durch eine Einzahlung das Guthaben ausgleichen, aber leider tut es die Funktion auch zur zeit noch nicht

Jetzt kommen ja nicht soooo viele top vergütete mails, aber theoretisch müsste es ichdie 250000 doch noch vor Ende deiner Aktion hier zusammen haben, so dass ich mich unmittelbar danach dann als Ref von dir anmelden würde :-)
(hast einen guten Eindruck als werber hinterlassen :-)

kann man dich allgemein wegen Loseseiten vielleicht mal per icq oder msn anschreiben ??

lieben gruss aus aachen
*Normalität ist eine Frage des Konsens*
__________________________________
www.RefjaegerParadies.info
MissMysterium ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Suche Refs für El-Principal - 51 Mio. Lose + 90% Refback oder sofort 99% Refback! kardis587 Suche Refs: Loseseiten 5 26.03.2010 19:32:09
Refs fürs Losenest gesucht |5 Millionen Lose+50% Refback|99% Refback SKtobias Suche Refs: Loseseiten 2 23.09.2008 09:28:31
Providerabhängiger Emailanbieter plofre Multimedia & Kommunikation 2 21.03.2008 22:55:26
30.000 Lose - 10% Refback - nach 300.000 Ref-Verdienst 45% Refback teddy_ps Suche Refs: Loseseiten 0 05.11.2006 16:53:30
Neue Surfbar für jeden 70% Refback und lose oder 95 Refback 30sec/ ca. 900 lose zunder1976 Lose4Refs (erledigt) 2 05.10.2006 19:23:57


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:04:19 Uhr.