Zurück   klamm-Forum > klamm-Lose > Lose4Refs > Suche Refs: Loseseiten

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 26.08.2006, 15:27:58   #76 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 208260
Lose-Remote

Reg: 29.04.2006
Beiträge: 978
Standard

@Teddy (Herzbergteddy)
Ich habe dir gerade die Vergütung für SlotClub Stufe 7 geschickt.

@puntigammer
Ich habe dir gerade die Vergütungen für die Stufen 1 bis 5 vom SlotClub geschickt.

@reflink (mwinfo)
An dich gingen eben die Vergütungen der Stufen 7 bis 10 von losefreaks.

@aliziana
Dir habe ich gerade die Vergütung für Stufe 8 von Lose-Engelchen geschickt.

@Deen
Dein Konto konnte ich mit 200.000 Lose als Vergütung für die Stufe 16 von Klick4Lose auffüllen.
 
badphoenix ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 26.08.2006, 21:24:53   #77 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 175630
Lose-Remote

Reg: 24.06.2006
Beiträge: 155
Daumen hoch

@ badphoenix

Auch diesmal wieder sehr schnell erhalten. Bringt echt spaß bei dir. DA N K E
 
Herzbergteddy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.08.2006, 11:50:39   #78 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 68949
Lose-Remote

Reg: 24.04.2006
Beiträge: 959
Standard

Bin hier angemeldet, . SlotClub.de

Deine BenutzerID lautet: 213,
Username Nancy10

Schaue nachher weiter durch,essen nu erstmal
 
Netta32 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.08.2006, 11:54:26   #79 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 208260
Lose-Remote

Reg: 29.04.2006
Beiträge: 978
Standard

Zitat:
Zitat von Herzbergteddy Beitrag anzeigen
@ badphoenix

Auch diesmal wieder sehr schnell erhalten. Bringt echt spaß bei dir. DA N K E
Gern geschehen. Ich denke mir halt, wenn meine Refs eifrig sind, dann muss ich aber genauso eifrig sein um ihnen möglichst schnell ihre Vergütungen zukommen zu lassen.
Natürlich kann auch mal was schief gehen, wie vor wenigen Tagen, wo ich bei einem der Dienste schlichtweg vergessen habe die Refstände zu kontrollieren. Aber man ist ja auch nur eine Mensch und die machen bekanntlich auch mal einen Fehler.
Aber mal von so einem Fehler abgesehen, verspreche ich auch weiterhin einmal am Tag bei den Diensten die Refstände zu kontrollieren und die fälligen Vergütungen zu versenden.

Dies ist auch gerade für heute geschehen und leider hat noch keiner eine neue Stufe erreicht.
 
badphoenix ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 27.08.2006, 11:56:10   #80 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 208260
Lose-Remote

Reg: 29.04.2006
Beiträge: 978
Standard

Zitat:
Zitat von Netta32 Beitrag anzeigen
Bin hier angemeldet, . SlotClub.de

Deine BenutzerID lautet: 213,
Username Nancy10

Schaue nachher weiter durch,essen nu erstmal
Hallo Nancy10. Schön dich auch hier dabei zu haben. Deine Anmeldung kann ich bestätigen.
 
badphoenix ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 28.08.2006, 17:24:47   #81 (permalink)
Neuer Benutzer

ID: 69826
Lose-Remote

Reg: 26.06.2006
Beiträge: 24
Standard

ich mache bei Lose-engelchen als SailorStar mit
 
SailorStar ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.08.2006, 19:40:32   #82 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 208260
Lose-Remote

Reg: 29.04.2006
Beiträge: 978
Standard

Zitat:
Zitat von SailorStar Beitrag anzeigen
ich mache bei Lose-engelchen als SailorStar mit
Willkommen in meiner Downline. Poste doch bitte deine Klamm-ID, da ich dir ansonsten keine Lose schicken kann und auch bei Lose-Engelchen nicht sehen kann, wo du in meiner Downline bist, da die dort nur die Klamm-ID und nicht den Usernamen anzeigen.

--------------------------

@aliziana
Ich habe dir gerade für Lose-Engelchen die Vergütung für die Stufe 9 geschickt.

--------------------------

@Teddy (Herzbergteddy)
An dich ging eben die Vergütung für Stufe 8 bei SlotClub.

--------------------------

@Nancy10 (Netta32)
An dich ging eben die Vergütung für Stufe 1 bei SlotClub.

============================

Da ich seit heute in der Ausbildung bin, komme ich unter der Woche erst frühestens am Nachmittag oder Abends online. Die Refstände werden auf alle Fälle einmal pro Tag kontrolliert und die entsprechenden Vergütungen raus geschickt.
 
badphoenix ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 29.08.2006, 18:25:05   #83 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 208260
Lose-Remote

Reg: 29.04.2006
Beiträge: 978
Standard

@Nancy10 (Netta32)
Dir konnte ich gerade die Vergütungen für die Stufen 2 bis 4 von SlotClub schicken.

