Zurück   klamm-Forum > klamm-Lose > Lose4Refs > Suche Refs: Loseseiten

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 23.07.2013, 00:54:31   #1 (permalink)
Gamma Leonis
Benutzerbild von Florian

ID: 271863
Lose-Remote

Florian eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 07.06.2007
Beiträge: 1.347
Standard 99% auf alles - Du zu meinen Lieblinsgsseiten

Hallo Freunde,
einige von euch kennen mich vielleicht noch aus meiner ersten Phase bei Klamm.de (2007-2010) als Seitenbetreiber und aktiven Nutzer.
Jetzt bin ich wieder da und hab mich wieder halbwegs in das Klammleben eingefunden, sodass ich euch gerne wieder zu meinen (neuen) Lieblinsgsseiten führen möchte.
Statt Anmeldelosen und "Testzock"-Aktionen, von denen der Werber einen Punkt bei der Refrally und der Seitenbetreiber eine Karteileiche hat, gibt es bei mir auf allen Seiten 99% Refback für immer - und Werberfreigabe, wenn ihr möchtet.
Wenn ihr glaubt, ein Stufenangebot würde euch mehr motivieren, meldet euch auch gern per PN - ich denke, wir finden eine Lösung.

Hier sind auch schon die Seiten, die ich euch ein wenig vorstellen möchte:


DM-Bank ist eine Klick- und Zockseite mit netter Bankfunktion. Es gibt rentable Anteile, einen Klickdoppler, einen Sekundensparer (3% p.m. auf max 20 Mrd Lose) und einen ziemlich gut vergüteten, aber dafür nur mit rund 400 Bannern gefüllten Klickbereich.
-----------------------------------------------------------------------------

Duergylose ist eine weitere Mischseite, auch hier gibt es einen gut vergüteten Klickbereich und einen Sekundensparer mit 2% auf max. 40 Mrd Lose. Außerdem gibt es eine nette kleine Gemeinschaft, schöne Slots (Anibus, Fairy Forest) und als Besonderheit einen Gamedoppler, der an den Arthur-Slot angebunden ist - eine Seite, auf der ich sehr gern unterwegs bin.
-----------------------------------------------------------------------------

Zum Kännchen-Klicker brauche ich glaube ich nichts sagen. Eine Klickseite mit Top-Verdiensten und einer gut vergüteten Surfbar. Allerdings ist die Seite auch ziemlich groß, als normalsterblicher ist in der Klickralley da wenig zu holen. Trotzdem ist die Seite allein der Verdienste wegen, wert, hier aufgeführt zu werden.
-----------------------------------------------------------------------------

Klicklos ist eine kleine Klickseite mit einem netten Klickbereich und einer kleinen Surfbar. Ein paar Slots gibt es auch. Nennenswert ist die Seite, weil es häufiger Gutscheine gibt und auch hier eine nette kleine Gemeinschaft unterwegs ist.
-----------------------------------------------------------------------------

Auch Losehunter gehört zu den absoluten Top-Seiten mit einem tollen Anteilssystem, vielen hochwertigen Slots und einem guten Klickbereich. Eine Allroundseite, mein Tip ist der mit 4,5% auf 40 Mrd Lose hochverzinste Sekundensparer. Losehunter ist ziemlich groß - für den "kleinen Klammer" ist in den Ralleys eher weniger zu holen.
-----------------------------------------------------------------------------

Auch wenn Losegarten von sich aus sagt, es wäre eine Allroundseite, sehe ich den Fokus hier ganz klar auf den Games. Viele, wirklich tolle Games und ein Haufen hochvergüteter Ralleys machen die Seite zum wahren Zockerparadies. Der Klickbereich ist meines Erachtens nicht so stark. Dafür ist hier viel los und wer aktiv ist, bekommt extrem viele und wertvolle Gutscheine.
-----------------------------------------------------------------------------

Eine meiner Lieblingsseiten ist Yukis-Lose. Ein ziemlich gut vergüteter Klickbereich und ein netter Admin machen die Seite zu einem echten Geheimtipp. An den Slots ist dafür eher weniger los.


Also dann, ich freu mich auf euch und wünsche euch viel Spaß auf diesen Seiten. Wenn ihr mich gerne bei einer anderen Seite als Werber hättet oder meint, ich hätte eine tolle Seite vergessen, gebt mir gerne Bescheid!
Liebe Grüße
Euer Flo

Geändert von Florian (23.07.2013 um 00:54:56 Uhr)
Florian ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.07.2015, 19:36:03   #2 (permalink)
Benutzer

ID: 288941
Lose-Remote

Reg: 10.07.2015
Beiträge: 73
Standard

hi
hab mich auf losegarten angemeldet
Nick Matanos

MfG
Cadan
 
Cadan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.08.2015, 15:03:27   #3 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 79459
Lose-Remote

Reg: 06.05.2006
Beiträge: 101
Standard

bin dabei bei yuki
 
utchen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.08.2015, 23:09:17   #4 (permalink)
Gamma Leonis
Benutzerbild von Florian

ID: 271863
Lose-Remote

Florian eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 07.06.2007
Beiträge: 1.347
Standard

Huch, den Thread hatte ich ja völlig übersehen.
@Cadan: Ich komme leider nicht mehr in meinen Losegarten-Account =/ Ich habe gerade versucht mit den Admins von Losegarten.eu Kontakt aufzunehmen, aber bisher kamen meine Mails alle zurück... mal schauen, ob sie via Facebook reagieren... Ich bin dran! Im Zweifelsfall kannst du gerne den Admins mit Verweis auf diesen Thread sagen, dass du dir einen neuen Werber suchen darfst.

@utchen: Vielen Dank für deine Anmeldung, Refback ist eingestellt und deinen bisherigen Verdienst habe ich dir auch glatt zurücküberwiesen
Florian ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
99rb, gesucht, refback, refs

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
zu meinen geb. 17 Mio. =) Lach Lose verschenken 53 06.02.2010 20:40:24
(S) alles mögliche an Werbung! Alles anbieten... FruchtKoenig Lose4Werbung 0 19.11.2008 17:55:46
[V] Meinen EF acc Freak-Xnova Lose4Misc (erledigt) 3 29.09.2008 11:50:28
Suche Banner und Buttons für meinen Paidmailer / Alles anbieten / Zahle top refsammlerin123 Lose4Graphics 37 16.06.2006 16:12:47


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:20:30 Uhr.