Zurück   klamm-Forum > klamm-Lose > Lose4Refs > Suche Refs: Loseseiten

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 28.03.2009, 15:45:04   #1 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 329146
Lose-Remote

Reg: 27.04.2006
Beiträge: 278
Standard 3 Mio. Lose auf Lose-Viper.de + RB

Lose-Viper.de

ist eine neu gestartete Loseseite!

Die Seite ist noch wie gesagt sehr neu, erst wenige User.

Die Chance für Dich Dir dort etwas aufzubauen.

3 Refebenen

1. 1,50%
2. 0,75%
3. 0,25%

Was gibt es auf dieser Seite:

  • dadurch das die Seite neu ist sind die JP leider noch nicht hoch aber das wird schon! Aller Anfang ist schwer
  • Zum Start gibts gleich mal 3 Rallys ( Aktiv,Klick und Refrally )
  • es sind schonmal 32 Games vorhanden und werden bestimmt noch mehr werden!
  • Anteile können dort gekauft und gehandelt werden, wobei die Ausschüttung selbstverständlich Angangs noch gering ist.
  • Der Admin hat auch gleich mal ein Rentensystem eingebaut, bei dem die Top 50 User eine tägliche Bonusleistung des täglichen Umsatzes bekommen. ( Deine Chance bei noch wenigen User, ist Dir die Rente fast sich, mit ein wenig aktivität sogar garantiert )
  • Es gibt auch eine Anteileverlosung!

so das sind erstmal genügend Info`s für den Anfang!!!

den Rest musst Du selbst rausfinden, möchte ja nicht alles veratten.


Vorteile was hast Du von Deiner Anmeldung?


ich biete jedem der sich hier anmeldet erstmal 1Mio. Bonuslose
zum reinschnuppern!+25% Refback

desweiter bekommt jeder bei erreichen von 60k Aktivitätspunkte nochmals 1Mio. Bonuslose + Refback wird auf 35% erhöht.


Wer 150k Aps macht und mir dadurch beweisst wirkliches Interesse an der Seite zu haben,

bekommt von mir nochmal 1Mio. Bonuslose

zusätzlich wird das Refback bei erreichen von diesen 150k APs

auf 50% erhöht


Ich werde gelegentlich auch mal Userrally`s machen.

so das sich aktive Refs hin und wieder was hinzuverdienen können.

Das reicht Dir alles nicht?
Du willst mehr?

Keine Sorge aktive Refs bleiben nicht auf der Strecke, ich werde aktiven Refs immer mal wieder Gutscheine oder Vergütungen in Form von Bonuslosen geben!


Interessiert

dann meld Dich an und zeige mir das Du es Dir verdienen möchtest

belohnt zu werden!

hier anmelden bei Interesse

http://lose-viper.de/?ref=13


ich freue mich auf gute Zusammenarbeit!

Viel Spaß und viel Erfolg

wünscht Zocky



Paid-for.de mehr brauchst Du nicht!


Zocky ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Offiziellerstart von lose-viper.de Thread Viper.22 Externe Loseseiten 9 29.06.2009 03:24:26
Lose-Viper: nur noch AZ - Userrallye läuft ipromaco Suche Refs: Loseseiten 40 15.04.2009 04:32:50
[S]aktive Refs lose-viper bis zu 50 mio/5 mio für die Anmeldung/nochmal 3 mio nach 500k Ap. Userralley start am 01.04.09 the_risen_lord Suche Refs: Loseseiten 105 14.04.2009 23:12:51
(V) 100 anteile von lose-viper Viper.22 Lose4Misc 8 27.03.2009 20:51:46
Viper.22 refsuche thread (99% refback + 250k lose) Viper.22 Lose4Refs (erledigt) 9 01.02.2007 12:53:44


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:54:27 Uhr.