Zurück   klamm-Forum > klamm-Lose > Lose4Refs > Suche Refs: Loseseiten

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 20.04.2008, 17:32:38   #1 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 163852
Lose-Remote

Reg: 21.04.2006
Beiträge: 6.091
Standard 4 Mio für Klammbux.de! (nur 4 Refs gesucht!)

Suche Refs für Klammbux.de



nur auf 4 Refs begrenzt!

Nochmal zusammengefasst für euch:
  • super Vergütungen
  • Bonusaktionen im Wert von 10 - 15 Mio!
  • Aktiv- und Refrallys
  • sichere und schnelle Auszahlung
Mein Angebot:
  • 1 Mio nach 10 Klicks
  • 1 Mio nach 50 Klicks
  • 2 Mio nach 250 Klicks
= 4 Mio!

Die Vergütungsstufen werden bis zum 15. Mai ausgezahlt. Bei 26 aktiven Kampagnen sollte das jedoch kein Problem darstellen alle Stufen zu erreichen.


Hier geht es zum Anmelden...
(Hinweis: nur deutschsprachige User!)

Und nun viel Spaß beim Lose verdienen!
... von nichts kommt nichts!
Arbeit wird verrichtet durch aufgewendete Energie. Wer diese nicht aufbringt, braucht sich nicht wundern, wenn er sein Ziel nicht erreicht!


http://lebensmitteleinzelhandel.com - schnellebig, stabil, spannend!

Geändert von Brownie (29.04.2008 um 11:24:52 Uhr) Grund: (Hinweis: nur deutschsprachige User!)
Brownie ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.04.2008, 18:21:17   #2 (permalink)
Großer Fußballer

ID: 317775
Lose-Remote

Reg: 19.04.2008
Beiträge: 39
Standard

Bin mit "Arsten" und der ID "317775" über dich angemeldet.
Please Klick
Ich glaube, dass der Tabellenerste jederzeit den Spitzenreiter schlagen kann.(Berti Vogts)
Arsten ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.04.2008, 19:11:19   #3 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 163852
Lose-Remote

Reg: 21.04.2006
Beiträge: 6.091
Standard

Ich sehe dich (noch) nicht.
... von nichts kommt nichts!
Arbeit wird verrichtet durch aufgewendete Energie. Wer diese nicht aufbringt, braucht sich nicht wundern, wenn er sein Ziel nicht erreicht!


http://lebensmitteleinzelhandel.com - schnellebig, stabil, spannend!
Brownie ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 20.04.2008, 21:46:18   #4 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von walterbruhn

ID: 317256
Lose-Remote
Gesperrt

walterbruhn eine Nachricht über ICQ schicken walterbruhn eine Nachricht über Yahoo! schicken
Reg: 13.04.2008
Beiträge: 623
Standard habe mich angemeldet

Zitat:
Zitat von Rahi Beitrag anzeigen
Suche Refs für Klammbux.de



Wo findet man schon 10.000 Lose/Klick? Da hab ich schon gestaunt, aber als ich dann unter Lose verdienen und dann Textlinks gegangen bin und dann Vergütung: 25000 Lose gelesen hab, fand ich das schon fazinierend. Klammbux vertrauen 3214 Mitglieder mit steigender Tendenz. Bisher hat Klammbux schon über 2 MRD an seine Mitglieder ausgezahlt. Vergeude nicht deine Zeit mit 200 Bannern und derselben Summe, sondern nutz deine Zeit effektiv und klick mal eben 10 Banner. Zusätzlich gibt es Bonusaktionen, um noch mehr Lose zu verdienen.

Nochmal
zusammengefasst für euch:
  • min. 10.000 Klamm-Lose/Klick
  • Bonusaktionen im Wert von 15 Mio!
  • sichere und schnelle Auszahlung
Mein Angebot:
  • 500K sofort nach der Anmeldung
  • zusätzlich 5.000 Klamm/Klick bis max. 500 Klicks
  • Abrechnung bei jeweils 100 Klicks
=> einfach im Thread melden, ist einfacher

Hier geht es zum Anmelden...
(Hinweis: nur deutschsprachige User!)

Und nun viel Spaß beim Lose verdienen!
bin jetzt auch dabei
id 317256
name walterbruhn
 
walterbruhn ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.04.2008, 22:08:36   #5 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 163852
Lose-Remote

Reg: 21.04.2006
Beiträge: 6.091
Standard

Zitat:
Zitat von walterbruhn Beitrag anzeigen
bin jetzt auch dabei
id 317256
name walterbruhn
Hallo,
Lose sind bei dir.
Viel Spaß beim Klicken!
... von nichts kommt nichts!
Arbeit wird verrichtet durch aufgewendete Energie. Wer diese nicht aufbringt, braucht sich nicht wundern, wenn er sein Ziel nicht erreicht!


http://lebensmitteleinzelhandel.com - schnellebig, stabil, spannend!
Brownie ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 21.04.2008, 15:18:48   #6 (permalink)
Großer Fußballer

ID: 317775
Lose-Remote

Reg: 19.04.2008
Beiträge: 39
Standard

Verdammte scheiße, irgendwie ist ein anderer User als Werber eingetragen...
Please Klick
Ich glaube, dass der Tabellenerste jederzeit den Spitzenreiter schlagen kann.(Berti Vogts)
Arsten ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.04.2008, 18:05:55   #7 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 163852
Lose-Remote

Reg: 21.04.2006
Beiträge: 6.091
Standard

Neu: Jetzt gibt es von mir 10.000 Klamm-Lose/Klick bis zum Ende der Refrally!
... von nichts kommt nichts!
Arbeit wird verrichtet durch aufgewendete Energie. Wer diese nicht aufbringt, braucht sich nicht wundern, wenn er sein Ziel nicht erreicht!


http://lebensmitteleinzelhandel.com - schnellebig, stabil, spannend!
Brownie ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 29.04.2008, 11:25:46   #8 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 163852
Lose-Remote

Reg: 21.04.2006
Beiträge: 6.091
Standard

So letzte Chance. Das Angebot wurde auf 4 Mio erhöht. Deshalb ist das Angebot auf 4 Refs begrenzt! Jetzt dabei sein, bevor es zu spät ist!
... von nichts kommt nichts!
Arbeit wird verrichtet durch aufgewendete Energie. Wer diese nicht aufbringt, braucht sich nicht wundern, wenn er sein Ziel nicht erreicht!


http://lebensmitteleinzelhandel.com - schnellebig, stabil, spannend!
Brownie ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[S] Aktive Ref's für die neue RefRallye auf imawi.de (ehem. klammbux.de) gesucht! (noch 9) GESCHLOSSEN Anna1979 Suche Refs: Loseseiten 10 05.12.2008 16:45:33
Suche Refs für Bux4Lose, Lose.Eurobux und Klammbux gesucht/95% Refback + 2 Mio Lose + Überraschung happysmile Suche Refs: Loseseiten 41 22.07.2008 14:16:18
[S] Refs klammbux.de/vms | Die VMS Seite vom Klammbux-admin magicmonk Suche Refs: Loseseiten 2 01.06.2008 16:36:56
klammbux.de - werber gesucht Apollo Suche Werber: Loseseiten 5 15.11.2007 09:40:28
Werber für Klammbux gesucht Auktion superubbi Suche Werber: Loseseiten 23 11.11.2007 21:24:09


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:50:51 Uhr.