-----------------

@puntigammer
An dich ging eben die Vergütung für die Stufe 2 bei Lose-Engelchen.

-----------------

@SailorStar
Bitte teile mir unbedingt deine Klamm-ID mit, den nur unter dieser kann ich dich unter meinen Refs bei Lose-Engelchen finden.
 
badphoenix ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 30.08.2006, 14:15:30   #84 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von blond

ID: 194079
Lose-Remote

blond eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 17.08.2006
Beiträge: 947
Standard

habe mich bei Lose-Engelchen angemeldet
id 194079
nick blond
 
blond ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.08.2006, 14:51:38   #85 (permalink)
Gesperrt

ID: 160766
Lose-Remote
Reallife

patz271 eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 2.110
Standard

Bin bei Loseengelchen angemeldet

Gruß patz
 
patz271 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.08.2006, 16:40:10   #86 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 208260
Lose-Remote

Reg: 29.04.2006
Beiträge: 978
Standard

Zitat:
habe mich bei Lose-Engelchen angemeldet
id 194079
nick blond
Ich kann dich bestätigen und sage erst mal herzlich Willkommen in meiner Downline. Ich konnte dir auch gleich die Vergütungen für die Stufen 1 bis 3 schicken.

------------------

Zitat:
Bin bei Loseengelchen angemeldet

Gruß patz
Ich kann dich ebenfalls bestätigen und sage erst mal herzlich Willkommen in meiner Downline. Ich konnte dir auch gleich die Vergütungen für die Stufen 1 und 2 schicken.

------------------

@Nancy10 (Netta32)
Ich habe Dir gerade die Vergütung für die Stufe 5 bei SlotClub geschickt.

------------------

@bianca1609
Dir konnte ich gerade die Vergütung für die Stufen 1 und 2 bei Klick4Lose schicken.

==========================

Es wurde wieder ein neuer Anbieter in meine Liste aufgenommen:
- losino
(Neuer Webbie und soll ganz schön was investiert haben in das Projekt. Macht zumindest schon mal einen sehr guten Eindruck)
 
badphoenix ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 30.08.2006, 16:50:40   #87 (permalink)
Gesperrt

ID: 160766
Lose-Remote
Reallife

patz271 eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 2.110
Standard

Super Seite, danke dir

Gruß patz
 

Geändert von patz271 (30.08.2006 um 16:52:21 Uhr)
patz271 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.08.2006, 21:07:26   #88 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von lotterman

ID: 171043
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 1.239
Standard Anmeldung

Hallo
Habe mich bei Lose-Engelchen angemeldet.
Username:lotterman
Klammid:171043
Danke lotterman
 
lotterman ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.08.2006, 23:06:12   #89 (permalink)
Gesperrt

ID: 160766
Lose-Remote
Reallife

patz271 eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 2.110
Standard

Bis Stufe 12 kannst auch schon auszahlen

Gruß patz
 

Geändert von patz271 (31.08.2006 um 13:41:48 Uhr)
patz271 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.08.2006, 18:40:36   #90 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 208260
Lose-Remote

Reg: 29.04.2006
Beiträge: 978
Standard

Zitat:
Zitat von lotterman Beitrag anzeigen
Hallo
Habe mich bei Lose-Engelchen angemeldet.
Username:lotterman
Klammid:171043
Danke lotterman
Hallo lotterman. Schön dich auch hier dabei zu haben. Deine Anmeldung kann ich bestätigen.

------------------------

Zitat:
Bis Stufe 12 kannst auch schon auszahlen

Gruß patz
Da hast du richtig mitgerechnet und ich habe dir für die Stufen 3 bis 12 bei Lose-Engelchen gerade 160.000 Lose geschickt.
Außerdem kam der Bonus von 10.000 Losen gleich hinterher, da du als erster bei Lose-Engelchen die Stufe 10 erreicht hattest.

-----------------------

@blond
An dich konte ich die Vergütung für die Stufe 4 bei Lose-Engelchen schicken.

-----------------------

@Nancy10 (Netta32)
Dir habe ich die Vergütungen für SlotClub Stufe 6 und 7 geschickt.
 
badphoenix ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Suche Refs für vier Loseseiten | Jeweils über 3 Mrd Lose möglich! Duderich Suche Refs: Loseseiten 5 13.06.2007 22:41:23
2 Milliarden Lose + 99% RB möglich jenssie Suche Refs: Loseseiten 2 05.05.2007 22:23:37
15 Loseseiten jeweils bis 2 Milliarden Lose + 99% RB möglich (+ Sonderaktionen) ! Darklore Suche Refs: Loseseiten 0 10.04.2007 16:01:49
7 Loseseiten jeweils bis 90 Milliarden Lose + 99% RB möglich + Sonderaktionen dayb Suche Refs: Loseseiten 0 11.01.2007 16:38:40


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:39:19 Uhr.