|
|
#1 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
MEIN ERFOLG - DEIN GEWINN !!!!!!
Jetzt möchte ich neben meinem Thread mit den 99% RB Seiten (siehe Link unten) mal etwas neues Versuchen : - Du wirst mein Ref -> 99 % RB sofort - Ich gewinne in der RefRallye - je nach Anzahl der Ref`s - Verteilung des Rallye Gewinns unter allen Ref`s Denke das ist ein Angebot - was man testen sollte Nachfolgend die Seiten - die jeweils eine RefRalley laufen haben mit Details und Werberlink über Banner gehen ! Die Rallye`s haben jeweils unterschiedliche Laufzeiten, Wertungsbedingungen und Gewinnsummen ! Auf jeden fall 99% RB sofort - evtl. Anmeldebonus von der Seite auch immer und 50% des Rallye Gewinns werden ausgeschüttet unter allen meinen Refs - denke hier kommt jeder auf Seine kosten ! SEI DABEI !!! -------> |
|
|
| Gesponsorte Links |
|
|
#2 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
![]() 1,5 Mill. BL zur Anmeldung - über Lose Thread !!!! >Hier< 99% RB sofort von mir !!! Erlebe es - klasse Seite - großer Paid4-Bereich - tolle Slots - Turniere mit TurnierLose !!! Lass es krachen !!!! aktuell Platz 1 - Gewinnsumme : 750 Mill. Lose ! 4 Reffs !!! ![]() 1,5 Mill. BL zur Anmeldung !!! Tolle sympathische Seite, großer Paid4 Bereich, tolle Slots, Gutscheine uvm. VERSUCH ES !!!!!! Laufende RefRallye : aktuell Platz 2 - Gewinnsumme : 50 Mill. Lose ! 18 Reffs !!! ![]() 5 Mill. BL – Anmeldebonus !!!! Paid4Bereich, Rallys, Sparbücher, Anteile uvm. Laufende RefRallye : aktuell Platz - - Gewinnsumme Platz 1 : 2 Milliarden!! Platz 1 hat bisher nur einen Ref !! Noch alles drin !! sei dabei !! weitere folgen !!! Geändert von 3585muc (30.01.2012 um 22:47:25 Uhr) |
|
![]() |
| Stichworte |
| 99%refback, bonus-lose, ref ralley ralleyhelfer, ref suche |
| Gesponsorte Links |
| Anzeige |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|